Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER
Bewertungen:

3.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.586 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei der Firma Metzler GmbH eine Tafel (Strassenschild mit Hausnummer) in der Größe 380 x 337 mm für 109,92 €, mit zusätzlich passenden Befestigung am Haus, bestellt Am Schild wurden vom Hersteller 4 mm Buchsen angebracht. Die Befestigungsstifte wurden mit einer Länge von 30 mm inklusive Kunstoffdiebels augeliefert. Nach dem Montieren in das Strassenschild, haben die Befestigungsstifte eine Länge von nur 26 mm gehabt. Bei einem Klinker der eine unregelmässige Fläche aufweißt (wie bei uns), sind diese Befestigungsstifte zu kurz und die Anbringung des Strassenschildes leider zu unsicher. Dies wurde sofort nach der Auslieferung und Feststellung beim Metzler Kundendienst freundlich per Email reklamiert und nach ca.3 Tagen nocheinmal telefonisch angefragt. Daraufhin hat der Kundenservice Befestigungsstifte rausgeschickt die zwar eine Länge von 60 mm aufweisen leider nur für 5 mm Buchsen vorgesehen sind. Heute wurde der Kundendienst telefonisch noch einmal darüber informiert, dass das Problem der Befestigung weiterhin besteht und um Abhilfe gebeten. Von der Dame vom Kundendienst, habe ich erfahren, dass für die 4 mm Buchsen keine längere Alternative an Befestigungsstiften gibt. Es gibt nur die Länge von 30 mm und wo es keine Alternative gibt, dann kann dem Kunden auch nicht geholfen werden. Die Servicemitarbeiterin hat mir vorgeschlagen, ich könnte mein Schild an Metzler zurücksenden und man würde gegen Aufpreis die Buchsen auf 5 mm austauschen. Denn dazu gibt es die passenden Befestigungsstifte. Auf meine Anfrage, ob es vielleicht einen Chef gibt mit dem ich das Problem besprechen könnte und mir Hilfestellung geben kann? Habe ich von der Dame erfahren, das ich Herrn Metzler gerne per E-Mail anschreiben kann, er freut sich doch immer über die Post von Kunden. Hier stelle ich mir die Frage, ob das wirklich die Politik vom Chef ist und ein Teil des Geschäftskonzeptes, vorerst die Probleme der Kunden über den Kundendienst abzuwimmeln, um dann für einen höheren Aufpreis eine Lösung anzubieten? Oder ist das die unzureichende Qualität des Kundendienstes? Vom Kundendienst einer Deutschen Firma hätte ich eine kundenorientierte Lösung bei einem Cent Artikeln wie 4 längere Befestigungsstifte erwartet. Im Vorfeld der Bestellung bei der Metzler GmbH wurde ich vom Google auf einige Firmen im Ausland verwiesen, die ebenfalls solche Produkte günstiger anbieten und flexibler kundenorientiert agieren. Denn alleine was die Befestigung der Tafel angeht, wird beim Kunden angefragt, um welche Klinkerart es sich handelt und ob längere Stifte benötigt werden. Hier habe ich mich für ein Deutsches Unternehmen entschieden und wurde sehr von der schlechten Kundenorientierung, mangelnden Abhilfebereitschaft bei Kundenproblemen und der Arroganz der Kundendienstmitarbeiterin enttäuscht. Eine Empfehlung würde ich nicht ausprechen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

Sortierung  
Neueste zuerst
(382)
(94)
(70)
Zurücksetzen
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KF
Kathleen F.
Bleckede
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das der Deckel offen stehen bleibt, ist nicht so schön. Hängt aber wohl mit der Konstruktion wegen dem Schloß zusammen, damit man die Hand frei hat.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mechanik super, Elektronik/Software schwach, gesamt: Finger weg!

Ich hatte bereits die Türsprechanlage V1.0 und konnte nur Kopf schütteln, soooo schwache Elektronik, schon vom Konzept her, man musste die Anlage ausbauen zum Laden. Habe mich dann beim Beratungstermin beschwatzen lassen, dass V2.0 komplett besser wäre, aber außer der Mechanik hat mich nichts überzeugt. Schon das Auswählen, die Einrichtung, die Anleitungen ... Als studierter Elektroingenieur habe ich wochenlang dran rum probiert und kostbare Zeit vergeudet. Software Mega-schwach, sehr komplex, wenig intuitiv und wesentliche Funktionen wie das Einbinden von Kameras funktionieren nicht, zuallererst muss man mal ein "Sprachpaket" installieren .... Und auch der ganze Prozess ist zeitraubend und nicht kundenfreundlich, obwohl das System "kulanterweise" zurückgenommen wird, auf den Gravierschildern für 70 EUR und den Rücksendekosten bleibt man sitzen.
Bewertung melden
UK
U. K.
Poitsdam
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Burgkunstadt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Durchschnittlich

Der Briefkasten ist von der Seite auf der Homepage nicht zu sehen gewesen. Das die holzfarbenen Deco Teile seitlich offen sind, lässt die Sache minderwertig ausschauen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BF
Barbara F.
Edewecht
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, katastrophaler Händler

Den Stern gibt es für das Produkt, dass ist wirklich gut. Leider kann der Service überhaupt nicht überzeugen. Lieferzeiten werden nicht eingehalten, eine Info gibt es nicht. Auf Nachfrage neue Lieferversprechen die wieder nicht eingehalten werden ebenso bei der nächsten Nachfrage. Das Produkt würde ich immer wieder kaufen aber nicht bei diesem Anbieter.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles okay und
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GL
Gertrud L.
Kühbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MG
Matthias G.
Schömberg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war "Alles" in Ordnug
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war der kasten etwas "unförmig" was aber nachträglich von uns selber behoben werden konnte. Sonst Top!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt selbst ist top. Bei der Befestigung ist darauf zu achten, lange Schrauben zu nehmen, wenn der Briefkasten auf eine Dämmung geschraubt werden soll. Und beim Anziehen, dass man die Abstandhalter nicht in die Dämmung drückt. Helfen könnten spezielle Dübel für Dammplatten.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden