Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

15.10.2023
Hallo der Fahrer hat pro Koffer 11€ verlangt das habe ich nicht besonders nett gefunden. Das ist uns zum ersten mal passiert, das ist doch nicht normal? Wir waren 4 Personen jeder von ubs hatte 1 grosser und 1kleiner Koffer. Ich würde über die Rückmeldung freuen. Schöne Grüße Hasan Iscen
19.07.2023
Leider hat bis jetzt nichts funktioniert. Die Antwort auf den Zustellzeitpunkt und möglichen Anlageort wurde ignoriert, der UPS Shop hält sich nicht an seine eigenen Öffnungszeiten, ich war bereits 2x dort und habe das Paket ich immer nicht. Bisher alles sehr zeitaufwendig und ärgerlich
10.07.2023

Viel Luft nach oben…

Dem Parkplatzbetreiber lag bei meinem Eintreffen noch keine Information vor. Da zufällig ein weiterer Kunde auf den Transfer zum Flughafen wartete, bin ich dennoch pünktlich angekommen. Die Abmessungen der Parkplätze sind zu klein. Gepäck muss über groben Schotter transportiert werden.
RG
Ralf G.
Bad Zwischenahn
04.11.2023

Abgezockt !

Bei der Fahrzeugübergabe wurde eine zusätzliche Zahlung von 150 Euro wegen Übergröße des angegebenen Mercedes Sprinters verlangt. Unter Zeitdruck stimmte ich einer Zahlung von 100 Euro notgedrungen zu. Für dieses Geld parke ich gern das nächste Mal wieder auf dem Langzeitparkplatz.
23.07.2023
Ich glaube ich reserviert nicht wieder, schlüssel abgeben Angebot, einfach Geld machereie 7 km entfernt Parkplatz?Muss schlüssel abgeben warum? Wir können selbst anderen Parkplatz fahren und können die von anderen Parkplatz zum Flughafen fahren. Dafür müsste 50€ Extra bezahlen!!!!
31.10.2023
Alles Hatte schon bewertet ! Es ist miserabel. Keine Einweisung - alle Leute stehen vor Schranke mit fragen, die niemand beantwortet. Autos stehen kreuz und quer. OHNE PERSON DIE DAS BETREUT. Transport in einem schäbigen alten dreckigen Bus mit Riesen Zeitabständen!! Nie wieder
05.09.2023
Dieses Jahr war extrem schlecht Die Autos parken auf Seiten streifen Musste im Parkplatz wenden mit anderen Besuchern mir zu helfen Die Einfahrt war blockiert mit großen Autos Habe selber einen Kombi und bin mit der Stoßstange am Bordstein hängen blieben weil es zu eng war

Unmöglich

Beim Umparken wurde das Fenster offen gelassen, bei der Abholung war der Rücksitz nass. Der Mitarbeiter sagte, dass das schon öfters vorgekommen sei. Er gab mir eine E-Mailadresse an die ich wende sollte. Ich warte seit drei Wochen auf eine Antwort . Einmal und nie wieder.
22.10.2023
Ich würde jeden abraten dort zu parken reine abzocke es wird für garage gezahlt und das auto wird nach abgabe auf einen offenen parkplatz abgestellt . Dazu wird mit den Autos der kunden rumgefahren im meinem fall waren es 40km Empfang vor ort ist wie ein türkisches cafe
Wir mussten vor Ort 20€ nachzahlen, weil wir einen VW Bus hatten, welcher nicht breiter oder länger als ein normaler PKW ist sowie unter 2m hoch ist. Der Stellplatz war nicht überdacht, in den Bedingungen ist ein Aufpreis nicht erwähnt. Kein empfehlenswerter Anbieter
Versteckte Kosten.. Aufpreis ab 22:00 Uhr obwohl es bekannt war, dass wir um 22:24 landen. Die Mehrkosten sollte direkt beim Fahrer bezahlt werden. Wir haben bei der Buchung die genaue Zeiten angegeben. Warum wurde den Mehraufwand gleich dazu gerechnet?? Nicht fair!!
01.10.2023

Die Fahrer waren nicht freundlich… erwählnten aber ständig das Trinkgeld, anschnallen hielt der Fahrer auf der Rückfahrt für sich auch nicht für nötig, und Strassenverkehrsordnung war auch ein Fremdwort, zu schnell, auf 2 spuriger Strasse mittig gefahren nein danke
17.08.2023
Wollte mein E Auto geladen haben, bekam aber das leere Auto wieder an den Flugplatz gebracht, Anschluss Termin verpasst , in den Berufsverkehr Hinein geraden, bei der Toilette dann festgestellt das man mir das gesamte Kleingeld aus der Mittelablage entwendet hat
24.10.2023
Total scheiß Service bei Abholung. Mehr als drei Stunden wartete ich mit zwei kleinen Kindern am Flughafen, um mich abzuholen.Und als ich anrief, konnte mir leider niemand Deutsch antworten.Mein Rat an die Deutschen ist, ihre Autos zumindest nicht hier zu parken.
HS
Heinz S.
22.10.2023
Der albtraum den man nur hier erlebt. Uns wurde knappe 30 Minuten später das Fahrzeug übergeben, und der Schlüssel wurde uns erst nachdem die Polzei eingeschaltet wurde übergeben. Ausserdem mussten wir um durch die Schranke zu kommen, noch mal 30 Euro zahlen.
03.10.2023

Schaden verursacht und bisher nicht geregelt

Es wurde ein Schaden festgestellt, wobei der Fahrer dies erst geleugnet hat und es dann nach kurzer Diskussion dennoch aufgenommen hat. Das ganze ist nun 2 Wochen her und bisher habe ich keine Rückmeldung. Echt sehr schade! Der Ablauf lief eigentlich echt gut.
PG
Peter G.
Kempenich
31.05.2023

Abzocke bei Fahrzeuganlieferung nach 00:00 Uhr

Flieger landete kurz vor 00:00 Uhr, bei Parkos angerufen, Auto sollte erst nach 3:00 ausgeliefert werden da jetzt Nachtruhe wäre. Gegen Aufpreis von € 20,00 dann doch ausgeliefert. Davon steht nirgendwo auch nur ein Wort. Ansonsten netter freundlicher Service
04.05.2023
Achtung Diebe am Werk. Geben geben Sie Ihren Schlüssel nie ab. Wir hatten Relaxpark GmbH, Strafanzeige läuft. Und Parkos: Sie können Ihre Plattform besser schützen vor unseriösen Unternehmen, die sich mit Fake Bewertungen einen falschen Eindruck ermitteln.
24.10.2023
Der Weg mit Gepäck vom Service Taxi bis zum Flugsteig ist für ältere Menschen unzumutbar. Zumal nicht einmal Transporthilfsmittel für das Reisegepäck zur Verfügung standen. Auf Grund dieser Umstände werde ich nicht wieder Ihren Service in Anspruch nehmen.
SÖ
Saban Ö.
Osnabrück
14.07.2023

Und das Geld für den Parkplatz habe ich nicht zurückbekommen.

Ich konnte die gebuchte Parkplatz nicht in Anspruch nehmen, da mein Auto unterwegs einen Motorschaden hatte. Und das Geld für den Parkplatz habe ich nicht zurückbekommen. Das finde ich sehr ungerecht, für eine nicht benutzte Parkplatz noch zu bezahlen.