Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

27.05.2024
Die Ware wurde wie bestellt geliefert und entspricht absolut den Erwartungen. Der Lieferprozess ist ausbaufähig. Gleich bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Nachdem dieser mehr als eine Woche überschritten war und ich keinerlei Informationen erhalten habe, habe ich per Mail nachfragen müssen. Auf die Mail erfolgte zunächst eine automatisierte Antwort, dass derzeit so viel zu tun sei, dass die Beantwortung ein paar Tage dauern könne. Nach 2 Tagen dann die Antwort, dass sich - aus diversen Gründen - der Lieferprozess verzögern würde. Toll wäre es gewesen, wenn mir sofort, ohne Rückfrage meinerseits, eine Mail geschickt worden wäre, dass der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten werden kann und sich das Ganze verzögert. Das sollte heutzutage bei digitalisierten Lieferprozessen automatisch möglich sein.
KS
Konrad S.
Neuwied
25.05.2024
Das Produkt ist auf jeden Fall brauchbar, gut verarbeitet und erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Hervorzuheben ist der relativ günstige Preis. Es erfolgt eine in Teilen zerlegte Anlieferung, was dem Kunden meines Wissens so deutlich aber nicht bekannt gegeben worden ist. Rund zwei Stunden Zusammenschrauben müssen einkalkuliert werden. Die Aufbauanleitung ist in jedem Fall verbesserungsbedürftig. Mit zunehmender Aufbautiefe nehmen die Anforderungen an die Innovationsfähigkeit des Kunden zu ... Die mit der Außenklappe gekoppelte Innenklappe habe ich nicht montiert, weil das m. E. für den Diebstahlschutz nicht unbedingt notwendig ist. Ich erhoffe mir hierdurch eine größere Bandbreite bei der Paketgröße. Daher eben nur 4 von 5 Punkten. Dennoch: Die Kaufentscheidung war richtig und wurde nicht bereut.
23.05.2024

Tolle Produkte, Potenzial beim Service

Die Auswahl auf der Webseite war sehr einfach aufgebaut und die Auswahl wirklich toll. Nach Bestellabschluss wurde eine Lieferzeit angegeben. Nach etwa 14 Tagen nach angegeber Lieferzeit mussten wir leider telefonisch erfragen wo unsere Produkte bleiben und sogar eine Woche später nochmal per Mail Kontakt aufnehmen. Hier hätten wir uns proaktive Kontaktaufnahme seitens Kundenservice gewünscht wenn es zu Verspätungen kommt.
14.05.2024
Das Produkt selbst ist top. Bei der Befestigung ist darauf zu achten, lange Schrauben zu nehmen, wenn der Briefkasten auf eine Dämmung geschraubt werden soll. Und beim Anziehen, dass man die Abstandhalter nicht in die Dämmung drückt. Helfen könnten spezielle Dübel für Dammplatten.
22.05.2024

Rücksprache wäre toll gewesen!

Die Türklingel ist qualitativ sehr gut Allerdings hatte ich telefonisch die zweite Klingel mit Schuckmann Christel angegeben. Es wurde einfach der Vorname weggelassen. Man hätte auch Chr. Gravieren können. Schade ......

Der Paketbox mit Briefkasten

Der Paket- und Briefkasten ist wasserdicht, gut verarbeitet und die Beschriftung ist exzellent. Ein Stern Abzug weil die Anleitung echt knifflig war. Er sollte auf jeden Fall mit zwei Personen zusammengebaut werden.
SH
Sonja H.
Wolkersdorf

hochwertiger Briefkasten/Designvorschlag

Designvorschlag - auch wenn nicht kostenlos. Qualitativ hochwertige Ausführung. Standfestigkeit ist nicht so top… wahrscheinlich weil er doch relativ hoch ist. Versand hat leider länger gedauert.
27.05.2024

Ware bestens verpackt. Kleinere Materialunebenbeiten.

Ware bestens verpackt. Die Verarbeitung würde ich mir noch einen Ticken besseren wünschen. Manchmal sind Unebenheiten im Bspe. Material zu erkennen oder aber der Deckel schließt nicht ganz winklig.

top Ware, Lieferzeit nicht so toll

Ware kam super verpackt an, Ware selbst tolle Qualität, gute Montageanleitung. Lieferzeit war mit 3-5 Werktagen angegeben, die leider nicht eingehalten wurde, musste 2x nachhaken.
4 von 5 Sternen da leider bei der Lieferung einiges schiefgelaufen ist. Support war aber super freundlich und hilfsbereit. Würde also wieder bestellen.
19.05.2024
Das der Deckel offen stehen bleibt, ist nicht so schön. Hängt aber wohl mit der Konstruktion wegen dem Schloß zusammen, damit man die Hand frei hat.
30.05.2024

Gute Qualität

Gute Auswahl, gute Qualität + Design (1 Briefkasten gekauft). Bei dem Preis hätte ich mir eine kostenlose Lieferung gewünscht.
15.05.2024
Leider war der kasten etwas "unförmig" was aber nachträglich von uns selber behoben werden konnte. Sonst Top!
MD
M. D.
Weiterstadt
29.05.2024
Die Frontseite läßt sich schwer von der Schablone lösen. Ansonsten sieht die Klingel sehr gut aus.

Lieferung und Qualität

alles prima. Einstellung und setup nicht ohne Tücken und knn nicht ohne Hilfe 100% gelingen.
PS
Leider haben sie unser Blaugrün nicht gehabt. Sonst alles O. K. LG Peter Schlager
Alles gut geklappt, Briefkasten ist nicht ganz gleichmäßig lackiert
DG
Detlef G.
Voerde (Niederrhein)
29.05.2024
Mir gefällt Design und Qualität zum vertretbarem Preis.
RH
Robert H.