Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER- Logo - Bewertungen

Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

4.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.711 Bewertungen insgesamt

16.11.2023
Schnelle Lieferung. Klingel in weiß und der Schriftart wie im Beispiel, sieht klasse aus. Der Anschlussplan für die Klingel ist m.E. für Laien auf den ersten Blick nicht idiotensicher. Ich habe rumprobiert bis ich die richtige Drahtzuordnung hatte. Bei der alten Klingel waren 2 Drähte vorhanden, in der neuen Klingel aber 4. Was wie zusammen verdrahtet werden muss, war eine Herausforderung. Schlussendlich hat's aber geklappt.

22.09.2023
Bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, dann 1,5 Wochen auf den Briefkasten gewartet und in der falschen Farbe geliefert bekommen. Reklamiert und nach weiteren 2,5 Wochen den Briefkasten in der richtigen Farbe bekommen, aber ohne Edelstahlleiste für Namen und Hausnummer. Wieder reklamiert… nach 10 Mails und einen reichlichen Monat ohne Briefkasten musste ich dann die Edelstahlleiste selber am Briefkasten montieren, sonst hätte es noch länger gedauert…grauenhafter Service! Zeit ist Geld und Lebenszeit habe ich hier sehr viel verschenkt… dafür hätte ich den Briefkasten kostenlos bekommen müssen. Aber Rabatt gabs keinen cent.

Bewertungen für Edelstahl-Tuerklingel.de by METZLER

10.07.2024
Reichweite unter 20 m. Eine andere (billigere Klingel) schafft es problemlos bis ins Haus (ca. 22 m) - selbst wenn der Sender am Metallpfosten angebracht ist.
09.07.2024
👍
MS
08.07.2024
Für eine Anlage ab 2 Behältern sollte man noch eine Ausrichtmöglichkeit in der Höhe vorsehen.
06.07.2024
HG
Hans G.
Marktoberdorf
02.07.2024

Das anbohren der Bodenverankerung ist ist etwas unhandlich - sonst wären es 5 sterne gewesen

Das anbihren der Bidenversnkerung ist
Alles super gelaufen!