Parkos

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Parkos ist eine Vergleichswebsite für Parkplätze an Flughäfen. Kunden haben die Möglichkeit bei uns die Parkanbieter anhand deren u.a. Preise, Bewertungen und Service zu vergleichen und zu buchen.
Kontakt
Parkos B.V.
Hereweg 120-3
9725 AK  Groningen
Niederlande

KvK 02095013

Bewertungen für Parkos

4.51 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
14 %
4 %
2 %
5 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Parkos

Gestern
Hat alles wunderbar geklappt. Netter Service. Immer wieder gern.

Gestern
Es hat alles wunderbar geklappt. 10min. vorher habe ich angerufen und der Shuttlebus kam als wir auf das Gelände fuhren. Auch das abholen hat wunderbar geklappt. Jederzeit wieder.

Gestern
Super freundlich beim abgeben und abholen des Autos. Keine lange Wartezeit. Werde ich auf jeden fall wieder buchen.

Gestern
Der Wagen war nach unserer Reise und Anruf Pünktlich wieder am Flugsteig. bei weiteren Flügen werde ich wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen B. Morick

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Wir waren mit dem Service rundum zufrieden. Der Shuttleservice zum Flughafen war ohne nennenswerte Wartezeiten. Die gesamte Abwiklung war professionell und reibungslos. Vielen Dank Jederzeit gerne wieder

Problemlos

gern wieder

Die Buchung hat ohne Probleme geklapt

Verifizierte Bewertung|
Reibungsloser Ablauf. Ich würde wieder über Parkos buchen.

War sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Hat alles perfekt funktioniert. Mache ich auf jeden Fall wieder.

Ideal und super Abwicklung. Immer wieder

Sehr gute Leistung

Verifizierte Bewertung|
Nettes Personal,zuverlässig,schnell. Wir werden wieder dort parken,sollten wir von Hamburg fliegen. Ausserdem ist der Parkplatz sehr gut zu erreichen.

Hat alles super geklappt Herzlichen Dank

Verifizierte Bewertung|
Freundlicher Service. Die Hilfe beim Enteisen der Scheiben nach dem Rückflug empfand ich als außergewöhnlich und geht über das hinaus, was man normalerweise erwarten darf. Es gab nichts zu bemängeln.

Verifizierte Bewertung|
Alles super gelaufen. Abholung des Fahrzeuges am Flughafen und auch wieder zurückbringen an den Flughafen.

super service

Sehr guter und zuverlässiger Service, freundliche Mitarbeiter. Jederzeit wieder