Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

10.06.2023

Immer gleich abwimmeln

Die Organisation des Parkens war ok. Nicht gut war die Behandlung meiner Beschwerde. Ich stellte bei Abholung des Wagens eine kleine Schramme fest und sprach den Manager vor Ort darauf an. Es folgte eine Kanonade aus dem Handbuch "Kundenbeschwerden nerven nur". Hier eine Auswahl von dem, was ich zu hoehren bekam: - Jeden dritten Tag steht hier einer und sagt, da waere ein neuer Kratzer. - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Wollen Sie mich etwa der Luege bezichtigen ? - Sie sagen, da ist ein neuer Kratzer, ich sage, der ist nicht neu. Damit steht Aussage gegen Aussage. Bei Abstellen des Fahrzeuges waren wir aufgefordert Bilder von dem Wagen zu machen. Der Manager wollte dann diese Bilder sehen, wie haben dann diese Bilder gezeigt, es war kein Kratzer zu sehen. Antwort des Managers: "Diese Bilder von den Handys beweisen gar nichts, die zeigen nie die Kratzer, weil das Handy die Bilder schoent". ...
30.10.2023

Transport hat überhaupt nicht funktioniert. Unfreundlich bei der Beschwerde!

Beim Transport zum Flughafen konnte uns der Busfahrer in keiner Europäischen Sprache erklären wo unsere Ausstiegsstelle ist. Terminal 1 oder 2 das war die Frage! Ich spreche Deutsch, Englisch, Französisch, etwas Kroatisch und Italienisch! Bei der Ankunft ist nach einer Stunde!!!!! Wartezeit kein Bus gekommen. Wir sind mit dem Taxi zum Parkplatz gefahren. 30€ In der Zeit des Autobeladens ect.. also 30min ist kein Bus am Ausstiegspunkt angekommen. Die angegebene Tel.Nr. von APM war genauso nicht zu erreichen wie kein Bus gekommen ist. Das Büro beim Parkplatz war auch nicht besetzt obwohl dieses von 4-20h besetzt sein sollte. Nach einer Beschwerde bei APM wurde mir geraten mich beim von APM beauftragten Busunternehmen zu beschweren!! Ich bin riesig sauer und werde das meinem Rechtschutz übergeben. Mit solchen Unternehmen will ich persönlich nichts mehr zu tun haben. Ich bin erstaunt das mein Auto unversehrt am Parkplatz war.
AT
Andreas T.
Rottach-Egern
11.10.2023
Wir haben bisher 3x über Parkos Parkplätze reserviert. 2x waren wir total zufrieden, aber diesmal war Ihre Vermittlung zu APM katastrophal! Weder bei der Abgabe noch nach Rückkehr haben wir einen APM-Mitarbeiter angetroffen. Ich habe sofort nach der Reservierung per E-Mail um Erklärung des Ablaufs gebeten, aber vergeblich. Dass dann wir mit einem riesengroßen Bus abgeholt und auch zurückgebracht wurden, war eine große, enttäuschende Überraschung. Wir sind auf dem Rückweg um 19 Uhr mit dem Bus vom Terminal 2 über Anhalte Terminal 1, dann an einem Hotel und schließlich an unserem Parkplatz angekommen sind, sind auch wegen zahlreichen Baustellen mehr als 30 Minuten gebraucht, zugesagt waren 5 Minuten!!! Schade dass PARKOS SOLCHE UNAKZEPTABLEN ANBIETER vermittelt (Kosten 115 €!!!) ohne deren MISERABLE LEISTUNG *vorher zu überprüfen!*
01.11.2023

Sehr schlechter Service, Schaden am KFZ und extrem späte Abholung. Chaos pur.

Sehr schlechter Service. Null Kompetenz und alles sehr durcheinander. Unser Auto wurde anscheinend mehr wie 1x bewegt ( aus dem Parkhaus raus und wieder wo anders hingestellt ) Das es mal bewegt werden kann das wussten wir aber das war nicht das erste Mal so wie es aussieht. Ferner ist ein Schaden ( Tür ist lädiert ) was von einer anderen Tür kommen könnte aufgrund der Höhe. Leider erst später aufgefallen. Muss auf dem Parkplatz passiert sein da wir direkt ohne Anhalten, Umwege, etc. direkt heim gefahren sind. Wird jetzt vom Anwalt und Gutachter geprüft. Aufgrund der Wetterlage und vor allem der sehr stark verspäteten Abholung am Flughafen ( wir waren nicht die einzigsten die lange lange warten mussten ) keine Möglichkeit den Schaden sofort zu melden, bzw. zu erkennen. Also FLUGPARK24 in Düsseldorf NIE WIEDER !!! Note 6-
JG
Jürgen G.
Solingen
30.09.2023

Nie mehr!!!

Die Abholung klappte mal gar nicht! Es kam kein Auto! Erst nachdem ich angerufen habe teilte eine sehr unfreundliche Stimme mit er käme in 10 Minuten! Waren dann leider 20 Minuten! Der Fahrer war sehr unfreundlich und schnauzte uns an“ Gepäck selbst einladen“. Ich als frisch an der Bandscheibe Operierter konnte und durfte nichts heben so dass dann meine Frau die Koffer einladen musste! Aber der Höhepunkt war als wir an der Parkstelle ankamen drückte er mir meinen Autoschlüssel in die Hand und meinte auf Nachfrage wo mein Auto steht: musst Du suchen irgendwo steht! Auch wurde in meinem Auto der Fahrersitz und das Lenkrad??? verstellt! Weiterhin habe ich einen Schaden an der hintere rechten Seite festgestellt. Das konnte ich keinem zeigen weil keiner mehr da war! Lasse ich jetzt prüfen und gehe dann gehen die Firma vor!
TK
Thorsten K.
Hattingen
30.09.2023
Enttäuschung durch den Parkpartner! Parkos kann evtl. gar nicht dazu, aber der umsetzenden Parkpartner hat mich enttäuscht. Bei der Rückkehr passierte 20 Minuten nach dem Anruf nichts (Auto hat GPS). Das Fahrzeug stand in diesen 20 Minuten unverschlossen mit offenen Türen ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Nach nochmaligen Anruf bewegte sich das Fahrzeug dann endlich. Bei der Übergabe musste der junge Mann der das Fahrzeug zum Flughafen fuhr erst mal seine Einkaufsplastiktüten vom Beifahrersitz räumen. Zu allem Überfluss musste ich feststellen, dass in dem Fahrzeug geraucht wurde. Ich konnte Aschereste auf der Rücksitzbank finden. Wie gesagt Parkos ist das evtl. gar nicht anzulasten, aber von solchen Partnern sollte man sich trennen. Ich werde in Zukuft mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen anderen Partner suchen!
28.10.2023

Zeer slechte ervaring bij Safepark Keulen

Wij hadden onze auto bij Safepark gereserveerd. Daar aangekomen was de parkeerplaats mud vol. Er was nog een andere parkeerplaats. Daar werd onze auto geparkeerd. Sleutel kregen we mee. Bij terugkomst hebben we gebeld en zijn bij de plek waar we afgezet zijn gaan wachten. Bij 301. Dit bleek niet goed want dat moest bij 201 zijn. Afijn we moesten 5 a 10 minuten wachten. Na 20 minuten nog geen vervoer. Nog Gmails gebeld. Met 10 minuten zouden ze er zijn. Na 45 minuten wachten nog niemand weer gebeld. Met een kwartier zijn we er en we vergeten jullie niet. Na een uur kwam ons transport terug naar de parkeerplaats en bleek de bus al vol te zitten met 4 andere mensen. Alles moest toen snel snel snel en er werd erg onveilig gereden. Kortom een zeer slechte ervaring voor Safepark. Voor ons nooit weer daar parkeren

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.
10.06.2023

Vorsicht Bauernfänger!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich gestern nach meiner Rückkehr feststellen, dass ich nicht den Parkplatz hate, welchen ich im Internet gebucht hatte. Ich hatte Frankfurt Flughafen Terminal 1, P2. Schlussendlich war das nicht so, sondern irgendein Parkplatz (welcher zufällig auch so benannt ist) in einer Hahnstraße. Meine Buchungsnummer war die D329RP vom 02.09. - 09.06.2023. Natürlich sagt man mir im Callcenter von PARKOS auch, dass ich kein Recht auf Rückerstattung meiner über PayPal gezahlten Parkgebühren habe, da ich nicht 24 Stunden vor Inanspruchnahme nicht gekündigt habe. Aber wie soll das gehen, wenn man bis zur Rückkehr davon ausgeht, man hat alles richtig gemacht? Also Leute, bitte Vorsicht mit diesem "Billiganbieter"! Es wird Teuer !!! Last die Hände davon!
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
10.09.2023
Fahrzeugabgabe ging schnell und unkompliziert auch sofortiger Transfer zum Flughafen. Nach Urlaubsende spät Abends am Flughafen angekommen bei Parkos Flypa angerufen nach einer halben Stunde noch niemand da erneut angerufen hatte nochmals eine halbe Stunde gedauert bis jemand kam. Also etwas über eine Stunde am Flughafen gewartet. Am Parkplatz angekommen Karte abgegeben und Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, dachte der Wagen steht draußen bereit, nein stand er nicht. Im Dunkeln über den Parkplatz gelaufen und Fahrzeug gesucht per Funkschlüssel auch irgendwann gefunden Klamotten eingeladen und Abfahrt noch 2,5 Stunden Heimfahrt waren völlig erledigt. Also so werde ich mein Auto sicher nicht mehr Parken. Also nichts gegen die Fahrer, diese waren beide sehr nett.
28.05.2023
Die Abholung war eine absolute Katastrophe. Wir mussten am Flughafen Frankfurt eine gefühlte Ewigkeit laufen und dann auch noch mit einem Bus zu einer Abholstation fahren, die kilometerweit von unserem ursprünglichen Ankunftsort entfernt war. Es hat vom ersten Anruf mehr als eine Stunde gedauert, bis der Fahrer uns abgeholt hat. Seine Zeitangaben waren nicht zutreffend. Ich weiß nicht, welche Sprache er gesprochen hat. In Fragmenten scheint es deutsch gewesen zu sein. Nur mit Zufall haben wir das Fahrzeug gefunden. Während wir dann zum Parkhaus fuhren, kamen per Telefon mehrere Anrufe von total genervten Kunden rein. Fahrer hat sich dann negativ über diese Anrufe geäußert. Ich habe einen solch schlechten und chaotischen Transfer noch nie erlebt. Unterirdisch!
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
09.06.2023
Ich habe bei Parkos für 15 Tage einen Parkplatz im Parkdechk 1 in Hamburg für den zeitraum 12.05.2023 , 3.30 Uhr bis zum 26.05.2023, 15.30 Uhr gemietet. Da sich die Reise mit dem Flugzeug von Kreta nach Hamburg um 3 Stunden durch einen technischen Ausfall der Fluggesellschaft Condor verspätet hatte, konnten wir erst mein Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen daher erst etwas verspätet abholen. Die Zeitüberschreitung betrug etwa 30 Minuten. Leider wurde ich von Ihrer Firma Parkos für diese geringfügige Zeitüberschreitung mit 5,00 Euro zur Kasse gebeten. Diese finde ich unerhört und ich werde nie wieder bei Ihnen parken. Das gleiche werde ich meinen Verwandten und Freunden empfehlen nicht bei Ihrer Gesellschaft in einem Parkhaus zu parken.
18.11.2023

Unzuverlässig, im Dunkeln sehr schlecht zu finden

Ich hatte für 3:15 Uhr ( morgens) einen Pakplatz gebucht, war (alleine) um 3 Uhr in der Strasse und konnte es nicht finden. Es ist super schlecht ausgeschildert, keine Beleuchtung! Es gibt zwei Stellen, einen Hof und ein Tor; sehr runtergekommener Eindruck, viele Autos ohne Nummernschild und das Schlimmste ( für mich), unter der Telefonnummer gab es nur eine mailbox. Der Fahrer kam um 3:45 Uhr!! Eher unfreundlich, knappes Deutsch, wollte nicht losfahren, ohne meinen Schlüssel zu haben + ich sollte unterschreiben, das mein Fahrzeug Mängel aufweist. Abholung (tagsüber -also im Hellen) lief besser; hatte den Eindruck, es war gefahren worden mit meinem Auto ( Sitz verstellt) leider kein Foto vom Kilometerzähler. Alles in allem - nie wieder!
05.11.2023

Eine sehr schlechte Organisation, alles sehr schlecht.

Eine sehr schlechte Organisation. Kam eine Stunde zu spät zum Treffpunkt, mitgebucht waren zwei Babysitze für den Bulli, wurden uns nur MaxiCosy rein geschmissen ( Wort wörtlich, reingeschmissen), noch dazu überhaupt nicht Verkehrssicher, keine Anschnaller dran gewesen, nichts. Das war die Hinfahrt zum Flughafen. Rückfahrt: war noch besser, 1,5h warten, obwohl wir direkt nach dem Landen angerufen haben, da haben wir auf die Koffer noch gewartet, suprise, nur ein MaxiCosy, somit durften wir unsere 1,5 Jahre alte Tochter einfach auf unseren Schoß setzen aber unser Sohn, der durfte in einen nicht Verkehrssicheren MaxiCosy mit fahren. Im allgemeinen hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient und kein Geld. Null Empfehlung.
AT
Ali T.
St.Ingbert
Ich habe meine Ankunft 6:45 angegeben. Es hat geheißen, Halbstunde vor der Ankunft anrufen und Bescheid geben. Wir haben 20 Minuten versucht, anzurufen. Es ist Niemand ran gegangen. Als wir jemanden erreicht haben, hat er nicht richtig geantwortet bzw. man konnte ihn kaum verstehen. Beim Abfahrt kurz nach 7 Uhr hat er von mir 75 € Nachtzuschlag verlangt und bar abkassiert, ohne mir eine Quittung zu geben. Das war beim Buchen überhaupt nicht übersichtlich, dass der Preis anderes ausfällt, als ich bezahlt hatte. Ich habe 135 € für 5 Tage Parken im Monat November bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich meine Ankunft viertel Stunde später gebucht, damit ich nicht zusätzlich mehr als Parkgebühr zahlen muss. Das ist sehr ärgerlich.
WK
Wolfgang K.
Breitenworbis
15.05.2023
Ich kam in der Nacht an, fand den Parkplatz aber keinen Ansprechpartner. Es war kein Stellplatz vorhanden, den Shuttelfahrer mussten wir suchen. Wir wurden am Flughafen weitab von den Gates abgesetzt und hatten mit den schweren Koffern noch einen weiten Weg. Bei der Ankunft meldeten wir uns wieder per Telefon und sollten zum Platz kommen wo wir abgesetzt wurden. Nach 3 Wochen mitten in der Nacht und keine Orientierung? Mittels anderer Reisenden wurden wir dann fündig und konnten unseren Pkw wieder erreichen . Also ich bin anderen Sevice gewohnt und sehr enttäuscht. Keine Skizze vom Gate zum Stellplatz und sonst kaum Verständigung per Handy, Nicht weiter zu7 emphelen. Der war das Geld nicht wert.
28.10.2023

APM Parkservice ist eine Katastrophe

Die Änderung vom Privat-Shuttle-Service zum allgemeinen Shuttle-Bus war ein großer Rückschritt. Der Bus war hoffnungslos überfüllt, was zu einer qualvollen beengten Busfahrt führte. Noch schockierender war die Tatsache, dass kranke, hustende Mitreisende an Bord gelassen wurden, was mich letztendlich mit COVID-19 infizierte und den Anfang meines Urlaubs ruinierte. Diese neuen "Serviceverbesserungen" sind nichts weniger als eine absolute Katastrophe, und als langjähriger Stammkunde fühle ich mich schlichtweg betrogen. Ich rate dringend davon ab, diesen Anbieter weiterhin zu nutzen und empfehle stattdessen, nach einem kompetenteren und verantwortungsvolleren Dienstleister Ausschau zu halten.
21.09.2023

Umsonst bezahlt

Über 20min Parkplatz gesucht, es wurde am Telefon von einem grünen Zaun gesprochen, da sollten wir warten. Wahrscheinlich waren wir alle 5 Mann Farbenblind, weil der Zaun für uns alle in anthrazit war. Hin und her, und dann wurde uns gesagt wir haben den Shuttle Service nicht zusätzlich gebucht??? Bei allen anderen Anbietern ist der Shuttle Service mitdabei, aber hier anscheinend nicht. Wir hatten keine Zeit mehr noch mit der S-Bahn zu fahren. Haben den Parkplatz verlassen und haben am Flughafen direkt geparkt, natürlich so kurzfristig konnten wir kein günstigen Parkplatz buchen und mussten den teuren nehmen. D. h. Doppelt bezahlt oder sogar dreifach. Parkos nicht nochmal!!!!