Markenkoffer.de- Logo - Bewertungen

Markenkoffer.de

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
Markenkoffer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Habe kurzfristig ein paar Tage vor meinem Urlaub einen neuen Koffer bestellt, da mein alter spontan zu klein war. Die Auswahl ist wirklich sehr gut, tolle Marken, die man sonst schwierig findet (z.B. aus Italien), Qualitätiv wird hier KEIN Mist angeboten. Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden, der Koffer kam pünktlich und unversehrt. Das Produkt ist der Hammer, er hat die Reise sehr gut überstanden, war einfach und frustfrei zu handhaben und ist qualitativ sehr hochwertig. Kann den Shop nur empfehlen, mein nächster Koffer wird definitiv wieder hier bestellt.

Hallo, Als ich geschäftlich nach Deutschland kam, habe ich einen Koffer auf Ihrer Website (markenkoffer.de) gekauft (06.02.2023). Das Produkt ist sehr gut, aber um steuerfrei zu werden, habe ich das Zollformular ausgefüllt und es Ihnen per Post vom Flughafen geschickt. Die Zahlung wurde jedoch nicht von Ihnen auf mein Konto überwiesen, und ich wurde Opfer von dieses Problem. Rechnungsdatum : MKO1354857

Bewertungen für Markenkoffer.de

27.01.2024
21.01.2024
Sehr schnell Lieferung. Rucksack hat eine gute Qualität. Der eine Punk Abzug resultiert daraus, dass die Farbe des Rücksackes auf dem Angebotsbild und die Farbe des gelieferten Rucksack nicht übereinstimmen.
Suitcases looks good, have not used till now. Delivery was very safe and clean.
Das einfache öffnen mit „Klicksystem“, klein & kompakt

Rucksack wirkt stabil

Der Rucksack könnte noch etwas mehr Platz bieten.
DB
Dorothea B.
Saarland
Alles ok. Sehr freundlicher Kundenservice.
RR
Chris H.
Frechen
06.01.2024

Livraison

Bonjour, ich spreche nicht gut deutsch. I werde auf französich antwerten. Merci pour votre envoi. J'ai bien reçu le sac, en bon état. Mais après mon achat sur Internet je n'ai pas pu suivre la livraison comme vous le proposiez, la page relative à la livraison m'a dit que le numéro de commande était inconnu. De plus, la page qui est apparue était celle d'un autre livreur que celui proposé lors de l'achat. Donc je suis resté une semaine sans savoir si mon achat était réellement en cours de livraison. Sinon, merci. Cordialement.
21.10.2023

Kauf Kabinenkoffer…

Ich hatte schon einmal einen Rucksack bestellt und musste ihn zurückschicken, nun habe ich erneut einen Koffer bestellt, den ich aber behalten habe. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Rückabwicklung oder Kaufabwicklung. Insgesamt hatte ich positive Erfahrungen mit dem Shop.
09.07.2023

schnelle Lieferung....

.... und der Artikel ( Kosmetikkoffer ) ist wie beschrieben. Lediglich das einklappbare Innenfach ist ein wenig instabil. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
17.08.2023

Koffer war gut verpackt, aber Lieferzeit nicht eingehalten!

Koffer war gut verpackt und der Service an sich auch. Einzig, die im Shop angegebene Lieferzeit stimmte nicht, der Koffer kam einen Tag später. Da es für mich aber auf genau dieses Tag ankam, war es sehr ärgerlich! Wenn es so angegeben wird, erwarte ich auch die Einhaltung der angegebenen Zeit!
01.11.2023
Die Koffer sind sehr geräumig und gut aufgeteilt. Die Farben sind sehr angenehm. Mir erschienen die Koffer aber etwas instabil, wackelig, deshalb ein Stern weniger. Aber für die zugelassenen 23 kg haben sie ihren Dienst getan.
29.10.2023
Bestellung schnell und zuverlässig bearbeitet. Das Angebot war allerdings eine Breetasche und ich hoffte, so eine auch zu bekommen. Die Tasche ist eine pnch und ich finde sie etwas leichter und dünner als meine alte Breetasche.
SM
Simone M.
Ludwigsburg
30.08.2023

Rücklieferungen top

Erste Lieferung ging super schnell. Die zweite dann leider nicht mehr, sodass leider beide Lieferungen zurückgingen. Rückabwicklung aber top und unkompliziert. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal🙋🏻‍♀️