Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.564 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

EL
Erhard L.
Trierweiler
16.06.2024
Schnelle Auftragsbestätigung und dann nichts mehr. Sollte in 3-4 Tagen versandt werden. Nachfrage, vertröstet in 3-4Tagen Lieferung. Mittlerweile4 Wochen her und nichts tut sich.
Reichweite unter 20 m. Eine andere (billigere Klingel) schafft es problemlos bis ins Haus (ca. 22 m) - selbst wenn der Sender am Metallpfosten angebracht ist.
20.06.2024

Miserabler Kundenservice nach Falschlieferung

Ein Artikel wurde in der falschen Farbe geliefert. Trotz wiederholten Mails inklusive Beweisfotos verweigert der Shop einen Austausch, d. h. Bereitstellung eines Reoturenlabels und Versand des bestellten Artikels in der bestellten Farbe.
16.06.2024

Bestellung bis heute nicht gekommen

Meine Bestellung sollte am 23.05. ankommen und ist auch 3,5 Wochen später nicht da.
MS
18.06.2024
Voraussichtlich Lieferung erst nach 2! Monaten.
JB
25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
27.05.2024
Die Ware wurde wie bestellt geliefert und entspricht absolut den Erwartungen. Der Lieferprozess ist ausbaufähig. Gleich bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt. Nachdem dieser mehr als eine Woche überschritten war und ich keinerlei Informationen erhalten habe, habe ich per Mail nachfragen müssen. Auf die Mail erfolgte zunächst eine automatisierte Antwort, dass derzeit so viel zu tun sei, dass die Beantwortung ein paar Tage dauern könne. Nach 2 Tagen dann die Antwort, dass sich - aus diversen Gründen - der Lieferprozess verzögern würde. Toll wäre es gewesen, wenn mir sofort, ohne Rückfrage meinerseits, eine Mail geschickt worden wäre, dass der angekündigte Liefertermin nicht eingehalten werden kann und sich das Ganze verzögert. Das sollte heutzutage bei digitalisierten Lieferprozessen automatisch möglich sein.
KS
Konrad S.
Neuwied
25.05.2024
Das Produkt ist auf jeden Fall brauchbar, gut verarbeitet und erfüllt in jeder Hinsicht seinen Zweck. Hervorzuheben ist der relativ günstige Preis. Es erfolgt eine in Teilen zerlegte Anlieferung, was dem Kunden meines Wissens so deutlich aber nicht bekannt gegeben worden ist. Rund zwei Stunden Zusammenschrauben müssen einkalkuliert werden. Die Aufbauanleitung ist in jedem Fall verbesserungsbedürftig. Mit zunehmender Aufbautiefe nehmen die Anforderungen an die Innovationsfähigkeit des Kunden zu ... Die mit der Außenklappe gekoppelte Innenklappe habe ich nicht montiert, weil das m. E. für den Diebstahlschutz nicht unbedingt notwendig ist. Ich erhoffe mir hierdurch eine größere Bandbreite bei der Paketgröße. Daher eben nur 4 von 5 Punkten. Dennoch: Die Kaufentscheidung war richtig und wurde nicht bereut.
23.05.2024

Tolle Produkte, Potenzial beim Service

Die Auswahl auf der Webseite war sehr einfach aufgebaut und die Auswahl wirklich toll. Nach Bestellabschluss wurde eine Lieferzeit angegeben. Nach etwa 14 Tagen nach angegeber Lieferzeit mussten wir leider telefonisch erfragen wo unsere Produkte bleiben und sogar eine Woche später nochmal per Mail Kontakt aufnehmen. Hier hätten wir uns proaktive Kontaktaufnahme seitens Kundenservice gewünscht wenn es zu Verspätungen kommt.
13.06.2024
Also gut hat mir die zügige Lieferung gefallen. Auch das Design überzeugt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Ausführung der Montageanleitung. Diese war viel zu klein und daher auch nicht eindeutig und außerdem schwer zu lesen. Das müsste überarbeitet werden.
14.06.2024

Optisch sehr schön, technisch ok

Es ist ein schöner Briefkasten. Leider ist das Blech recht dünn. Unser vorheriger Briefkasten, von Tchibo, war deutlich stabiler. Ich finde es auch sehr unpraktisch, dass der Deckel geöffnet werden muss, um an das Schloss zu kommen.