Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.630 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

09.06.2023
Ich habe bei Parkos für 15 Tage einen Parkplatz im Parkdechk 1 in Hamburg für den zeitraum 12.05.2023 , 3.30 Uhr bis zum 26.05.2023, 15.30 Uhr gemietet. Da sich die Reise mit dem Flugzeug von Kreta nach Hamburg um 3 Stunden durch einen technischen Ausfall der Fluggesellschaft Condor verspätet hatte, konnten wir erst mein Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen daher erst etwas verspätet abholen. Die Zeitüberschreitung betrug etwa 30 Minuten. Leider wurde ich von Ihrer Firma Parkos für diese geringfügige Zeitüberschreitung mit 5,00 Euro zur Kasse gebeten. Diese finde ich unerhört und ich werde nie wieder bei Ihnen parken. Das gleiche werde ich meinen Verwandten und Freunden empfehlen nicht bei Ihrer Gesellschaft in einem Parkhaus zu parken.
18.11.2023

Unzuverlässig, im Dunkeln sehr schlecht zu finden

Ich hatte für 3:15 Uhr ( morgens) einen Pakplatz gebucht, war (alleine) um 3 Uhr in der Strasse und konnte es nicht finden. Es ist super schlecht ausgeschildert, keine Beleuchtung! Es gibt zwei Stellen, einen Hof und ein Tor; sehr runtergekommener Eindruck, viele Autos ohne Nummernschild und das Schlimmste ( für mich), unter der Telefonnummer gab es nur eine mailbox. Der Fahrer kam um 3:45 Uhr!! Eher unfreundlich, knappes Deutsch, wollte nicht losfahren, ohne meinen Schlüssel zu haben + ich sollte unterschreiben, das mein Fahrzeug Mängel aufweist. Abholung (tagsüber -also im Hellen) lief besser; hatte den Eindruck, es war gefahren worden mit meinem Auto ( Sitz verstellt) leider kein Foto vom Kilometerzähler. Alles in allem - nie wieder!
05.11.2023

Eine sehr schlechte Organisation, alles sehr schlecht.

Eine sehr schlechte Organisation. Kam eine Stunde zu spät zum Treffpunkt, mitgebucht waren zwei Babysitze für den Bulli, wurden uns nur MaxiCosy rein geschmissen ( Wort wörtlich, reingeschmissen), noch dazu überhaupt nicht Verkehrssicher, keine Anschnaller dran gewesen, nichts. Das war die Hinfahrt zum Flughafen. Rückfahrt: war noch besser, 1,5h warten, obwohl wir direkt nach dem Landen angerufen haben, da haben wir auf die Koffer noch gewartet, suprise, nur ein MaxiCosy, somit durften wir unsere 1,5 Jahre alte Tochter einfach auf unseren Schoß setzen aber unser Sohn, der durfte in einen nicht Verkehrssicheren MaxiCosy mit fahren. Im allgemeinen hat dieses Unternehmen nicht mal einen Stern verdient und kein Geld. Null Empfehlung.
AT
Ali T.
St.Ingbert
Ich habe meine Ankunft 6:45 angegeben. Es hat geheißen, Halbstunde vor der Ankunft anrufen und Bescheid geben. Wir haben 20 Minuten versucht, anzurufen. Es ist Niemand ran gegangen. Als wir jemanden erreicht haben, hat er nicht richtig geantwortet bzw. man konnte ihn kaum verstehen. Beim Abfahrt kurz nach 7 Uhr hat er von mir 75 € Nachtzuschlag verlangt und bar abkassiert, ohne mir eine Quittung zu geben. Das war beim Buchen überhaupt nicht übersichtlich, dass der Preis anderes ausfällt, als ich bezahlt hatte. Ich habe 135 € für 5 Tage Parken im Monat November bezahlt. Wenn ich gewusst hätte, hätte ich meine Ankunft viertel Stunde später gebucht, damit ich nicht zusätzlich mehr als Parkgebühr zahlen muss. Das ist sehr ärgerlich.
WK
Wolfgang K.
Breitenworbis
15.05.2023
Ich kam in der Nacht an, fand den Parkplatz aber keinen Ansprechpartner. Es war kein Stellplatz vorhanden, den Shuttelfahrer mussten wir suchen. Wir wurden am Flughafen weitab von den Gates abgesetzt und hatten mit den schweren Koffern noch einen weiten Weg. Bei der Ankunft meldeten wir uns wieder per Telefon und sollten zum Platz kommen wo wir abgesetzt wurden. Nach 3 Wochen mitten in der Nacht und keine Orientierung? Mittels anderer Reisenden wurden wir dann fündig und konnten unseren Pkw wieder erreichen . Also ich bin anderen Sevice gewohnt und sehr enttäuscht. Keine Skizze vom Gate zum Stellplatz und sonst kaum Verständigung per Handy, Nicht weiter zu7 emphelen. Der war das Geld nicht wert.
28.10.2023

APM Parkservice ist eine Katastrophe

Die Änderung vom Privat-Shuttle-Service zum allgemeinen Shuttle-Bus war ein großer Rückschritt. Der Bus war hoffnungslos überfüllt, was zu einer qualvollen beengten Busfahrt führte. Noch schockierender war die Tatsache, dass kranke, hustende Mitreisende an Bord gelassen wurden, was mich letztendlich mit COVID-19 infizierte und den Anfang meines Urlaubs ruinierte. Diese neuen "Serviceverbesserungen" sind nichts weniger als eine absolute Katastrophe, und als langjähriger Stammkunde fühle ich mich schlichtweg betrogen. Ich rate dringend davon ab, diesen Anbieter weiterhin zu nutzen und empfehle stattdessen, nach einem kompetenteren und verantwortungsvolleren Dienstleister Ausschau zu halten.
21.09.2023

Umsonst bezahlt

Über 20min Parkplatz gesucht, es wurde am Telefon von einem grünen Zaun gesprochen, da sollten wir warten. Wahrscheinlich waren wir alle 5 Mann Farbenblind, weil der Zaun für uns alle in anthrazit war. Hin und her, und dann wurde uns gesagt wir haben den Shuttle Service nicht zusätzlich gebucht??? Bei allen anderen Anbietern ist der Shuttle Service mitdabei, aber hier anscheinend nicht. Wir hatten keine Zeit mehr noch mit der S-Bahn zu fahren. Haben den Parkplatz verlassen und haben am Flughafen direkt geparkt, natürlich so kurzfristig konnten wir kein günstigen Parkplatz buchen und mussten den teuren nehmen. D. h. Doppelt bezahlt oder sogar dreifach. Parkos nicht nochmal!!!!
30.10.2023
Nach Parkos, Ich schreibe über unser Auto Renault Clio mit Nummernschild DR 66 422 und Reservierungsnummer 8BHDNDH. Als wir nach Hause zurückkehrten, stellten wir leider fest, dass das Auto an der rechten Vorderseite erheblich beschädigt wurde, während es in Ihren Händen war. Deshalb freue ich mich, dass Sie über Vorher-Nachher-Bilder verfügen, die belegen, dass der Schaden während Ihres Besitzes entstanden ist. Jetzt muss ich wissen, wie ich von Ihnen eine Entschädigung für den Schaden erhalten kann? Soll ich den Schaden reparieren lassen und die Faktura einsenden, oder wie ist das Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Jesper Dyrvig-Pedersen
18.09.2023

Nächstes Mal definitiv nicht mit diesem Anbieter

Noch einmal würde ich mich nicht in so ein Fahrzeug setzen. Sicherheit scheint ein Fremdwort zu sein (Babysafe ohne Sicherung auf den Vordersitz gestellt). Fahrweise der Fahrer bei der Hin- und Rückfahrt ohne jegliche Verantwortung. Die Transferzeit von angeblich unter 5 Minuten wären selbst mit einem Flugzeug unrealistisch. Eher 20 Minuten (trotz Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln). Rückfahrt eine einzige Katastrophe. 2 Fahrzeuge pendeln hin und her. Einsteigen geht nicht in der Reihenfolge der eingegangenen Anrufe (das wäre zu einfach 🤔), sondern nach „Faustrecht“. Sorry, aber so soll ein Urlaub nicht anfangen und enden.
20.10.2023
Wir kamen am 18.9.2023 um 2:50 solten 15 Minuten anrufen ging keiner am Handy dran um 2:55 kam ein Mann an. Ich bin um 2:58 in Büro gegangen hat mich wieder rausgeschmissen es ist erst um 3Uhr geöffnet ich hab den mein Schlüssel abgegeben dann fuhr uns Flughafen beim Koffer rausholen machte er mich noch an auf den einen koffer drin bleiben soll er hätte keine aber er stärkte sich dann eine Zigarette an ich habe so einen unferschämten noch nicht erlebt wir Packen immer am Flughafen in Düsseldorf oder Köln aber so was haben wir noch nie erlebt. Muss wohl sagen der uns am 18.10.2023 abgeholt war echt nett. Gruß Reinhold Horn
13.06.2023

Ganz schöne Katastrophe

Nachdem wir vor Ort angekommen sind und der Fahrer uns sagte, dass er erst in einer Stunde zum Flughafen fahren kann, weil kein Personal vor Ort sei, ist die ganze Situation natürlich ungemütlich geworden. Nachdem wir dem Fahrer dann eindeutig erklärt hatten dass er uns JETZT zum Flughafen fährt ist er wutentbrannt mit 100 durch die 50er Zone geschossen. Mit quietschenden Reifen ging es dann zum Ankunftsterminal des Flughafens, wo unsere Koffer ´´rausgeschmissen´´ wurden. Aussage war: Beschwert euch doch beim Anbieter.... Finger weg! Über den Zustand des Transporters möchte ich jetzt nicht auch noch schreiben....Katastrophe
15.06.2023

Nicht abholbereit/Kratzer im Lack

Leider war das Fahrzeug nicht am Ort wo ich es abgestellt habe. Bei Ankunft müsste das Fahrzeug von einem anderen Parkplatz geholt werden. Als das Fahrzeug gebracht wurde, wurde dem Fahrer gesagt das er es auf einem 400m entfernten Parkplatz abstellen soll wo ich dann mit meinen Koffern hin laufen sollte. Als ich dann am Abstellort angekommen bin fand ich mein Auto in einem Zustand wieder wie ich ihn nicht abgegeben hatte. Kratzer Kotflügel vorne links und die Fußmatte Fahrerseite war mit weißen Staub verdreckt. Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Werde dort nie wieder mein Fahrzeug abgeben
24.10.2023
Leider hat es beim Hinflug schon nicht geklappt aufgrund von erhöhtem Reisenden das wir unser Auto zuerst abstellen konnten um dann gemeinsam zum Flughafen zufahren. So mussten die Fahrer der Autos extra fahren . Beim Rückflug das gleiche Problem . Es gab nicht genug vorhandene Autos um die vorangekündigte Anzahl der Person gleich abholen zu können ,so das wir auch dort wieder warten mussten. Bzw es sollten da schon wieder die Fahrer der pkw‘s vorab vor fahren um alle anderen Personen abzuholen. Leider hat es dieses Mal nicht so gut geklappt obwohl die Mitarbeiter stets bemüht waren eine Lösung zu finden .
05.06.2023

Abzocke!!!!!

Ich habe für 19 Tage rund 100€ bezahlt, plus Trinkgeld. Dann haben wir unseren Rückflug verpasst, musste 2 Tage länger parken, es hieß es wäre kein Problem, stimmt wenn man dann für 2 Tage mit 50 € abgezockt wird, eine Sauerei. In der Beschreibung des Parkplatzes heißt es, 5 bis 10 Minuten dauert es bis man am Flughafen geholt wird, 37 Minuten Wartezeit sprechen eine andere Sprache. Nie wieder. Die 50€ Euro deswegen, weil Pfingsten ist, als ich mein Auto holte, waren locker 40 Parkplätze frei, reine Abzocke, aber das merkt man sich. Null Komma Null Kulanz. Da kann der heftig schon dicke Autos leasen.
10.10.2023
Wenn es möglich wäre keinen Stern zu vergeben, hätte ich das getan. Es kam einfach keiner. Wir haben bestimmt 20 mal unter der vereinbarten Nummer angerufen. Ging einfach keiner ran… wir haben dann unser Auto im Parkhaus am Flughafen abstellen müssen, meine Tochter hat das Auto dann am nächsten Tag abgeholt, weil es schlichtweg zu teuer ist direkt am Flughafen abzustellen. Sehr ärgerlich. Meine Tochter hatte dann auch unter der Telefonnummer angerufen, dort wusste niemand was da schiefgegangen ist.. es wurde versprochen die Sache zu klären, bis heute kam kein Rückruf … Nie wieder mach ich sowas!
31.07.2023
Der Transfer zum Flughafen hat noch halbwegs gut funktioniert. Der Rückweg gestaltete sich schwierig. Das Unternehmen war mehrfach nicht erreichbar und hat auch auf Textnachrichten erst nach langem Warten reagiert. Enttäuscht hat mich am Meisten die fehlende Einsicht. Trotz nachweisbaren, mehrfachen gegenteiligen Versuchen wurde vehement behauptet immer erreichbar zu sein. Sehr unfreundlicher Umgangston! Am Ende erst über eine Stunde nach verlassen des Flughafengebäudes am Fahrzeug angekommen. Weit weg von der Fahrer wartet am Terminal und 10 Minuten Transferzeit. Kundenfreundlich ist anders.
BW
Bruno W.
Bovenden
20.09.2023

Katastrophe

Nach Erhalt der Koffer telefoniert und zum vereinbarten Treffpunkt gegangen.Nach 30Minuten Versuch einer telefonischen Rückfrage.Nach mehrfachen Freizeichen dann Besetzzeichen.Das ganze 3mal.Dann einenAnsprechpartner erreicht.Dessen Aussage:wir haben gerade Stress hier,er ist jetzt aber losgefahren.Nach ca.20Minuten kam dann ein Fahrer.Er gab mir den Schlüssel und lief sofort weg!Eine gemeinsame Begutachtung des Fahrzeugzustandes sollte wohl nicht möglich sein! Leider habe ich erst am nächsten Tag feststellen müssen,das der Frontspeuler beschädigt ist! Nie wieder mit einer solchen Firma!
18.10.2023

Teurer Aufschlag bei flugverspätung

Unser Flug hatte 20 Stunden Verspätung ,ich musste im Prinzip für einen Tag mehr 20 Euro hinlegen und für 4 Wochen zahlte ich knapp 150 Euro . Das Verhältnis zum anderen Tarif passte nicht ,werde in Zukunft dieses Parkhaus meiden . Es wurde sogar im Voraus ca 2 Tage vorher Bescheid gegeben ,dass sich der Flug verspätet . Hätte da eine vernünftige Lösung seitens des Anbieters erwartet ,nicht 400 Prozent Aufschlag für einen Tag,da es auch im Voraus nicht konkret geregelt war was es bei Verspätung kostet . Es war quasi für Samstag bis 23.59 Uhr gebucht. Wie kamen sonntags 14 Uhr an.
01.10.2023
Unmögliche Abholung! Über eine Stunde wurden wir von einem Terminal zum anderen geschickt, anstatt konkrete Angaben zum Treffpunkt zu machen, nur unverständliche Angaben… Als wir dann endlich an dem unbewachten und unverschlossenen Parkgelände ankamen, wurde uns von dem unfreundlichen Miarbeiter der Fahrzeugschlüssel, der offensichtlich in einer Holzhütte abgelegt war, mit dem Hinweis unser Fahrzeug ständ auf Parkplatz 345… Wir konnten dann unseren Wagen selber suchen und waren froh das Gelände verlassen zu können . Insgesamt eine Unprofessionalität des Parkanbieters!!! Nie wieder!
DB
Doris B.
Leverkusen

Der Zweite Fahrer hat sich für seinen Kollegen bei meiner Frau entschuldigt

Wir hatten mit der Firma abgesprochen das Auto am Steigenberger Hotel statt am Flughaben abzuholen und dafür 30 € zu zahlen. Dies hatten wir am Voraben mit einem Mitarbeiter abgeklärt. Da das Auto in der Tiefgarage stand haben wir den Fahrer gebeten es dort rauszufahren. Darauf hin ist der Fahrer komplett ausgerastet und hat meine Frau auch noch beschimpft und wollte uns sogar stehen lassen und das Auto nicht mehr mitnehmen. Das ist ja wohl alles eine Unverschämtheit und ob wir in Zukunft noch mal über Parkos buchen werden ist fraglich. Davor waren wir eigentlich immer zufrieden.