Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.634 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

12.06.2023
Ablauf hat reibungslos funktioniert! Auf der Hotelwebsite (Verlinkung von Parkos) stand entgegen den Angaben von Parkos selbst, dass es keinen Flughafenshuttle gibt. In der Realität hat er so wie von Parkos angekündigt statt gefunden. Daher haben wir einfach einige Tage vorher die Ankunft am Parkplatz kostenfrei noch um eine halbe Stunde nach vorne verlegt, sodass wir Puffer gehabt hätten ein Taxi zu organisieren. Das Taxi zurück (da wir außerhalb der Shuttlezeit zurück gekommen sind) hat entgegen der von Parkos vermuteten €25,- auch nur € 15,50 (ohne Trinkgeld) gekostet.

Preis Top/Service Top

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Ankunft hat mein Navi mich etwas in die Irre geführt. Ein kurzer Anruf das ich mich verspäte, war für den Fahrer kein Problem. Als ich endlich ankam, wurden zuerst meine Koffer in den Shuttle gepackt und anschließen konnte ich mein Auto abstellen. Die Fahrt zum Flughafen ging super schnell. Auch die Abholung am Flughafen verlief ohne Probleme. Ein kurzer Anruf, dass der Flieger gelandet war und ein zweite, als ich mein Gepäck hatte. Der Shuttle stand bereits am vereinbarten Treffpunkt und es ging zügig wieder zum Parkplatz.
13.10.2023
Alles war bestens und insgesamt ein reibungsloser Ablauf. Völlig entspannt in den Urlaub gestartet, mit Shuttle Service direkt vom Büro zu der Abflughalle und Abholservice, nach Anruf unsererseits innerhalb von paar Minuten, nach Ankunft und Gepäckausgabe. Freundlicher, hilfsbereiter und netter Service von Anfang an bis zum Ende. Absolut empfehlenswert. Preisleitungsverhältnis, bei drei Personen wären wir mit der Bahn, nicht wesentlich günstiger weg gekommen. Mit eigenen Auto anzureisen ist zudem stressfrei gewesen. Vielen Dank und beste Grüße, bis zum nächsten Mal.
HB
Hubert B.
Gaienhofen / Bodensee

Gerne wieder!

Über das Internet bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen Parkplatz auf Parkos München gestoßen. Eine sehr freundliche Dame von Parkos hat mich Tage nach der Buchung angerufen und mir eine perfektere Uhrzeit zum Einchecken am Flughafen vorgeschlagen. Super pünktlich (03:00 Uhr Nachts) erschienen der Fahrer mit dem Shuttlebus auf dem Parkgelände. Die Abholung am Flughafen, wegen dem Schneechaos 1 Tag später als vereinbart, hat nach einem kurzen Anruf genau so reibungslos geklappt. Fazit: Hervorragender Service mit sehr freundlichem Personal. "Weiter so" !!!
15.10.2023
Bei uns hat alles sehr gut geklappt. Beim Abgeben hatte es den Anschein, als hätte die Firma ein wenig zu viele Buchungen angenommen. Es war ein Samstag bei Ferienbeginn um 7:00 am Flughafen. Wir hatten Glück und waren die ersten Wagen, von ca. 10 Autos, die gleichzeitig angekommen sind. Da gab es schon Stress des Bediensteten am Telefon und auch dar Abtransport der Autos. Zu solchen Stoßzeiten muß man evtl. etwas Zeit mitbringen. Aber der Rückflug an einem Donnerstag war perfekt organisiert von der Firma. Ich würde es beim nächsten Flug sofort wieder buchen.
05.10.2023
Alles so wie erwartet. Es war alles so, wie vorher beschrieben. Der Weg zur S-Bahn war wirklich sehr kurz. Da S-Bahn oft kommt super Verbindung. Bei Rückkehr: Unser Flug kam EINE Stunde früher an als erwartet. Haben uns gedacht, dass das Ausfahr-Ticket noch nicht bereit war. Aber es war schon alles am Auto. Einziges "Manko" Der "Briefumschlag" in dem das Ausfahrticket drin war, könnte etwas grösser sein. Wir haben den zunächst mal übersehen... Der "Briefumschlag" war nämlich kaum grösser als das Ausfahrticket (also ca. Scheckkartengrösse... ;-)
05.10.2023
Sehr guter Service. Preis Leistung ist perfekt. Die Mitarbeiter sind mega nett und hilfsbereit! Bei der Fahrt zum Flughafen wurde unser Flug abgesagt (typisch Lufthansa) aber es gab ein Alternative Flug, der aber eher fliegte. Der Mitarbeiter war so nett, dass er uns direkt zur Terminal gefahren hatte wo der Flug war, statt bei Terminal B zu lassen. Sogar bei der Ankunft gab es Verspätung (natürlich wieder Lufthansa) und der Mitarbeiter hatte auf uns gewartet und war echt nett und hilfsbereit. Kann nichts negatives zu sagen. Immer wieder gerne!
VH
Volker H.
Lilienthal
21.09.2023

Immer wieder PARKOS

Die Abläufe waren sehr abgestimmt und passend und ich würde immer wieder bei PARKOS buchen. zur Verbesserung wäre eine InFo bei Buchung schön, die besagt, dass ein Shuttle auch noch in der Nacht kommt, falls der Flug erhebliche Verspätung hat. Vielleicht habe ich diese InFo aber auch überlesen. Es war etwas schwer, den richtigen Taxifahrer zu erkennen - mehrfach hat mich ein Fahrer angesprochen, der nicht der richtige war. Als Vorschlag: Ein PARKOSschild auf der rechten heruntergeklappten Sichtschutzblende wäre eine mögliche Option
Der Reibungslose Ablauf beim Zubringer zum Flughafen. Auch die Abholung hat relativ gut geklappt, jedoch war die angegeben Telefonnummer vom Infoblatt nicht die, die man anrufen musste. Hätte der Fahrer beim hinfahren uns nicht eine Visitenkarte mit entsprechender Handy-Nr. mitgegeben hätte die Abholung wohl nicht funktioniert. 😒 Es sollten die Gäste unbedingt darauf aufmerksam gemacht werden, dass die 📲 von der Visitenkarte bei der Abholung kontaktiert werden muss. Trotzdem werde ich Parkos wieder buchen und auch weiter empfehlen.
18.10.2023
Eigentlich war alles gut. Außer der Herr beim Check in….. egal…. Man sollte beim buchen erklärt bekommen, warum die genaue Ankunft beim Parken für das Unternehmen wichtig ist. Dann muss man sich auch Kunden nicht auf eine sehr eigene Art belehren. Für mich war es neu das es eine Rolle spielt, ob man pünktlich ankommt oder später. Sondern nur das man ab einem gewissen Punkt zahlt. Beim Rückflug verstehe ich es, wegen dem Shuttle und den Parkgebühren für den Shuttle. Beim nächsten mal gibt es dann 5/5 wenn man freundlich bleiben kann.
BS
Bernd S.
Burhave

PARKOS auf Flughafen Hamburg - ganz toll

Parken auf Flughafen Hamburg - unkompliziert und bequem Ich benutze für Reisen von 8 Tagen die PARKOS- Parkplätze Happy Parking/Smart im Parkhaus 1 in unmittelbarer Nähe der Terminals des HAM. Die elektonische Reservierung ist unkompliziert. Auch Änderungen sind so möglich. Der telefonische Service ist freundlich und geht auf die Wünsche und Fragen gut ein. Die Identifizierung des Autos über das Kennzeichen klappt perfekt. Ansonsten gibt es Hilfe über Funkverbindung. Alles perfekt ! Datum der Erfahrung: 21. Dezember 2023
31.10.2023
Das war klasse. Wir haben uns für diesen Service entschieden, weil die Resonanz so toll gewesen ist, obwohl mein Mann kein gutes Gefühl hatte. Er wurde aber eines besseren belehrt. Alle sind mega freundlich und auch der Fahrservice ist einfach super. Wir sind etwas früher gelandet. Alles kein Problem. Ein Anruf und der Fahrer war 10 Minuten später am Flughafen. Das Auto stand noch genauso da, wie wir es da abgestellt hatten. Allerdings hatten wir auch unseren Schlüssel für 20,-€ Aufpreis mitgenommen. Das war es uns wert.
18.01.2024

Alles super! Gerne wieder

Von Anfang bis Ende alles recht reibungslos. Ich habe den Dienstleister 30 Minuten vor Ankunft angerufen, bei Ankunft noch einmal & musst ca. 5 Minuten warten, bis mein Auto übergeben wurde. Der Mitarbeiter war sehr höflich und hat mir den Prozess beim Rückflug noch einmal erklärt. Bei der Abholen ebenfalls sehr stressfrei. Nach Dem kontaktieren hat es ca. 10-15 Minuten gedauert und das Auto stand am Terminal. Keine Schäden, keine Verschmutzungen, keine zusätzlichen Kilometer (außer Hin- und Rückweg). Gerne immer wieder.
Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.
12.06.2023

Valet Parking mit Parkos immer wieder gerne

Die Abgabe des Autos bei Abflug hat hervorragend geklappt. Wir haben ca. 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und es stand jemand bereit, der das Auto in Empfang nahm. Bei der Rückkehr hat es etwas gedauert bis das Auto zur Verfügung stand ca. 40 Minuten, jedoch war das Auto nach dem 2. Anruf gleich vor Ort. Die Kollegen sind sehr bemüht und man kann eine ständige Übergabe am Flughafen beobachten. Für uns wird es ganz klar ein nächstes Mal geben! Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmte! Vielen Dank!

Klasse Service, immer wieder.

Super Service von Anfang (Anreise) bis zum Ende (Rückreise). Buchung einfach; vor Ort war sofort ein Mitarbeiter anwesend, welcher uns den Parkplatz gezeigt hat; sind unmittelbar danach an den Flughafen gefahren worden. Bei der Rückreise sollten wir 15 Min vor dem Abholen anrufen um unseren Rücktransport anzumelden. Auch hier war dann wie besprochen 16 Min. ;-) nach dem Anruf ein Fahrer da, welcher uns zu unserem Auto gefahren hat. Also Fazit - zu jeder Zeit wieder und deutlich entspannter als mit der Bahn :-).
GP
georg p.
kirchardt
26.10.2023
Alles perfekt gelaufen ! bereits in der Vergangenheit genutzt und immer wieder gerne auch in Zukunft. Geht alle reibungslos von statten, man kann entspannt in Urlaub fliegen ohne sich großartig um das Parken zu kümmern. Zum Abholen wird man bereits erwartet, kurzer Autocheck mittels Video, Schlüssel übergeben, das wars. Bei der Ankunft wartet man bereits mit dem Auto, und man kann sofort heimfahren. Und die netten Mitarbeiter helfen einem die Koffer aus und einzuladen. Vielen Dank , toller Service !! ;))
JB
Jürgen B.
Monheim am Rhein
09.06.2023

Parkos / Parken

Alles war wie beschrieben, der Service hat hervorragend geklappt, das finden von den Parkgelände war super beschrieben, das Hinbringen und Abholen, zum und vom Flughafen ging reibungslos, kurzes Telefonat und schon war einer da, alle Info´s wurden vom Parkinhaber weitergeleitet, auch per E-Mail. Einzig und allein, das Parkgelände ist ein Schotterplatz mit zig Schlaglöchern und Unebenheiten, hier könnte man vielleicht mal über eine Sanierung des Platzes nachdenken, aber am Service gabs nichts zu meckern.
04.11.2023

Parken in der Nähe v. Stuttgart-Flughafen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Fa.Parkos!Dan unser Flug schon am 6-00 war müssten wir schon um 3 Uhr in der Nacht am Parkplatz sein. Das hat super funktioniert! Vo r 30 min angerufen und auf uns wurde schon gewartet.Wir haben geparkt, Autoschlüssel abgegeben, ein bisschen gewartet( ca 15 min) auf anderen Kunden und danach wurden wir mit dem kleinen Bus zum Flughafen gebracht. War alles perfekt!Zurück war genau so, kurz angerufen , von Flughafen wurden abgeholt, zum Parkplatz gebracht.
28.10.2023
Super freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei unserer Rückkehr gab es zeitliche Verzögerungen und wir mussten sehr lange auf unsere Koffer warten. Der Fahrer welcher uns abholte, war einfach klasse. Er hat uns regelmäßig angerufen und gefragt ob wir die Koffer haben. Er ist 1 Stunde um den Flughafen gefahren um aufjedenfall vor Ort zu sein, wenn wir endlich unsere Koffer haben. Ich habe also die ganze Zeit über ein gutes Gefühl gehabt. Alles hat einwandfrei funktioniert.