Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.749 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

16.03.2024
Türschild ist sehr klein in der Höhe, verdeckt kaum die Montagedose, Befestigung des Klinkelschalters mit dem System zum Einklipsen mit Federkrallen ist zu filigran für die Montage. Der Klingeldruckknopf ist ungenügend gegen Verdrehen unter der Tragplatten gesichert. Für den Außenbereich beteht kein genügender Schutz gegen Fechtigkeit, der Korision der Anschlussklemmen ist nichts entgegengesetzt.
JM
Jürgen M.
Schwarzenfurth
04.12.2023
Edelstahl Schild ( bitte keine Werbung) hat eine andere Farbe wie der Rest der Edelstahl Schilder! Habe es Reklamiert...mir wurde ein anderes Schild zugesagt....wurde aber bis heute nicht geliefert. Der Briefkasten ist ja wirklich nicht der Günstigste, da sollten die Schilder schon die gleiche Farbgebung haben bin ich der Meinung. Im Moment kann ich die Fa. Metzler leider NICHT weiterempfehlen!!
IW
Ingolf W.
Merseburg
13.11.2023

Da ist noch Luft nach oben

Der Klingelknopf ist so klein, dass er kaum auffällt, die Leuchtdiode erglimmt erst nach dem klingeln. Ein Dübelset für Dämmung wäre auch sehr schön gewesen, nicht jeder kommt gleich in das Mauerwerk. Und eine Bohrschablone wäre hilfreich wenn man alleine den Briefkasten anbringen muss. Ansonsten gute Verarbeitung und Qualität was man zu diesen Preis durchaus erwarten darf.
19.12.2023
Der Briefkasten ist sehr schön, da gibt's nichts zu meckern. Bestellung und Lieferung liefen allerdings nicht reibungslos. Die Bestellung war irgendwie steckengeblieben, auf meine Email wurde nicht geantwortet. Erst mein Anruf brachte den Vorgang wieder ins Rollen, so dass der Briefkasten dann nach mehreren Wochen geliefert wurde.
08.09.2023
Bestellung für 90,-€ wurde 2x geliefert obwohl nur 1x bestellt. Auf telefonische Rückfrage wurde mir dann gesagt, ich sollte das zweite Paket/Bestellung widerrufen und zurücksenden. Die Rücksendung würde aber NICHT übernommen. Hab’s gerade bei der Post abgegeben….6,95€ !! Schon ein toller Kundenservice !!!
29.01.2024
Das man den Brief-Paketkasten bei dem Preis und der extrem langen Lieferzeit noch selber zusammenbauen muss ist echt unverschämt. Zudem ist auf der paketklappe ein langer Kratzer gewesen, aber wir brauchten den Briefkasten jetzt nun mal, sodass eine Reklamation uns nicht weiter gebracht hätte 😡😤
23.02.2024
Klingel / Video Anlage im Preis ganz Ok, aber das man für die Einstellungen noch einen Überteuerten Support braucht um alle Einstellungen nuzten zu können ist es eigenlich eine Frechheit. Dafür gibt es leider nur 3 Sterne und die App dazu ist auch nicht gerade die Beste.
RH
R. H.
Kinzigtal
23.11.2023

Keine Lieferung, keine Information über evtl. Lieferprobleme… sehr schade!

Hochwertigen Briefkasten bestellt am 24.10.23, bezahlt gleichzeitig. Lieferung sollte ca. 2.11. eintreffen, bis heute (23.11.) keine Ware erhalten. Und nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung bzw. ein voraussichtliches Lieferdatum.
05.09.2023
Der Straßenname ist entscheidend zu klein ausgefallen. Der ist aus einigen Meter Enfernung nicht zu lesen. Gerade das war mir sehr wichtig. Das war für mich im Entwurf leider nicht ersichtlich. War ein Fehleinkauf würde ich nicht mehr kaufen.
21.01.2024

Leider schlecht lesbar

Schilder toll gemacht schöne Schrift passt gut nur kann man sie nicht wirklich gut lesen. Darauf weißt keiner von ihnen hin. Nun muss ich nochmal irgendwas hin kleben das man lesen kann wo man klingeln muss und das gut total schade. . .
26.07.2023
Lieferung war OK. Das Produkt ist für den gehobenen Preis aus viel zu billigem Material hergestellt und in China offensichtlich nicht nochmal durch die "Qualitätssicherung" gegangen sonst wären z.B. lose Blindnieten sicher aufgefallen
03.01.2024

Tolle Optik - bescheidene Konstruktion

Die Leuchte ist im Grunde gut verarbeitet und sieht hochwertig aus. Leider hat sich der Konstrukteur keine großen Gedanken zur Montage gemacht. Diese ist nämlich selbst für handwerklich versierte Menschen eine echte Herausforderung.
29.09.2023

Kunde muss den ersten Schritt machen

Wenn es doch mal länger dauert, kein Problem. Aber wenn der Kunde gezielt nachhaken, schreiben und telefonieren muss um dies zu erfahren, läuft da doch was schief. Schade. Die Ware ist hochwertig, schön, wie beschrieben.
13.02.2024
Briefkasten besteht aus sehr dünnem Material dadurch sehr instabil. Befestigung könnte besser durchdacht werden. Der Preis ist für diese Qualität etwas zu hoch. Kaufabwicklung ist gut Schnelle Fertigung und Lieferung
BB
Boris B.
Korntal
01.03.2024

Die Optik ist zwar ansprechend aber ....

Die Optik ist zwar ansprechend , der Preis auch , aber das Zusammenbauen der vielen Mini-Verschraubungen erfordert Spezialwerkzeug oder Kinderfingerchen ....wir hatten zu zweit dafür einen Tag aufgewendet .
11.10.2023
Die Qualität der verarbeiteten Materialien ist zu verbessern. Service passt. Sinn und Zweck eines jeden Kaufs ist es, die angebotene Ware in erwarteter Qualität zu erwerben und nicht diese umzutauschen.
18.03.2024
Nach meiner Bestellung erhielt ich nur eine Eingangsbestätigung und hörte dann nichts mehr von Ihnen, erst bei telefonischer Anfrage. Positiv war, dass am Telefon eine Beraterin war und kein Automat.
24.10.2023

Nie wieder!

Es wurde ein falscher Briefkasten geliefert, der bis heute nicht abgeholt wurde. Meine bestellte Ware ist auch noch nicht angekommen. Service besteht im Abwimmeln,sei es telefonisch oder per Mail.
AH
A. H.
Schorndorf
07.01.2024
Das Design und Verarbeitung der Lampe ist einwandfrei. Bei der Montage der Lampe ist aber echte Fummelarbeit angesagt, bis die Dichtung korrekt sitzt. Da ist deutlich Luft nach oben . . .
30.10.2023
Nach meheren E-Mails Fehlende Teile imme noch nicht erhalten. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung was WDVS Dübel heist!!! An staat 6 richtige Päckchen werden 3 falsche zugeschickt!