sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 19.8.2022
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

Ich habe 2 verschiedene Produkte bestellt, jedoch wurden 2 mal die selben eingepackt. Ich weiß nicht ob ich dort nochmal bestellen würde, weil sowas sollte eigentlich nicht passieren. Vorallem nicht bei teuren Brillen. Zu dem finde ich es auch blöd, dass man sich nur per Mail melden kann bei Problemen.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.. Alles top.
Lieferzeit, Verpackung und Produkt alles top.
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Artikel war gut verpackt und ohne Mängel. Ebenso zeigte sich die Retoure (da mir die Brille bedauerlicherweise zu groß war) sowie die Rückerstattung völlig problemlos.
3 Tage Lieferzeit aus Niederlanden nach DE und top Ware.
von G B.
Sehr schnelle, professionelle Abwicklung. Note 1*
Alles top! Schnell versendet und super Service
Super schneller Versand, billige Preise.
Perfect
Bei der ersten Bestellung gleich das falsche Produkt erhalten.sehr enttäuschend
Antwort von sonnenbrillen.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Das wollen wir mit Ihnen lösen. Wir senden Ihnen ein Formular zum Umtausch des Produkts. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen - Team Sonnenbrillen.com
Antwort von sonnenbrillen.com
Danke für deine Rückmeldung. DHL hat das Paket geliefert, aber leider nicht gesagt, an welchen Ort. Wir haben bereits Kontakt zu Ihrer Bestellung und werden Sie auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns kontaktieren - Team Sonnenbrillen.com
Alles bestens, schneller Versand sogar mit persönlicher, handschriftlicher Ansprache. Brille und Preis super!!!