Parkos
Erfahrungen:

49.761 Bewertungen insgesamt   59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Parkos hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Kunden äußern vielfältige Kritikpunkte: Das Personal wird häufig als unfreundlich, respektlos oder unprofessionell beschrieben. Lange Wartezeiten beim Shuttle- oder Abholservice sorgen für Ärger und Stress. Die Organisation wird als chaotisch empfunden, was zu Missverständnissen und Unsicherheiten bei der Parkplatz- und Shuttleabwicklung führt. Viele Kunden berichten von unerwarteten Zusatzkosten, Preiserhöhungen oder einer unklaren Preisgestaltung, was das Gefühl vermittelt, abgezockt und unfair behandelt zu werden. Darüber hinaus wird der schlechte Zustand der Fahrzeuge und Parkplätze sowie mangelnde Sauberkeit und Wartung bemängelt. Auch die Kommunikation wird oft als mangelhaft oder verwirrend kritisiert, mit unklaren Anweisungen und fehlenden Rückmeldungen. Schließlich berichten zahlreiche Kunden, dass Versprechen nicht eingehalten werden, Buchungen platzen oder Serviceleistungen ausfallen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenParkos

(51)
(6)
(2)
(0)
(0)
O O
Oschmann O.
1 Bewertungen

Sehr enttäuscht

Da wir, wie in den vergangenen Jahren, einen Parkplatz telefonisch bestellt haben, gingen wir davon aus, dass alles okay sei . Doch gefehlt . Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir statt der 98 € nun 110 € zahlen müssten . Wir sollten ja schließlich auch eine Buchungsbestätigung mit dem Preis von 98 € erhalten . Weit gefehlt . Man sagte uns nur, dass alles teurer geworden ist . Wir waren enttäuscht über diese Aussage und den Ton des Mannes in der Annahme . Es war definitiv das letzte Mal , dass wir hier in Düsseldorf unser Auto abgeben . Da lohnt sich der Vergleich mit Bring und Abholdiensten für uns schon eher . Fazit : So geht man nicht mit Stammkunden um .
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Parkleistung durch den Anbieter verweigert, keine Problemlösung durch Parkos.de erhalten

Ich habe einen Valet-Parkplatz über parkos.de reserviert. Als ich 1,5 Stunden (!) vor meinem Eintreffen bei diesem Anbieter anrief, teilte man mir unhöflich mit, ich sei zu spät, und eine Abholung meines Autos sei "nun nicht mehr möglich", man habe kein Personal dafür. Eine andere Abholzeit oder Lösung bot mir der Mitarbeiter von Prestige-Parking nicht an. Als ich mein Unverständnis darüber zum Ausdruck brachte und ihn dann um eine Stornierung bat, wurde er ausfallend: "Du kannst gerne eine dicke Fresse machen, das ändert gar nichts". Eine Beschwerde über Parkos und beim Anbieter direkt wurde ebenfalls brüsk zurückgewiesen, eine Rückerstattung wurde mir verweigert. Auch, wenn das Problem ursprünglich von einem Anbieter auf Parkos.de verursacht wurde: Dass Parkos.de meine Beschwerde nicht weiter verfolgt und mir keine Rückerstattung angesichts der durch den Anbieter verweigerten Leistung verschafft hat, ist inakzeptabel. Ein Anbieter, der so mit seinen Kunden umspringt, verdient nur eines: Von der kundenfreundlichen Konkurrenz verdrängt zu werden. Spricht für sich selbst - 0 Sterne wären noch zu viel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Unseriös, unfreundlich und schlechter Service!

Zusammengefasst: Unseriös, unfreundlich und schlechter Service! Schon bei der Ankunft sollten wir statt der online vereinbarten 70 € plötzlich 88 € zahlen. Bei der Ankunft haben wir wie vereinbart angerufen und uns zurück gemeldet. Nach einer halten Stunde war noch kein Fahrzeug da. Beim zweien Anruf wurde unser erster Anruf geleugnet, wir mussten Namen und Kennzeichen erneut durchgeben. Nach einer weiteren halben Stunde unser dritter Anruf, hier wurde einfach aufgelegt. Nach 90 Minuten kam endlich ein muffiger, schlecht gelaunter Fahrer, der kein Wort sprach und sich somit auch nicht entschuldigte. Absolutees No go! Nach telefonischer Beschwerde wurde zunächst eine Kulanzleistung angeboten, dann kam aber trotz mehrmalider Aufforderung keine Rückmeldung mehr.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Unseriös,Wartezeit über 40 Minuten(mehrfacherAnruf).Keine Kritikfähigkeit des Chefs vorhanden....hat die Beförderung verweigert. Personal pöpelt "verpiss Dich"Taxifahrt zum Abstellort des Fahrzeugs....dort gab es weitere Eskalationen des Betreibers/Personals so das die Polizei gerufen werden musste.Endergebnis Strafanzeige/Strafantrag gegen den Betreiber.Von Entschuldigung keine Spur.zusammendfassend ...nie wieder.Der Gang zum Anwalt bleibt nicht erspart. Einfach miserabel.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Nie wieder

Der Laden geht garnicht ! Abmachung werden nicht eingehalten (Emailverkehr liegt vor ) ! Mussten für über 40 € mit dem Taxi unser Auto abholen,weil der Mitarbeiter uns nicht abgeholt hat.Dann wird ein gedroht wenn man eine schlechte Bewertung abgegeben würde .Die Kommunikation unter den Leuten funktioniert wohl nicht 🤦🏽‍♂️ Also auf keinen Fall zu empfehlen ☝🏽☝🏽☝🏽
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die vertragliche Abholung am Flughafen Stuttgart wurde nicht eingehalten: Es war um 4:00 niemand da, obwohl wir 30 Minuten vorher die Abholung avisiert hatten.(nur voice-mail als Gesprächspartner). Erst 15 Minuten später gab sich ein Mitarbeiter als ParjkOS-Mitarbeiter zu erkennen. Kurzum: wir mussten 30 Euro zusätzlich zahlen (Stuttgart 'kiss&fly' = kiss&pay'). Der Mitarbeiter war mit seinem Handy bschäftigt und hat sich erst nach Ansprache zu erkennen gegeben. Dann hat er in gebrochenem Deutsch behauptet, dass er das KFZ gar nicht mitnehmen muss. Fazit: NIE WIEDER PARKOS ! Nachtrag ein Jahr vorher hat das Gleiche ein griechischer Familienbetrieb gemacht: für diesen 5 Sterne !!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ich musste leider 1 Stern geben würde es garkeinstern geben würd ich keins geben Gröste abzocke unternehmen macht Bucht online ein Parkplatz fahre dahin kein Mensch da Parkplatz unüberwacht konnte sogar in die Halle rein kein Mensch war da da lagen Werkzeuge die Autos drausen die Autos man könnte alles da machen kein Mensch war da rufe an erstmals sehr frech direkt am Telefon kommt der an nach 20 Minuten will direkt 60€ haben und sagt ihr seid 5 Leute obwohl ich den Vertrag habe und da steht für 4 leite inkl Auto 38€ Haben rumdiskutiert Er wollte uns nicht fahren hat danach gesehen wir haben recht wollte Dan nur für eine Person 20€ haben wir wollten Dan eine Rechnung da hat er Dan auch rumgemekert beleidigt auf seine Sprache hin und her während der Fahrt haben wir uns gestritten es kam fast zu einer auseinander Setzung und droht uns und sagt parkt euer scheis Auto wo anders hin kommt nicht mehr Hir her nur weil ich eine Rechnung haben wollte NIE WIEDER PARKE ICH DA NIE WIEDER ZAHLT LIEBER 30€ Mehr und parkt wo anders scheist auf die 20/30€ andre Unternehmen sind viel seriöser da lohnen sich die 20/30€ Aufpreis Dan !!!!!!!
D E
David E.
4 Bewertungen

Überdachten Parkplatz gebucht

Habe ein überdachten Parkplatz gebucht, vier Stunden vor dem Abstellzeitraum habe ich eine SMS von einer unbekannten Handynummer bekommen dass sich der Abstellort geändert hätte und ich eine andere Adresse anfahren sollte. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Shuttleservice fuhr ich an den neuen Abstellpunkt und musste mein Auto mitten im nichts auf einen unbewachten und offenen Parkplatz abstellen. Da ich keine Zeit zum diskutieren und auf eigene Kosten zum umparken hatte, musste ich das Auto schweren Herzens dort lassen und hoffen das in den drei Wochen nichts passiert. Doch leider gab es in Deutschland ein Wintereinbruch so das mein Auto bei unserer Ankunft komplett vereist und eingeschneit war, habe dann mitten in der Nacht über eine Stunde gebraucht es halbwegs zu säubern...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Nunmehr zum dritten Mal wurden wir behandelt wie ein Stück Dreck! Auf dem Parkplatz „Parking Airea Köln“ angekommen mussten die Autos so dicht geparkt werden, dass man ohne „Fremdkontakt“ unmöglich aussteigen konnte. Anschließend wurde einem unterstellt, dass man angeblich beim Öffnen der Türe ein anderes Fahrzeug beschädigt habe. Auf arabischer Sprache (übrigens „Amtssprache“ bisher aller von uns genutzter Parkplätze) wurde sich untereinander unterhalten und lamentiert. Dank meiner automatisch übersetztender AirPods konnte ich dem Gespräch lauschen..! Anschließend wurden wir „angewiesen“, respektvoll (!!!) mit den Herrschaften zu reden. Im Wartebereich (eine heruntergekommene Metallkiste“ wurde sich erstmal ausführlich mit einer Kundin gestritten. Anschließend wurden zwischendurch angekommene Landsleute versorgt. Dankenswerterweise hatten wir nach 30 Minuten auch die Ehre, einen Zettel in die Hand gedrückt zu bekommen, um dann unser Fahrzeug wieder umparken zu können. Rückfragen waren nicht gestattet. Die Abfahrt verzögerte sich um rund 35 Minuten. Die angebliche Fahrzeit von ca. 8 Minuten zum Flughafen betrug letztendlich rund 25 Minuten, sodass wir zu guter letzt unseren Flug verpasst haben! Daher war dies unsere letzte Buchung bei diesem Unternehmen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Katastrophe die Abholung 90 min auf ein auto gewartet 6 mal a gerufen. Erst hieß es bei C warten dann hieß es bei 9 nicht bei c sondern bei 10 warten . Dann sollte ein weisser Sprinter dann ein blauer Vito uns abholen. Schlechte Kommunikation wegen schlechter Aussprache bzw fehlende Deutsch Kenntnisse. Dabei noch unfreundlich, war aber dem ganzen Stress geschuldet. Also wir werden dort nicht nochmal buchen. Das muss besser organisiert werden, sollten mal Fachleute machen . Wie gesagt Katastrophe pur ! Selbst Ein Stern ist zuviel
R W
Ruth W.
3 Bewertungen

Abzocke und unseriöses Unternehmen

Leute, "tut euch zusammen"; lasst uns eine Sammelklage entwerfen und einreichen. Was nützen die ganzen negativen Bewertungen, diese verpuffen doch wirkungslos und letztlich lacht sich Parkos noch über die DOOFEN kaputt. Unfassbar, was hier abgeht. Meine Rechnung lautet z.B. über 28,-- Euro und plötzlich muss ich vor Ort noch 20,-- Euro mehr bezahlen. Dann musste ich blanko was unterschreiben weil ich sonst nicht mehr abgeholt würde. Der Fahrer beschimpfte und beleidigte mich! Die Rückkehr war auch nicht besser. Wir landeten mit Verspätung (wofür ich doch nichts kann). Ich rief ordnungsgemäß an und da sagte mir der Fahrer, nach 24 Uhr fährt er nicht mehr, er sei nicht verpflichtet und nicht versichert. So ein Quatsch. Ich solle gefälligst den Bus nehmen. Was hier abgeht und wie der Kunde ausgebeutet wird, ist eine Unverschämtheit, eine Frechheit und eine Abzocke. Und dann werde ich auch noch dafür als undankbar bezeichnet. Man muss sich wehren gegen solche Machenschaften.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Habe dort mein Parkplatz gebucht. Kurz bevor ich da war wurde mein "Parkplatz" geändert. 1 stunde habe ich auf eine Antwort von denen gewartet und letztendlich mein Auto direkt am Flughafen geparkt für 160€. Bisher keine Entschuldigung oder sonst was. Wenn man doch die Zeit nicht einhalten kann, kann man doch wenigstens bescheid geben...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Über 40 Minuten Wartezeit! Dann wird man noch von den Fahrern verar… nach dem Motto schreib doch ne positive Bewertung.. auf telefonische Nachfrage Huesges zuerst, man sei sofort da. Dann wurde einfach aufgelegt.. nicht zu empfehlen!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
Das gesetzliche Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz missachtet Parkos vehement. Sicherlich setzt Parkos darauf, wegen einer nicht verdienten, aber erhaltenen Zahlung von "nur" unter 100€ nicht verklagt zu werden. Der Hinweis auf die AGB greift nicht, das gesetzliche Widerrufsrecht geht vor.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Sehr unfreundlich. Von Anfang bis Ende. Bei der Abholung vom Flughafen haben wir 2 mal anrufen müssen. Alle, die von anderen Shuttle abgeholt wurden, hat man namentlich gerufen. Bei uns blieb der Fahrer sitzen. Da er mit einem anderen Fahrzeug kam, war es für uns nicht ersichtlich, das dieser Shuttle für uns bestimmt war. Hätte ja sehen können, das wir zu anderen Shuttles gegangen sind und gefragt haben ob es unser ist. Aber "under stand auch weiter weg, wir dachten, der wartet auf den nächsten Flieger.Ist ja auch immer was los an der Abflughalle. Die Antwort, warum wir so lange in der Kälte stehen mussten und er sich nicht zu erkennen gegeben hat, war...Fahrt doch selber! Direkt zu unserem Auto wurden wir nicht gebracht, man hat uns 50 m vorher raus geschmissen (das mitten in der Nacht). Auf die Bitte uns zum Auto zu bringen kam...könnt ihr selber laufen. NIE WIEDER PARKOS!!!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Wartezeit am Flughafen 45 Minuten. Nach meinem Anruf, wurde mir gesagt ca. 10 bis max. 15 Minuten. nach 40 Minuten kam das voll beladene Fahrzeug, mit 6 Personen und Gepäck inkl. Surfbrett. Ausladen, einladen, Parkgebühr bezahlen, 50 Minuten weg, dann erst ging es zum Parkplatz wo unser Auto stand, nochmal 10-15 Minuten. Bus so hingestellt, das wir mit unserem Fahrzeug nicht raus kamen. Mußten warten bis der Bus wieder mit Kunden beladen war, die wieder zum Flughafen wollten. Nochmal 10 Minuten weg. In der Zeit hätte ich auch mit der Bahn können fahren! Nie wieder! Kann nur jedem abraten.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
Ich habe mir einen Parkplatz gebucht, bei dem ich den Schlüssel direkt am Terminal einem Fahrer übergebe. Nun habe ich vor 4 Tagen erfahren, dass mein Flug nicht um 5.10 Uhr sondern erst um 6 Uhr geht, so dass ich 1 Stunde später am Flughafen ankommen möchte. Dafür soll ich 30 Euro zahlen. 30 Euro für eine Verkürzung der Parkzeit!! Obwohl auf der website steht, Änderungen seien kostenlos! Ich habe dann mit einer Mitarbeiterin gechattet, die das an "parklücke24", so mein eigentlicher Anbieter, weitergeben möchte. Nach 3 Tagen hab ich noch immer keine Bestätigung. Bin gespannt wie das weitergeht und schon jetzt enttäuscht.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Fehlende Organisation Absolute Katastrophe - nie wieder! Es kann im Verkehr immer mal etwas schiefgehen, das ist klar. Abrt nicht vorbereitet sein auf eine wochenlange Sperrung der Autobahn ? Aber was dieses Unternehmen hier abliefert, ist schlichtweg unfassbar. Wir standen nach unserer Landung in Düsseldorf rund 2,5 Stunden am Flughafen - und das, obwohl wir unsere Ankunftszeit angegeben hatten. Statt nach einer Liste oder festen Reihenfolge zu gehen, wurden einfach wahllos Leute ins Auto gesetzt, die am lautesten gedrängelt haben. Organisation? Fehlanzeige! Am Telefon hieß es anfangs, es dauere 30 Minuten - daraus wurde immer mehr und mehr. Insgesamt waren nur zwei Fahrzeuge im Einsatz, die Fahrer gaben unterschiedliche Informationen und hatten offensichtlich keinerlei Kommunikation untereinander. Als ob der tägliche Feierabendverkehr plötzlich eine völlig überraschende Erscheinung wäre. Das Ganze wirkte chaotisch, unprofessionell und extrem kundenunfreundlich. Wer Stress und Frust am Ende seiner Reise sucht, ist hier genau richtig.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Absolute Katastrophe – nie wieder! Es kann im Verkehr immer mal etwas schiefgehen, das ist klar. Aber was dieses Unternehmen hier abliefert, ist schlichtweg unfassbar. Wir standen nach unserer Landung in Düsseldorf rund 2,5 Stunden am Flughafen – und das, obwohl wir unsere Ankunftszeit angegeben hatten. Statt nach einer Liste oder festen Reihenfolge zu gehen, wurden einfach wahllos Leute ins Auto gesetzt, die am lautesten gedrängelt haben. Organisation? Fehlanzeige! Am Telefon hieß es anfangs, es dauere 30 Minuten – daraus wurde immer mehr und mehr. Insgesamt waren nur zwei Fahrzeuge im Einsatz, die Fahrer gaben unterschiedliche Informationen und hatten offensichtlich keinerlei Kommunikation untereinander. Als ob der tägliche Feierabendverkehr plötzlich eine völlig überraschende Erscheinung wäre. Das Ganze wirkte chaotisch, unprofessionell und extrem kundenunfreundlich. Wer Stress und Frust am Ende seiner Reise sucht, ist hier genau richtig.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.