Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt.
Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
Schade, dass Sie dies jedoch so erleben, denn wir haben darauf hingewiesen: Es wurde keine Hausnummer eingegeben. Leider haben wir alles getan, um Ihnen weiterzuhelfen. - Team Sonnenbrillen.com
Bewertung melden
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider sind beide Brillen komplett verzogen. Darum auch die Retoure
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah.
Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Shoperlebnis gut, Artikel leider nicht wie gewünscht
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
Bewertung melden
13.02.2023
Verifizierte Bewertung
Der Händler bietet keine Ersatzteile an, sollte ein Bügel mal brechen - was leider immer mal passieren kann - bekommt man hier mitgeteilt, dass keine Ersatzteile besorg werden können. Das ist quatsch und mit einem Telefonat zu erledige. Kundenservice demnach mangelhaft
Bewertung melden
12.11.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Brille bestellt von Balenciaga. In dem Etui befand sich aber eine komplett andere Brille einer anderen Marke. Schade.
Bewertung melden
25.02.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Lieferunternehmen dringend wechseln!
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sonnenbrillen.com
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Einen Rabatt zu erhalten und eine verspätete Lieferung sind zwei verschiedene Dinge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch mit Lieferanten vereinbaren wir Preise, die wir nicht einfach ändern können.
Wir hoffen trotzdem, dass dir deine Sonnenbrille gefällt! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.