Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

AP
Alex P.
Gummersbach
Ich buche gerne über Parkos,ist einfach und schnell. Allerdings checke ich zukünftig die Bewertungen der Anbieter immer noch Mal bei Google. Ich habe einen Parkplatz gebucht,der bei Parkos 9 Sterne hatte, bei Google aber nur 3,1 und die Erfahrungen dort (überwiegend Schäden am Fahrzeug und Fahrzeugbewegungen von mehreren Kilometern) haben mich dazu veranlasst doch einen anderen Parkplatz zu wählen. Da frage ich mich da schon,warum die Bewertungen bei Parkos so viel besser waren
28.05.2023

Guter Service mit Pünktlichkeitsproblemen

Am Service an sich ist kaum etwas auszusetzen. Der Telefonkontakt war freundlich, der Abholer auch, die Übergabe war äußerst unkompliziert. Und 70 EUR Gebühr für 14 Tage Valetparken absolut vertretbar. Allerdings missfiel uns die Pünktklichkeit. Sowohl bei der Abgabe als auch bei der Rückgabe mussten wir 15 bis 20 Minuten warten. Das geht für den Check-In verloren und macht keinen Spaß, wenn man nachts am Flughafen steht und eigentlich heimfahren will. Das muss besser werden!
20.10.2023

Parkos kann gerne weiter empfohlen werden.

Leider konnten wir durch eine Fehlleitung unseres Navys den vereinbarten Zeitpunkt nicht einhalten, wir waren ca. 20 min. später am Treffpunkt, wo von Parkos niemand da war. Da man sich in diesem Bereich des Flughafens nur 12 min. aufhalten kann, andernfalls wird eine Stundenpauschale von 40 Euro fällig, bin ich wieder aus diesem Aussteigebereich gefahren. Nach der Ehrenrunde hat die 'Verständigung aber gut geklappt. Die Rückkehrabwicklung nach dem Urlaub war perfekt
06.09.2023
Die Abholung bei Abflug lief reibungslos...toll. Das Bringen des Fahrzeugs wurde mir unter "Androhung" einer 20€ Strafe nach Mitternacht, etwas erschwert. Ich wunderte mich vor allem, weil ein befreundetes Ehepaar, welches zeitgleich mit uns aufs Gepäck wartete, dies, nach einem Anruf, NICHT mitgeteilt wurde. Somit musste ich mir mein Auto bringen lassen und satte 30min am Flughafen kreiseln, bis meine Partnerin unser Gepäck um 00.30 Uhr endlich annehmen konnte.
19.10.2023

Fahrt zum Flughafen und zurück

Das Parken und die Fahrt zum Flughafen in der Früh war gut organisiert und klappte wunderbar. Von den Ferien gelandet, mussten wir nach dem wir wie besprochen am richtigen Terminal Ausgang warteten und uns erst dann telefonisch meldeten, leider 40 Minuten warten und mehrfach telefonieren. Die Fahrer schienen etwas überbucht und hatten spürbar Stress. Trotzdem würde ich sie wieder buchen. Das Fahrzeug stand sicher und allgemein lief es ja trotzdem gut. Danke.
10.10.2023

Im Großen und Ganzen hat alles gut funktioniert

Abgabe und Abholung meines Fahrzeugs hat technisch einwandfrei geklappt. Fahrzeug ohne Beschädigung zurückerhalten. Transfer von und zum Flughafen wie vereinbart und mit freundlichen Fahrern. Einzig die persönliche Kommunikation im Büro bei Abgabe war "etwas" unfreundlich. Die telefonische Kommunikation zur Änderung des Abholtermins wegen Flugverschiebung war sehr schwierig. Bei Abholung des Fahrzeugs war jedoch eine sehr freundliche Mitarbeiterin vor Ort!
23.11.2023
Die Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider muss ich ein Minus Punkt geben, weil Parkplatz war nicht einfach erkennen. Wir kammen früh morgens, war alles dunkel und kein da, ich bin im Regen gelaufen,Straße und Hausnummer gesucht, dann habe ich Anbieter kontaktiert und alles geklärt. Später haben wir erfahren, dass wir könnten im Auto sitzen bleiben und warten bis jemand kommt, nicht im Regen und dunkel und kalt draußen stehen bleiben.
25.10.2023
Die schnelle und individuelle Zeitenabwicklung ist hervorzuheben. Das negative war die Parkplatzsuche ,da der Parkplatz einfach nur überfüllt gewesen ist und ich zwischen 4autos parken musste und ich mich immernoch wundere wie die Betreiber es geschafft haben mein Auto dort wieder heilrauszufahren und umzuparken. Beim abholen das selbe Spiel,mit dem Zusatz,das unser netter und freundlicher Fahrer mir nicht Mal sagen konnte wo denn mein Auto steht .
26.12.2023

Empfehlenswert

Besonders gefallen hat: die Abwicklung, der Preis und die Kommunikation Weniger gefallen: die Identifizierung der Fahrzeuge bei der Abholung am Flughafen Problem ist, dass sehr viele Abholer mit ähnlichen Namen zeitgleich kommen und in der Aufregung der Name des Anbieters entfällt. Alle mit Koffern rennen los und es ist sehr unübersichtlich. Mein Mann ist stark gehbehindert und mit Rollator unterwegs. Für uns ist das "schnell sein" ein Problem.
Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Auch kurzfristige Buchung ging top, ebenso die Anbindung an die S Bahn. Ein Stern Abzug: von der S Bahn hat man den Zugang schlecht gefunden. Beim Verlassen mit dem Aufzug an der Seite der Bahnsteige sehr einfach. Bei Rückkehr nachts dann Aufzug verschlossen, keine weitere Beschilderung, Türen verschlossen ohne Beschilderung, somit war die Orientierung den Zugang zum Parkhaus zu finden etwas schwierig.
MR
17.10.2023
+ Gute Preis-Leistung. Unterlagen klar und verständlich. Hat beim Bringen vom Fahrzeug auch alles schnell und gut geklappt. - Lange Wartezeit (30 Minuten, obwohl ich mich rechtzeitig gemeldet habe) bei Abholung des Fahrzeuges. War nur jemand für den Transport vor Ort und mehrere Personen, die ihr Fahrzeug abholen wollten. Dies sollte, da ja bekannt ist wer wann das Fahrzeug abholen kommt, nicht passieren. Ein Stern Abzug dafür.
JN
Jana N.
Oldenburg
04.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Das Parkhaus war einfach zu finden, es waren ausreichend freie Parkplätze vorhanden und der Abflugterminal war in der Nähe. An der Schranke wurde mein Kennzeichen erfasst, die Schranke öffnete augenblicklich und auch bei der Ausfahrt gab es keinerlei Probleme. Lediglich die Wegweiser am Parkhaus sind am Hamburger Flughafen etwas irreführend angebracht. Alles in allem bin ich diesmal zufrieden. :)
17.09.2023

Good service overall. My car was moved a few times during my travel...

I booked a quite long parking period. The process is quite straightforward. Though they look very busy and for picking up the car I had to call twice as they tend to give instruction way too fast and just hang up "bye bye". What I didn't like is that my car definitely moved during my travel. It was recorded a few times at the airport. Sending a mail to the company I just received a reply telling "not to worry"... hmmmm...
15.11.2023
Abgabe und Abholung hat perfekt geklappt. Ich wollte nur zur Sicherheit von ihrem Mitarbeiter seinen Ausweis oder Führerschein sehen, was er wie auch ein Foto von ihm verweigert hat. Wenn ich als Fahrzeughalter einem Fremden meinen Schlüssel gebe, kann ich bei Fahrzeugverlust ärger bekommen. Wenn ihre Mitarbeiter nicht schwarzarbeiten oder Bürgergeld beziehen oder illegal hier sind, verstehe ich diese weigerung nicht.
07.06.2023

"Parkservice Flughafen Stuttgart"

habe eine gute Erfahrung mit dem "Parkservice Flughafen Stuttgart" gemacht. Anweisungen zum Parken und zum Abholen nach Rückkehr waren eindeutig klar. Autos im Parkhaus in Bernhausen sind sehr sicher abgestellt. Gefallen hat mir besonders, daß Parkos kurz vor Rückkehr nochmals per Mail bei mir angefragt hat und auf Wichtiges hingewiesen hat. Parkos kann man uneingeschränkt nicht nur preislich weiter empfehlen !!
06.10.2023

Lange Abholzeit

Am anreisetag war alles super ich wurde an mein Parkplatz navigiert und konnte problemlos dort parken. Anschließend wurde ich nach 10 Minuten abgeholt. (Leider gibt es keine Babysitze) Allerdings mussten wir als wir wieder zurück waren und angerufen hatten danach 45 Minuten warten bis der Fahrer kam um uns zu unserem Auto zu bringen das hat mich schon gestört vorallem mit Kind. SonT verlief aber alles reibungslos.
Der Hol-und Bringedienst waren gut. Die Beschreibung wie man zum Abflug b/c kommt schlechter. ich stand zwischen P1 und P2 und wurde angerufen, man sähe mich schon. Dann bin ich daraufhin durch eine Lücke bei P2 gefahren und hatte deswegen kein Parkticket. Daraufhin mußte ich 25 E bezahlen. Ich hätte erwartet, dass die Mitarbeiter bestätigt hätten, daß ich gerade erst hereingefahren war und kein Dauerparker war .
CV
Ich habe jetzt 2 Erfahrungen mit Parkos - letztes Jahr in Stuttgart und dieses Jahr in Frankfurt. Buchung geht einfach, Abwicklung ist problemlos - einzig in Ffm musste ich am Flughafen relativ lange in der Kälte auf mein Shuttle warten (10 Minuten waren avisiert, 30 Minuten hat es gedauert und das ist lang, wenn man nach 12 Stunden Flug aus dem Süden in die deutsche Kälte zurückkommt), deshalb einen Stern Abzug
07.01.2024
Es hat alles geklappt, aber Beim Abholen des Autos haben wir festgestellt, dass das Auto (Mercedes B200) und die Anzeige in Sportmodus gestellt wurde und dementsprechend ist man laut dem Verbrauch auch damit geballert, was wir auch live auf dem Handy nachverfolgen konnten. Anschließend hat man sogar vergessen, das Auto wieder zurück in den Komfortmodus zu stellen. Das hinterlässt einen schlechten Nachgeschmack.
14.09.2023
Wir haben diesem Sommer 2x den Service von Parkos gebucht. Bei der Hinreise hat alles reibungslos geklappt. Beim Abholen war leider immer Chaos, da zu viele Heimreisende auf einmal angerufen haben. Hier ist unserer Meinung nach 1 Fahrzeug zu wenig. Nach einer langen Reise hat man leider keine Lust ewig zu warten, bis mal ein Platz in dem Shuttle-Fahrzeug frei ist. Hier müssten mehr Fahrzeuge eingesetzt werden.