Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.634 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

GM
31.10.2023

Gut aber...

Ich wurde ohne große Wartezeit zum Flughafen gebracht und dort abgeholt. Bei der Abholung passten nicht alle Koffer der Passagiere in den Gepäckraum, also wurde einer meiner Koffer mit mir auf den Vordersitz geladen. Die Rückfahrt war aufgrund dieser Situation nicht sicher. Es war unmöglich, den Sicherheitsgurt anzulegen, da mein Koffer im Weg war.
ED
Endi D.
Nottuln
15.06.2023
Das PARKOS Portal ist gut. Ich habe jedoch 2 x in Folge negative Erfahrung gemacht beim Valet Parking in Düsseldorf. Obwohl die Ankunftzeiten beim Rückflug bekannt sind, habe ich bei späterer Rückkehr ( nach 23.00 Uhr) die Aussage bekommen "ich hab jetzt Feierabend, bringen kostet extra" oder " Sie müssen jetzt per Taxi zu Ihrem Fahrzeug kommen"
BK
29.09.2023

Preisgünstig und gut

Alles hat problemlos geklappt, obwohl wir mehr als 3h Verspätung hatten. An der Parkbucht(die besser ausgeschildert werden müsste) haben wir etwas länger warten müssen, Fahrer kam nach 2.Anruf. Auf dem Parkgelände sollte eine Toilette sein, die wir leider nicht gefunden haben und der der Fahrer ,den man hätte fragen können, war gerade unterwegs.
20.01.2024

positive Erfahrung

Wie waren pünktlich um 4.15 am Treffpunkt. Mussten 2x telefonieren, dann kamen noch Mitfahrende, die hatten auch bereits mit dem Fahrer telefoniert. Um ca. 4.30 traf der Fahrer dann ein. Bei Abholung super pünktlich. Stand bereits da, als wir ankamen. Für uns eine positive Erfahrung, so dass wir es wieder beanspruchen würden. Gute Sache!!!
30.09.2023

Alles super funktioniert

Die Abwicklung war reibungslos. Alles funktionierte schnell. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommen. Alles 1A. Mir hat nur nicht gefallen, dass das Auto etwas verdreckt zurückgegeben wurde. Nicht schlimm aber das geht auch besser. Als Ansporn zur Verbesserung. Nächstes Mal gibt es dann auch 5 Sterne. Ich kann Flypa weiterempfehlen.
22.09.2023
Das zweite mal hier geparkt, beim ersten war ich zufriedener.. Aufgrund der Umstellung der Shuttle (in Intervallzeiten - jede halbe Stunde) und der Umstellung für die Erreichung des Terminal 2 (über Lauf- oder Bahnwege im Terminal 1), war ich diesmal nicht ganz zufrieden. Die Fahrer waren aber sehr höflich und haben alles verständlich erklärt.
01.10.2023
Schnelle unkomplizierte Fahrzeugübergabe ohne Wartezeit am Terminal bei Abflug sowie Ankunft. Alle notwendige Informationen kamen nochmals rechtzeitig per E-Mail. Einziger Wermutstropfen war dass der Wagen anscheinend 10 Tage im Freien unter einem Baum stand und dementsprechend verdreckt und voll mit Blättern wieder übergeben wurde.

Flugverspätungen sind kein Thema

Alles hat wieder gut geklappt, trotz dem Kuddelmuddel mit der Geiselnahme am HH Flughafen. Wir hatten jederzeit Kontakt und konnten die Übergaben flexibel organisieren. Besser können sie den Übergabeort kennzeichnen. Ist man erstmal reingefahren und an Q vorbei, muss man gegen den fließenden Verkehr im PH zurücksetzen. Vielen Dank.
AK
Ahmet K.
Hilden

Super geklappt 👍

Natürlich, hier ist eine korrigierte Version Ihres Textes: "Alles ist in Ordnung, aber man sollte sich nicht ausschließlich auf die von Kunden angegebenen Zeiten verlassen, da Flüge manchmal später oder auch früher sein können. Die angegebene Flugnummer dient dazu, den tatsächlichen Ankunftszeitpunkt des Kunden zu überprüfen."
31.10.2023
Ich kann übers Parken nichts sagen, da ich es leider Stornieren musste. aber die Stornierung lief sehr gut , keine Probleme. ich werde auf jeden fall auf das Parksystem zurück greifen . Denn erst wenn man Stornieren will ,erkennt man wie gut und Kundenfreundlich ein Unternehmen ist. in diesen fall sehr gut und sehr freundlich.
13.06.2023
Abgabe funktionierte reibungslos, bei Ankunft (17:15) hieß es zuerst nach 17:00 würden die Autos im Parkhaus abgestellt, Schlüssel und Ticket für das Parkhaus würden an einer Stelle, die man uns noch mitteilen wollte, hinterlegt. Nach Anruf war es dann doch möglich, dass Auto wie geplant im Abflugbereich in Empfang zu nehmen.
Bei der Hinfahrt hat alles super geklappt. Bei der Rückfahrt war es ein Geschiebe und Gedränge am Abholplatz. Der Stärkste kam zuerst nicht wer am längsten gewartet hat. Es war allerdings auch schwierig für den Fahrer. Mein Auto war total zugeschissen und dreckig, keine Ahnung wo das geparkt war, aber es sah schlimm aus.
13.09.2023

Alles in allem gut

Transfer sowohl hin und zurück hat super funktioniert. Negativ war dass wir ca. Eine halbe Stunde vor verschlossenen Toren nachts standen und wir telefonisch immer weggedrückt wurden. Unsere Ankunftszeit haben wir auf 03:00 Uhr gesetzt waren jedoch schon gegen 02:30 Uhr dort. Scheinbar lassen sie einen vorher nicht rein.
GN
Günther N.
Bietigheim-Bissingen
23.08.2023
- Freundliche Behandlung bei 'Fair-Parken'. - Ich würde am dem Weg zu Fair-Parken der von der Düsseldorfer Str. abgeht ein Schild anbringen: "Fair Parken -->" - Und ich würde auf ihren Sammeltaxis die auf dem Frankfurter Flghf. die Kunden abholen deutlich den Firmentitel draufschreiben. Der Kd. erkennt: "ah mein Taxi" !
13.06.2023

Gut und bequem.

Eine gute und bequeme Möglichkeit, Flugreisen anzutreten. Hier: Valet Parken Positiv: Einfach und bequem das Gepäck direkt am Terminal abzuladen und wieder ins Auto zu tun. Neutral: man wartet jeweils 20-30 Minuten, aber es entstehen keine Zusatzkosten Negativ: Beim Abholen gab es eine mini-kleine Delle in der Hintertür.

Es hat alles geklappt, aber am Parkplatz gibt es keine Hinweise wo der Shuttle-Bus abfährt

Es hat alles geklappt. Es wäre noch toll, wenn am Parkplatz ein Schild wäre, was beschreibt, was man machen soll, wenn kein Mitarbeiter da ist und alle Parkplätze belegt sind (Warten bis Shuttle-Bus kommt und Leute auslädt, die ihre Autos wegfahren). Auch sollte das Schild sagen, wo man auf den Shuttle-Bus warten soll.
SV
Steve v.
Minden
03.11.2023
War etwas perplex als man mir sagte das die überdachten Parkplätze entweder 2 oder 6 km entfernt sind und also das Auto weiter bewegt werden muss als nur auf dem Parkplatz. Das hätte man in der Beschreibung dazu schreiben müssen. Vielleicht wer meine Entscheidung anders aus gefallen. Wie auch immer sonnst war alles ok
GW
Gisela W.
Bocholt
30.10.2023
Parken, Transfer alles super geklappt. Bei der Ankunft um 23.15 h war die Aussage, zu „A“ Tür 2 gehen und es wurde aufgelegt. Wir waren ja bei Ankunft und haben nochmal angerufen und wieder diese Aussage und aufgelegt. Wir mussten 5 x anrufen um herauszubekommen, dass wir zum ABFLUG Tür 2 müssen. War echt nervig.
NG
Nina G.
Dillingen
21.11.2023
Es hat alles geklappt - einen Stern Abzug gibt es. Ich musste das erste Mal überhaupt meinen Parkschein zahlen und das obwohl der Mitarbeiter selber fünf Minuten später als vereinbart vorort war. Seine Begründung war, ich wäre vier Minuten vor der vereinbarten Zeit da gewesen... Ansonsten hat alles gut funktioniert.
28.09.2023

Gut, wenn man Zeit hat

Ohne die angegebene Telefonnummer und das Gespräch mit dem freundlichen Fahrer ist das richtige Parkhaus nicht zu finden. Die Angaben im erhaltenen Papier sind schlicht falsch, auch die Koordinatenangaben. Außerdem genügend Zeit einplanen, es kann schon mal dauern. Wagen war überdacht und sicher untergestellt.