Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

01.05.2023
Gut, schnell und unkompliziert!
SJ
Sylvia J.
Zeulenroda-Triebes
01.05.2023
Einfache Handhabung des Bestell- und Bezahlvorgangs.
01.05.2023
Immer wieder, unkompliziert und freundlicher Kontakt!
Alles perfekt! Freundlich und schnell
GF
Günter F.
Neuhofen
01.05.2023
Es ist alles so unkompliziert.

Top Preis Leistungs Verhältnis

Sehr freundlicher und perfekter Anbieter alles wie beschrieben. Transfer Parkplatz /Flughafen und zurück reibungslos und nach gewünschter Zeit. Top Preis Leistungs Verhältnis
Tutto perfetto
JL
janina l.
Mühlau
Alles im grünem Bereich.
01.05.2023

Es hat alles toll geklappt

Es hat alles toll, zu unserer besten Zufriedenheit geklappt- Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Besonders angenehm: die Anbindung des Parkangebotes an ein Hotel. Die dortige Infrastruktur Getränke, Snacks, Toiletten war sehr angenehm
01.05.2023
Kann man nicht beschreiben einfach nur Perfekt
DB
Dirk B.
Oberzent

Alles einfach und gut.

Die einzelnen Park Unternehmen waren gut beschrieben. Wir haben für den Flughafen Stuttgart einen Service benötigt, der auch nach Müll Uhr noch arbeitet. Hat gut geklappt. Auto abgegeben. Urlaub. Bei Rückkehr von Gepäckband aus a anrufen. Und dann einfach wieder ins Auto gestiegen und losgefahren.
Reibungslos gelaufen!
TB
01.05.2023
Auto abgeben ging schnell und auf die Fahrt zum Flughafen musste nicht lange gewartet werden. Bei der Rückkehr kam der Shuttlebus auch schnell, aber mein Auto war nicht vorbereitet und ich musste es selber aus einem sehr engen Parkplatz hinaus manövrieren. Das kann besser gehen!

Sehr gern wieder!

Ohne Stress alles super funktioniert, seriös und freundlich .

Parkobello ist empfehlenswert

Es war alles wie beschrieben und es hat alles super geklappt.
Unkompliziert und einfach.