sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

: 2.829Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2023
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2023
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sonnenbrillen.com

157 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.829 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt. Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(2)
(2)
(6)
Zurücksetzen
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von sonnenbrillen.com
18.08.2023
Schade, dass Sie dies jedoch so erleben, denn wir haben darauf hingewiesen: Es wurde keine Hausnummer eingegeben. Leider haben wir alles getan, um Ihnen weiterzuhelfen. - Team Sonnenbrillen.com
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind beide Brillen komplett verzogen. Darum auch die Retoure
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht erhalten

Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Zweifel an der Authentizität der Ware, weil die Qualität (Metall fleckig, Schrift verwaschen) nicht nach original Persol aussah. Der Kundenservice, der Bestellvorgang sowie die Retourenabwicklung waren allerdings perfekt.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Shoperlebnis gut, Artikel leider nicht wie gewünscht

Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.
13.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Händler bietet keine Ersatzteile an, sollte ein Bügel mal brechen - was leider immer mal passieren kann - bekommt man hier mitgeteilt, dass keine Ersatzteile besorg werden können. Das ist quatsch und mit einem Telefonat zu erledige. Kundenservice demnach mangelhaft
12.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Brille bestellt von Balenciaga. In dem Etui befand sich aber eine komplett andere Brille einer anderen Marke. Schade.
25.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Lieferunternehmen dringend wechseln!
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von sonnenbrillen.com
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Einen Rabatt zu erhalten und eine verspätete Lieferung sind zwei verschiedene Dinge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es zu Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Auch mit Lieferanten vereinbaren wir Preise, die wir nicht einfach ändern können. Wir hoffen trotzdem, dass dir deine Sonnenbrille gefällt! Wir helfen Ihnen gerne weiter.