Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.773 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

GB

High End Technology für Normalbürger

Design und Optik, als auch Technik lassen kaum Wünsche offen. Kleiner Wermutstropfen ist die offensichtliche Auslegung auf Großkunden bzw. große Klingelsysteme mit vielen Sprechstellen. Das "kleine Einfamilienhaus" ist nur begrenzt umzusetzen (bspw. max. 5 RFID). Besonders hervorheben möchte ich den wirklich aufmerksamen und kompetenten Installationsservice. Denkt mit, macht Vorschläge und setzt alle Wünsche soweit machbar direkt um. Was will man mehr. Ein Stern muss ich leider in Abzug bringen, da für die Montage nur eine Wand/Mauer infrage kommt. Trotz mehrmaliger tel. Nachfrage kein wirklicher Support hier, sondern nur die Aussage das es anders nicht geht. Ein bisschen Mittelalterlich. Das Gehäuse gibt auch eine Zaunmontage her, aber jede Menge "Mauer"-löscher und unnötige Stanzungen wollen erst mal Wasserdicht gestopft werden. Auch hier kein Support sondern messen, beschaffen von Silikonstopfen, abdichten der Sollbruchstellen bleibt Kundensache. Insgesamt eine wertige Anlage mit allen Features die ein modernes, KNX-gesteuertes Eigenheim heute benötigt.
29.06.2024

Gut

Es war super verpackt und die Qualität ist auch klasse. Der Versand hat etwas länger gedauert als veranschlagt, deswegen nur 4 statt 5 Sterne. Würde dennoch jederzeit wieder hier kaufen und es auch weiter empfehlen.
28.06.2024

Briefkasten perfekt, aber Lieferung erheblich verspätet

Der Briefkasten ist wirklich toll und erfüllt alle Versprechungen. Ein Stern Abzug, weil die Lieferfrist um mehr als zwei Wochen überschritten wurde und Nachfragen/Erinnerungen nur zögerlich beantwortet wurden.
01.07.2024

Briefkasten mit Paketbox

Kam leider bei 2 Bauteilen etwas verkratzt an, trotz optimaler Verpackung. Nach Reklamation wurde aber unkompliziert eine Lösung gefunden.
28.06.2024
Guten Tag, entweder die Bedienungsanleitung oder die richtigen Dübel dabei legen. Hatte ein 6er Loch gebohrt. Waren aber nur 5er Dübel.
Schnelle zuverlässige Lieferung. Meiner Meinung nach fehlt aber 1 Inbusschraube, geht aber auch so
08.07.2024
Für eine Anlage ab 2 Behältern sollte man noch eine Ausrichtmöglichkeit in der Höhe vorsehen.
HW
30.06.2024
Schnelle und korrekte Lieferung. Qualität und Aussehen super. Kann ich nur weiterempfehlen.
29.06.2024

Postkarten von Metzler

Der Postkasten sieht toll aus , ist gut zu bedienen , kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung top Beschreibung auch top von Qualität nicht so wie ich erwartet habe
Sehr gute Qualität und hochwertige Verarbeitung.Mülltonnenbox sehen gut aus
HV
Hella V.
Nienburg
12.07.2024
Plausibilitätsprüfing bei der Briefkasten Beschriftung einbauen.
HG
Hans G.
Marktoberdorf
02.07.2024

Das anbohren der Bodenverankerung ist ist etwas unhandlich - sonst wären es 5 sterne gewesen

Das anbihren der Bidenversnkerung ist
01.07.2024
Sieht schick und hochwertig aus.
Sehr schöne Hausnummer.
02.07.2024