Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.047 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

SA
Sebastian A.
Mönchengladbach
MS
Michael S.
Hainburg

Verzögerungen bei der Lieferung

Es hat alles meine Erwartungen erfüllt, aber als nach rund 2 Wochen immer noch keine Info über den Warenversand eingetroffen war (obwohl 2-3 Tage im Shop angezeigt wurden) habe ich mich an den Support gewendet. Danach ist auch nach weiteren 4 Tagen die Ware eingetroffen. Ich wünsche mir eine aktive Benachrichtigung, wenn angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten werden können.
EL
Erhard L.
Trierweiler
Schnelle Auftragsbestätigung und dann nichts mehr. Sollte in 3-4 Tagen versandt werden. Nachfrage, vertröstet in 3-4Tagen Lieferung. Mittlerweile4 Wochen her und nichts tut sich.

Bestellung bis heute nicht gekommen

Meine Bestellung sollte am 23.05. ankommen und ist auch 3,5 Wochen später nicht da.
Die gute Abwicklung

Optisch sehr schön, technisch ok

Es ist ein schöner Briefkasten. Leider ist das Blech recht dünn. Unser vorheriger Briefkasten, von Tchibo, war deutlich stabiler. Ich finde es auch sehr unpraktisch, dass der Deckel geöffnet werden muss, um an das Schloss zu kommen.
Also gut hat mir die zügige Lieferung gefallen. Auch das Design überzeugt. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war die Ausführung der Montageanleitung. Diese war viel zu klein und daher auch nicht eindeutig und außerdem schwer zu lesen. Das müsste überarbeitet werden.
GR
Gerhard R.
Meschede
Gute Qualität. Lieferzeit entgegen Angaben auf Homepage etwas lang. Könnnte etwas günstiger sein.
Einwandfrei.
Leider wurde defekte Ware geliefert und bis Heute nicht ersetzt, trotz mehrfacher e Mail und Telefonate.
PS
Leider haben sie unser Blaugrün nicht gehabt. Sonst alles O. K. LG Peter Schlager

top Ware, Lieferzeit nicht so toll

Ware kam super verpackt an, Ware selbst tolle Qualität, gute Montageanleitung. Lieferzeit war mit 3-5 Werktagen angegeben, die leider nicht eingehalten wurde, musste 2x nachhaken.
JD
Johann D.
Schierling
SH
Sonja H.
Wolkersdorf

hochwertiger Briefkasten/Designvorschlag

Designvorschlag - auch wenn nicht kostenlos. Qualitativ hochwertige Ausführung. Standfestigkeit ist nicht so top… wahrscheinlich weil er doch relativ hoch ist. Versand hat leider länger gedauert.

Vorsicht beim Kauf

Ich habe bewusst etwas mehr Geld ausgegeben, um lange etwas von den Hochbeeten zu haben. Die Lieferung und der Aufbau durch eine Fach- Firma verlief reibungslos. Allerdings kam nach dem Befüllen der Beete mit Reisig und Bio Erde das böse Erwachen, da die Schrauben das Gewicht der Erde nicht hielten. Nach ein paar Tagen drückte die Erde die Wände nach außen. Der erste Rost ist ebenfalls schon an verschiedenen Stellen sichtbar. 1500 Euro Kosten für die Hochbeete, 966 Euro für das Aufstellen inklusive Erdarbeiten für den sicheren Stand der Beete, 700 Euro Bio Erde und meine Pflanzen kann ich nicht einsetzen. Einfach nur ernüchternd und traurig.

Der Paketbox mit Briefkasten

Der Paket- und Briefkasten ist wasserdicht, gut verarbeitet und die Beschriftung ist exzellent. Ein Stern Abzug weil die Anleitung echt knifflig war. Er sollte auf jeden Fall mit zwei Personen zusammengebaut werden.