Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

FURCHTBARE ERFAHRUNG! Nie wieder!

FURCHTBARE ERFAHRUNG NIE WIEDER!!!
Schlimm! Unhöflich, frech!

12.01.2024
27.08.2023

Kriegen den Hals nicht voll

10.05.2023

Unmöglich, dadurch Nicht! empfehlenswert!

Als wir am 18.05.23 in München bei ihrem Parkplatzanbieter zwecks Parken unseres Wagens und anschliesendem Transfer zum Flughafen eintrafen, hat uns die Abwicklung des genannten Prozederes zum Hinflug, Hoffnung gegeben, dass es nach dem Rücklug mit derselben Akkuratesse weitergeht. Was wir jedoch erlebten war eine Frechheit ohnegleichen: Mit der Ankündigung noch schnell zwei andere Reisende, vor dem Transfer zu unserem Wagen abzuholen, wurden wir am Terminal empfangen. " Es würde nur 10 min. dauern ". Gefragt ob wir die nötige Zeit opfern wollten, wurden wir nicht. Aufgrund unserer Anmeldedaten müsste Ihrem Parkplatzpartner jedoch allgemein und dessen Fahererin im speziellen, bekannt gewesen sein, das wir in Schweden wohnhaft, nach einem 6- stündigen Flug aus Dubai, noch einen weiten zeitintensiven Rückweg von mind. 16 Stunden nach Hause hatten, der auch mithilfe einer Skandinavienfähre von Rostock, die einen festen Fahrplan hat, stattfinden muss. Nach einigen Minuten wurden die Reisenden ausfindig gemacht und eingeladen. Nach 45! Minuten wurde der Ort, an der die anderen Reisenden ihr Fahrzeug geparkt hatten, erreicht. Nach weiteren 20 Minuten hatte die Dame, die unser Transferfahrzeug bediente, die Garage in der unser Fahrzeug abgestellt war, erreicht. Auf meine Frage, wie Sie bei einer Zeitspanne von über einer Stunde von 10 Minuten sprechen kann, kam mehrfach die Antwort : " unser Flugzeug wäre ja auch verspätet gewesen, wir sollten uns nicht so aufregen! Wir waren fassungslos! Seit Jahren fliegen wir, auch vom Münchener Flughafen - nehmen immer einen Parkservice in Anspruch und hatten noch nie einen derartigen miserablen Service! Wir erwarten das Sie diesen Vorfall mit ihrem Parkplatzpartner auswerten und uns die Konseqenzen mitteilen. Ich bin geneigt von ihrer Reaktion, meine Bereitschaft abhängig zu machen, in einer wahrheits-und faktengetreuen Darstellung diese " denkwürdigen " Transferleistungen zu veröffentlichen. Auch um andere Reisende vor solchen Erlebnissen zu bewahren. Mit freundlichen Grüssen Anke Wittmann
04.10.2023
Die Anfahrtsbeschreibung war sehr gut. Wir haben den Parkplatz gleich gefunden. Die Parkplatzsuche gestaltete sich im dunklen, ohne Einweisung und voll sowie eng gestellten vielen Fahrzeugen sehr abenteuerlich. Der selbständige Koffertransport vom Auto zum Fahrdienst verlief zum Teil über Schotter und unregelmäßigen Steinwegen. Der Fahrer auf der Hinfahrt war freundlich und zeigte uns die Abholstelle bei Rückankunft. Der Rücktransport gestaltete sich jedoch sehr unerfreulich! Unser Flug kam pünktlich an, so dass wir uns telefonisch beim Fahrdienst meldeten und im undeutlichem deutsch den Abholort „Nr 4“ erhielten. Da schon Leute bereits am Ausgang A4 Flughafen standen und warteten riefen wir ebenfalls erneut den Fahrer an. Nach einer Stunde Wartezeit und mehrmaligem Anrufen, erhielten wir die Antwort:“Am Busbahnhof Nr. 4“ Durchgefroren begaben wir uns dorthin . Der Fahrer war sehr frech und pampich laut. Wenn 7 Personen den Fahrer missverstehen , was den Abholstandort betrifft und über eine Stunde in der Nachtstunde draußen mittlerweile frierend wartend stehen kann nur an der nicht verständlichen Kommunikation liegen. Wir werden diesen Parkplatz nicht wieder benutzen!
29.09.2023
Nach Rückkehr aus unserem Urlaub habe ich telefonischen Kontakt zu ihrem Office aufgenommen und mich nach dem Verbleib unseres Fahrzeuges erkundigt. Draufhin wurde ich von Ihrem Mitarbeiter auf das Übelste beschimpft. Dieser Typ teilte mit in "Du-Form" mit, ich solle erstmal die deutsche Sprache lernen und den Vertrag durchlesen. Nachdem ihn erforderte, er möge doch bitte aufhören mich zu "duzen" hat er das Gespräch unterbrochen. Nachdem ich ein zweites Mal anrief, teilte ich ihm mit, dass ich die Polizei einschalten würde, wenn unser Fahrzeug nicht innerhalb von 10 Minuten an uns übergeben werden würde. NO GO !!! Der Mitarbeiter der dann das Fahrzeug an uns übergeben hat, hinterließ einen ordentlichen und zuverlässigen Eindruck (wie schon bei der Abgabe des Fahrzeuges im Abflugtag). Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass wir mit Ihrem Unternehmen zukünftig nicht mehr zusammenarbeiten werden und auch in unserem recht großen Bekantenkreis keine Werbung für Sie machen werden. NO GO !!! Reinhard Hinze
29.10.2023

Nicht für Singles und bei Regen geeignet

Parkplatz ist nicht beleuchtet. Kein Leitsystem für freie Parkplätze. Jede Parkbucht muss einzeln angefahren werden. Keine Durchfahrtmöglichkeit. Parkbuchten sind so eng, dass man nicht wenden kann. Man muss rückwärts wieder raus fahren, was in der Dunkelheit nicht sehr angenehm ist. Alternativ sollte man einen Beifahrer zu Fuss vorschicken. Trotz Reservierung und pünktlicher Ankunftszeit habe ich auf der Parkplatzerweiterung gerade noch einen Platz ergattert. Dieser ist extrem schlecht und ungleichmäßig aufgekiest. Bei unserer Ankunft hat es stark geregnet, so dass man sich selbst und das Gepäck durch tiefe Pfützen bringen muss. Mit nassen Füssen haben wir dann ohne Überdachung bei strömenden Regen ca 55 Minuten auf den Shuttle Bus gewartet. So schlecht kann Urlaub anfangen. Mittlerweile habe ich eine ordentliche Erkältung im Urlaub. Ich hoffe, dass mein Auto beim zurückkehren nach ganz ist. Ein Parkrempler bei dieser engen Anlage würde mich nicht wundern. Nie wieder, kann ich nur abraten. Die reinste Abzocke.
08.11.2023

Katastrophe

Achtung ⚠️im Stich gelassen😡 Achtung ⚠️im Stich gelassen😡. Nach Ankündigung dass wir uns verspäten (31.10.23) , wurde uns zuerst mitgeteilt, dass er uns auch wie Beworben später abholen kommt, dass allerdings für die Shuttlefahrt ab 23:45 Uhr ein Nachtzuschlag in Höhe von 30€ erhoben wird. Soweit so gut. War mir bekannt und habe ich auch akzeptiert. Als ich allerdings direkt bei der Landung in Frankfurt um 23:51 den Shuttlefahrer anrief, sagte dieser rotz fresch, dass er jetzt Feierabend macht und uns heute niemand mehr abholen kommt. Wir müssten uns jetzt selbst um ein Fahrdienst kümmern der uns nach Rüsselsheim bringt. DievSchranke sei offen. So dreist wird man hier abgespeist. Also mussten wir uns ein Taxi organisieren, das 45€ gekostet hat. Katastrophen-Service, Abzocke. Dieses Personal sollte ausgetauscht werden.
28.04.2023

Verbesserung der Kommunikation, Erstattung von Aufwendungen

Verbesserung der Kommunikation. Klare Hinweise zum Auffinden des Mitarbeiters bei Rückkehr in Düsseldorf fehlten. Offensichtlich Sprachschwierigkeiten. Erhebliche Wartezeit auf der Ankunftsplattform. Keine Abholung zum tatsächlichen Treffpunkt, der sich auf der Abflugstation befand. Im Hinblick auf die Verzögerungen und nach Hinzuziehung einer deutschsprachigen Dame, fanden wir schließlich den Treffpunkt; dort gab es eine Auseinandersetzung über das Procedere, wir erhielten einen Parkbeleg. Beide Abholer verschwanden. Vor der Parkschranke waren von uns dann plötzlich 15 Euro Parkgebühren zu zahlen. Warum, offensichtlich war die zugebilligte Parkzeit überschritten. Kein Hinweis hierauf. Ich bitte um eine um eine Wiedergutmachungspauschale von 25 Euro.
17.08.2023
Auto wurde nicht auf dem Parkplatz geparkt, auf dem er abgegeben wurde. Wo unser Auto abgestellt wurde, können wir nicht sagen. Er wurde uns über die öffentliche Straße "gebracht". Da es mitten in der Nacht war und wir froh waren, endlichbunser Gepäck in unser Auto laden zu können (Wartezeit Shuttle und Bringzeit Auto waren sehr lang) haben wir einmal kurz um das Fahrzeug geschaut, ob soweit alles in Ordnung ist. Am nächsten Tag haben wir dann gesehen, dass auf der kompletten Beifahrerseite mehrere Kratzer fast über die gesamte Fahrzeuglänge vorhanden sind. So wie von Sporttaschen, Rucksäcken, die am Fahrzeug vorbeigeschrammt wurden. Wo auch immer also unser Auto abgestellt wurde. Hier parken wir nicht mehr.
03.05.2023

Schlechter Service

Ganz schlimme Erfahrung mit dem Anbieter am heutigen Tag gemacht. Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekehrt und haben unser Auto heute abholen wollen, gebucht war das ganze für 12 Tage. Als wir den Manager anriefen um eine Abholung vom Flughafen zu vereinbaren, wollte dieser 20 € zusätzlich, da wir vor 8 Uhr abgeholt werden sollten, was im Vorhinein über Parkos bezahlt wurde. Schlußendlich schrie der Manager uns am Telefon an und beleidigte uns.. Daraufhin mussten wir uns ein Taxi für knapp 40 Euro nehmen um unser Auto abzuholen. Wirklich eine komplette Vollkatastrophe, noch nie so einen schlechten Parkplatzanbieter gesehen.. Bitte einfach einen anderen buchen.
03.05.2023

Schlechter Service

05.05.2023
Wir waren genervt! Bei der Hinfahrt wurde das Kennzeichen nicht erkannt. Der QR-Code klappte dann, Schranke ging auf. Bei der Rückfahrt wurde das Kennzeichen wieder nicht erkannt, QR-Code konnte man nicht an der Schranke scannen. Vielleicht die Zeit abgelaufen? Parkplatzsuche, zu Fuß zum Kassenautomat. Der zeigt an, alles in Ordnung Zeit bis morgens um 11.00. Wieder zurück zum Auto, wieder zur Schranke, da dann Signalknopf gedrückt, Kommunikation mit Mitarbeiter dauert, weil entsprechende Nummer gesucht werden muss. Dann endlich Schranke auf nach 3/4 Stunde! Parkos nicht nochmal!
TB
Tom B.
Kaiserslautern
31.08.2023
Als erstes hat die Handy-Nr. auf der Bestätigung nicht gestimmt!!! Nach mehrmaligen anrufen, sehr unfreundlichen Mitarbeiter, meinte falsche Nr. Kollegen anrufen. Abholung sollte um 0:45Uhr sein nach dritten Anruf mit Nr. Die ich im Internet glücklicherweise gefunden hatte, kam 1:15 Uhr ein Transfer, sehr entspannt und unfreundlich. Parkplatz überdacht gebucht und bezahlt, Auto steht im freien. PARKPLÄTZE max. 2,20m breit. Hoffe das kein Schaden am Auto ist. BILDER Gottseidank gemacht. Einmal und nie wieder. Am Checkin als letzter eingecheckt Dank dem tollen Parkservice.