Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

AT
Andreas T.
Rottach-Egern
11.10.2023
Wir haben bisher 3x über Parkos Parkplätze reserviert. 2x waren wir total zufrieden, aber diesmal war Ihre Vermittlung zu APM katastrophal! Weder bei der Abgabe noch nach Rückkehr haben wir einen APM-Mitarbeiter angetroffen. Ich habe sofort nach der Reservierung per E-Mail um Erklärung des Ablaufs gebeten, aber vergeblich. Dass dann wir mit einem riesengroßen Bus abgeholt und auch zurückgebracht wurden, war eine große, enttäuschende Überraschung. Wir sind auf dem Rückweg um 19 Uhr mit dem Bus vom Terminal 2 über Anhalte Terminal 1, dann an einem Hotel und schließlich an unserem Parkplatz angekommen sind, sind auch wegen zahlreichen Baustellen mehr als 30 Minuten gebraucht, zugesagt waren 5 Minuten!!! Schade dass PARKOS SOLCHE UNAKZEPTABLEN ANBIETER vermittelt (Kosten 115 €!!!) ohne deren MISERABLE LEISTUNG *vorher zu überprüfen!*
01.11.2023

Sehr schlechter Service, Schaden am KFZ und extrem späte Abholung. Chaos pur.

Sehr schlechter Service. Null Kompetenz und alles sehr durcheinander. Unser Auto wurde anscheinend mehr wie 1x bewegt ( aus dem Parkhaus raus und wieder wo anders hingestellt ) Das es mal bewegt werden kann das wussten wir aber das war nicht das erste Mal so wie es aussieht. Ferner ist ein Schaden ( Tür ist lädiert ) was von einer anderen Tür kommen könnte aufgrund der Höhe. Leider erst später aufgefallen. Muss auf dem Parkplatz passiert sein da wir direkt ohne Anhalten, Umwege, etc. direkt heim gefahren sind. Wird jetzt vom Anwalt und Gutachter geprüft. Aufgrund der Wetterlage und vor allem der sehr stark verspäteten Abholung am Flughafen ( wir waren nicht die einzigsten die lange lange warten mussten ) keine Möglichkeit den Schaden sofort zu melden, bzw. zu erkennen. Also FLUGPARK24 in Düsseldorf NIE WIEDER !!! Note 6-
JG
Jürgen G.
Solingen
30.09.2023

Nie mehr!!!

Die Abholung klappte mal gar nicht! Es kam kein Auto! Erst nachdem ich angerufen habe teilte eine sehr unfreundliche Stimme mit er käme in 10 Minuten! Waren dann leider 20 Minuten! Der Fahrer war sehr unfreundlich und schnauzte uns an“ Gepäck selbst einladen“. Ich als frisch an der Bandscheibe Operierter konnte und durfte nichts heben so dass dann meine Frau die Koffer einladen musste! Aber der Höhepunkt war als wir an der Parkstelle ankamen drückte er mir meinen Autoschlüssel in die Hand und meinte auf Nachfrage wo mein Auto steht: musst Du suchen irgendwo steht! Auch wurde in meinem Auto der Fahrersitz und das Lenkrad??? verstellt! Weiterhin habe ich einen Schaden an der hintere rechten Seite festgestellt. Das konnte ich keinem zeigen weil keiner mehr da war! Lasse ich jetzt prüfen und gehe dann gehen die Firma vor!
TK
Thorsten K.
Hattingen
30.09.2023
Enttäuschung durch den Parkpartner! Parkos kann evtl. gar nicht dazu, aber der umsetzenden Parkpartner hat mich enttäuscht. Bei der Rückkehr passierte 20 Minuten nach dem Anruf nichts (Auto hat GPS). Das Fahrzeug stand in diesen 20 Minuten unverschlossen mit offenen Türen ca. 3 KM vom Flughafen entfernt. Nach nochmaligen Anruf bewegte sich das Fahrzeug dann endlich. Bei der Übergabe musste der junge Mann der das Fahrzeug zum Flughafen fuhr erst mal seine Einkaufsplastiktüten vom Beifahrersitz räumen. Zu allem Überfluss musste ich feststellen, dass in dem Fahrzeug geraucht wurde. Ich konnte Aschereste auf der Rücksitzbank finden. Wie gesagt Parkos ist das evtl. gar nicht anzulasten, aber von solchen Partnern sollte man sich trennen. Ich werde in Zukuft mehr Geld in die Hand nehmen und mir einen anderen Partner suchen!
03.10.2023

Organisation schlecht und Fahrer unfreundlich und überfordert

Bei der Ankunft an der Tiefgarage gab es Unstimmigkeiten wegen Auto parken. Per E-Mail bekam ich die Mitteilung auf Ebene 3 zu parken und rechts ins Parkhaus einzufahren. Beim Anruf wurde mitgeteilt auf Ebene 2 zu parken und linke Einfahrt zu nutzen. Da wir das erste Mal da waren haben wir versehentlich die mittlere Schranke benutzt. Mitarbeiter war aufgrund dessen sehr unfreundlich morgens um 5 Uhr. Bei der Rückreise haben wir bei Ankunft am Flughafen angerufen wegen Abholung zum Parkhaus. Hier gab es leider nur 1 Fahrer und 1 Kleinbus der sichtlich mit der Situation überfordert war, da bereits weitere 10 Leute vor uns da standen und ebenfalls zum Parkhaus wollten. Wir mussten 20 Minuten warten. Der Service bzw die Organisation könnte besser sein und 1 Kleinbus und 1 Fahrer ist definitiv zu wenig für den Transfer.
30.10.2023

Freundlicher lösungsorientierter Telefonkontakt/ Kindersitz im Shuttle war ein Problem

Die Abgabe des Fahrzeugs hat reibungslos und einfach funktioniert, zwar sind wir zu früh abgebogen und haben den Parkplatz zunächst nicht gefunden, durch eine sehr gute und freundliche telefonische Erreichbarkeit konnte das aber schnell gelöst werden. Leider war dann aber bei der Abholung mit dem Shuttle kein Kindersitz dabei - telefonisch kurz geklärt und bei dem nächsten leider wieder nicht geklappt. Dadurch haben wir nachts um 3 Uhr viel Zeit mit einer vierjährigen Tochter am Flughafen verbracht - immerhin war die angebotene Lösung beim zweiten Anruf aber sehr hilfreich - uns wurde dann analog zum Valetservice das eigene Fahrzeug mit Kindersitz zum Flughafen gebracht und wir konnten dadurch wieder etwas Zeit zurückgewinnen. Dadurch war der Service unterm Strich befriedigend+ mit einer Tendenz zum vierten Stern.
28.10.2023

Zeer slechte ervaring bij Safepark Keulen

Wij hadden onze auto bij Safepark gereserveerd. Daar aangekomen was de parkeerplaats mud vol. Er was nog een andere parkeerplaats. Daar werd onze auto geparkeerd. Sleutel kregen we mee. Bij terugkomst hebben we gebeld en zijn bij de plek waar we afgezet zijn gaan wachten. Bij 301. Dit bleek niet goed want dat moest bij 201 zijn. Afijn we moesten 5 a 10 minuten wachten. Na 20 minuten nog geen vervoer. Nog Gmails gebeld. Met 10 minuten zouden ze er zijn. Na 45 minuten wachten nog niemand weer gebeld. Met een kwartier zijn we er en we vergeten jullie niet. Na een uur kwam ons transport terug naar de parkeerplaats en bleek de bus al vol te zitten met 4 andere mensen. Alles moest toen snel snel snel en er werd erg onveilig gereden. Kortom een zeer slechte ervaring voor Safepark. Voor ons nooit weer daar parkeren

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.
08.06.2023

Da ist noch Luft nach oben.

Du kannst auf einem ehemaligen Firmengelände parken. Erwarte nicht zu viel-zum Teil grosser Schotterplatz. Ob das wirklich bewacht wird-nur eine müde Eingangswache.Frage nach, wann das Shuttle fährt-telefonisch um 15 und 45 und wenn du anrufst. Fährt aber um 0 und 30-kostet uns 1/2 h Wartezeit. Unser Rückflug hatte über 1 h Verspätung-auf dem Rückweg haben wir den Busfahrer gewunken, der hat uns noch mitgenommen-eine nur zu positiv zu bewertende Grosstat-reisst alles raus. Die Shuttle haben die beste Zeit hinter sich. Am Platz des 1.Hilfekastens-gähnende Leere. Durch die Fronttüre zieht es rein. Das Fenster wird mit einem Papierkeil am Platz gehalten. Der Sitz des Fahrers ist durchgesessen.Fazit: relativ günstig, kannst du nutzen, plane zusätzliche Zeit ein, wenn du das Shuttle verpasst, erwarte nicht zu viel.
02.10.2023
Die Rückkunft war nicht in Ordnung. Ich stand mit dem Koffer am vereinbarten Treffpunkt und wartete darauf, dass Park Airport Express kommen würde, um mich zu meinem Auto zu bringen. Kein Fahrzeug mit der Aufschrift weit und breit. Als ich dort anrief und nachfragte, wann denn mal jemand käme, um mich abzuholen, bekam ich zur Antwort, dass längst jemand da sei. Ich sähe kein Auto vom Parkairportexpress. Dann stünde ich nicht auf der Abflugebene an der Tür 2. Diese Behauptung fand ich sehr frech. Ich sagte, dass ich da stünde und las die Aufschriften von zwei Fahrzeugen vor, die gleich lauteten. Das seien die Fahrzeuge, das ursprüngliche Fahrzeug sei defekt, es stünden andere Fahrzeuge da. Das müsse man mir aber auch mitteilen. Ne Entschuldigung kam da nicht. Parkos ja, aber nicht mehr Park Airport express.
17.09.2023

Sowohl die Kommunikation, als auch die Zuverlässigkeit waren einwandfrei. Das ist aber auch eine Grundvoraussetzung. Als wir den Wagen nach unserer Ankunft wieder in Empfang nahmen, fiel uns während der Rückfahrt auf, dass die Motorkontrollleuchte sich meldete (das war aber bereits vorher so, wir haben ihn löschen lassen) und das Autoradio noch einen verbleibenden Versuch zur Anmeldung anzeigte. Ich rief beim Anbieter an, um nachzufragen, ob eventuell die Batterie während unserer Abwesenheit die Grätsche gemacht hatte. Das wurde verneint und angeblich hätte auch niemand etwas vermerkt. Nun, es gibt keine andere Erklärung als eine leere Autobatterie und ich jöttebqicz kein Problem damit, wenn es mir einfach mitgeteilt worden wäre aber es einfach zu bestreiten führt dazu, dass man sich verschaukelt fühlt.

myparken.de kein Feedback

Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback. Guten Abend Herr Burakcin, Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI) Es handelt sich um einen Cupra Ateca. Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen. Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km. Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden. Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen. Würde mich über eine Stellungnahme freuen. Freundliche Grüße M.B.
MD
Marion D.
Mühlhausen
04.10.2023

War nicht zufrieden

Der Shuttle vom Parkhaus zum Frankfurter Terminal und auch das Parken meines PKWs hat sehr gut funktioniert. Jetzt kommt das große aber, deshalb auch nur zwei Sterne. Nach einem 10 stündigen Flug in Frankfurt angekommen, Gepäckausgabe ging zügig und auch einen SMS bekommen, wo sich der Shuttle befindet, alles soweit okay. Bin dann auch zum Fahrer hin und wollte mich bei ihm Anmelden, da hat er nur gemeint, so ginge das nicht muss mich erst telefonisch Anmelden, erst dann würde er mich mitnehmen. Dann ist doch der Type ohne einen Fahrgast losgefahren, das geht garnicht!!!!!! Habe dann bei Parkos angerufen, danach musst wir dann noch 45 Minuten warten bis der Fahrer wieder kam. Das war das erst und Letze mal das ich über Parkos was gebucht habe, kann ich so nicht weiterempfehlen!
10.06.2023

Vorsicht Bauernfänger!

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich gestern nach meiner Rückkehr feststellen, dass ich nicht den Parkplatz hate, welchen ich im Internet gebucht hatte. Ich hatte Frankfurt Flughafen Terminal 1, P2. Schlussendlich war das nicht so, sondern irgendein Parkplatz (welcher zufällig auch so benannt ist) in einer Hahnstraße. Meine Buchungsnummer war die D329RP vom 02.09. - 09.06.2023. Natürlich sagt man mir im Callcenter von PARKOS auch, dass ich kein Recht auf Rückerstattung meiner über PayPal gezahlten Parkgebühren habe, da ich nicht 24 Stunden vor Inanspruchnahme nicht gekündigt habe. Aber wie soll das gehen, wenn man bis zur Rückkehr davon ausgeht, man hat alles richtig gemacht? Also Leute, bitte Vorsicht mit diesem "Billiganbieter"! Es wird Teuer !!! Last die Hände davon!
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder
10.09.2023
Fahrzeugabgabe ging schnell und unkompliziert auch sofortiger Transfer zum Flughafen. Nach Urlaubsende spät Abends am Flughafen angekommen bei Parkos Flypa angerufen nach einer halben Stunde noch niemand da erneut angerufen hatte nochmals eine halbe Stunde gedauert bis jemand kam. Also etwas über eine Stunde am Flughafen gewartet. Am Parkplatz angekommen Karte abgegeben und Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, dachte der Wagen steht draußen bereit, nein stand er nicht. Im Dunkeln über den Parkplatz gelaufen und Fahrzeug gesucht per Funkschlüssel auch irgendwann gefunden Klamotten eingeladen und Abfahrt noch 2,5 Stunden Heimfahrt waren völlig erledigt. Also so werde ich mein Auto sicher nicht mehr Parken. Also nichts gegen die Fahrer, diese waren beide sehr nett.
A. S.
30.05.2023

Längere Wartezeit.möglich

Auf der Hinfahrt zum Flughafen gab es keine Probleme. Wir wurden als letzte Fahrgäste noch schnell mitgenommen, unser Gepäck wurde uns vom Fahrer abgenommen und zügig ging es zum Fluggafen,ca. 13min. Die Rückfahrt um Mitternacht war weniger angenehm, wir mussten 3x den Fahrer anrufen,welcher recht unfreundlich war und sagte, dass er gleich kommt. Insgesamt warteten wir auf den leeren! Wagen 40min. Beim Einladen meines schweren Koffers stand der Fahrer daneben und rührte keinen Finger. Als ich ihn bat, ob er mit anfassen könne, bewegte er sich kaum. Ich hievte den Koffer dann irgendwie alleine hoch. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Fahrgäste. Ich denke man kann Glück oder Pech bei Parkos haben. Ich würde beim nächsten Mal einen anderen Anbieter wählen
28.05.2023
Die Abholung war eine absolute Katastrophe. Wir mussten am Flughafen Frankfurt eine gefühlte Ewigkeit laufen und dann auch noch mit einem Bus zu einer Abholstation fahren, die kilometerweit von unserem ursprünglichen Ankunftsort entfernt war. Es hat vom ersten Anruf mehr als eine Stunde gedauert, bis der Fahrer uns abgeholt hat. Seine Zeitangaben waren nicht zutreffend. Ich weiß nicht, welche Sprache er gesprochen hat. In Fragmenten scheint es deutsch gewesen zu sein. Nur mit Zufall haben wir das Fahrzeug gefunden. Während wir dann zum Parkhaus fuhren, kamen per Telefon mehrere Anrufe von total genervten Kunden rein. Fahrer hat sich dann negativ über diese Anrufe geäußert. Ich habe einen solch schlechten und chaotischen Transfer noch nie erlebt. Unterirdisch!
19.11.2023

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.
LC
18.10.2023

Lange warten...

Wir haben am Frankfurter Flughafen einen Valet Parkservice gebucht. Obwohl wir eine halbe Stunde vor Ankunft am Flughafen angerufen haben, kamen wir dort an und es wartete niemand auf uns. Wir mussten erneut anrufen und mussten immer noch 20 Minuten warten. Auf dem Rückweg war es noch schlimmer. Wir riefen an, als wir aus dem Flugzeug stiegen, und dann noch einmal, als wir unser Gepäck hatten, und man sagte uns, wir sollten nach oben gehen, wo wir das Auto abgegeben hatten. Es dauerte 45 Minuten, bis das Auto zurückgebracht wurde, und obwohl wir mehrmals anriefen, antwortete keine auf unsere Anrufe. Ein bisschen nervenaufreibend und nach einem 11-Stunden-Flug ist es ziemlich unangenehm, fast 1 Stunde länger auf das Auto warten zu müssen.