Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

DB
Doris B.
Leverkusen

Der Zweite Fahrer hat sich für seinen Kollegen bei meiner Frau entschuldigt

Wir hatten mit der Firma abgesprochen das Auto am Steigenberger Hotel statt am Flughaben abzuholen und dafür 30 € zu zahlen. Dies hatten wir am Voraben mit einem Mitarbeiter abgeklärt. Da das Auto in der Tiefgarage stand haben wir den Fahrer gebeten es dort rauszufahren. Darauf hin ist der Fahrer komplett ausgerastet und hat meine Frau auch noch beschimpft und wollte uns sogar stehen lassen und das Auto nicht mehr mitnehmen. Das ist ja wohl alles eine Unverschämtheit und ob wir in Zukunft noch mal über Parkos buchen werden ist fraglich. Davor waren wir eigentlich immer zufrieden.
07.09.2023
Hiç memnun kalmadık ailece Tam 70 dakika bekledik havalanda sonra geldi ve hiç bir mazarat söylemeden asık bir suratla bizi aldı ve arabanın nerde oldunu sordum önde bir taraftan oldunu söyledi ve gitti yaklaşik 400.bizden uzaktı ve arabanın anahtarına basarak arabanın ışıkları yanıp söndöler öyle buldam.ve ormanın yanına park edmişlerdi ve arabama mada girmişti arabamız arıza yaptı ve iki saat adeseyi bekledik arabamın masrafı 450.€.tutu.işni iyi yapmayan insaların yüzünden rezil olduk ve zarara girdem abukata gidip şikayet edecem hakkımı almak için kesinlikle tavsiye edmiyom
05.07.2023

Parkhaus ist nicht am Flughafen wie über Google ermittelt…

Parkhaus ist nicht wie über Google ermittelt am Flughafen in Frankfurt. Wir wollten am Flughafen parken und von dort mit der S-Bahn ins Stadion fahren. Es war NICHT ersichtlich, dass sich das Parkhaus irgendwo ganz anders befindet!!! Das ist bewusst in die Irre geführt und Abzocke. Ein Telefonat, das ich noch im Parkhaus am Flughafen mit Parkos führte um die Situation zu klären und das Geld zurück zu erhalten war erfolglos. Somit zahlten wir doppelt, da wir die Buchung über Parkos über Paypal abwickelten. 1 Punkt daher nur weil eine Bewertung sonst nicht möglich ist!!
03.10.2023

Nie wieder Parkos

Versteckte Kosten: Zur ausgeschriebenen Summe im Preisvergleich kommen immer noch Kosten die vorort zu zahlen sind. Steht zwar auch in der Buchungsbestätigung, aber dann macht der Preisvergleich vorher auch keinen Sinn. Falsche Angaben: Schlüssel sollte laut Parkos behalten werden dürfen. Der Verantwortliche vorort hat aber darauf bestanden, dass der Schlüssel abgegben wird. Schlechte Partner: Die Schlüssel aller Fahrzeuge werden in einer Plastikbox auf dem Parkplatz aufbewahrt. Dem Fahrer des Transferfahrzeugs sind sämtliche Verkehrsregeln egal. Nie wieder Parkos
28.06.2023

Kein 24-Stunden-Service. Vor der Buchung aufpassen und nachfragen

Nachdem wir durch den verspäteten Start statt um 22:45 Uhr erst um 4:00 Uhr in Frankfurt ankamen und unser Fahrzeug haben wollten wurde uns gesagt, dass erst um 5:00 Uhr geöffnet wird, riefen wir um 5:00 Uhr noch einmal an und dann hieß es "Das Fahrzeug ist um 6:30 Uhr bei ihnen". Wir waren, wegen der Unfähigkeit von Condor, eh schon sehr lange unterwegs und dann mussten wir noch 1,5 Stunden am Terminal herum stehen um unser Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Leider wussten wir vorher nicht, dass dieses Unternehmen nicht rund um die Uhr tätig ist. Das geht gar nicht.
15.09.2023
Selbst ein Stern ist zuviel, haben 30 Minuten vor der vereinbarten Zeit angerufen - bestimmt 20 mal . . Keiner ran gegangen ... Keiner ist gekommen, Keiner hat abgenommen.. das Ende vom Lied wir mussten unser Auto am Flughafen parken - zu sehr hohen Kosten - haben Freunde geben unser Auto mit dem Zweitschlüssel zu holen ... haben morgens dann da auch angerufen und gefragt warum da keiner gekommen ist... viel blabla und leere Versprechungen die Sachlage zu klären .... ein Rückruf wurde versprochen ... nichts wurde eingehalten.... nicht zu empfehlen!!!!
04.10.2023
Nicht empfehlenswert !! Das Fahrzeug wurde an einer Kleingartenanlage geparkt. Da E-Fahrzeuge über GPS verfügen kann man den Standort immer einsehen. Bei der Rückgabe waren die Fahrzeugmatten schlammig , es wurden mehrere Personen mit dem Fahrzeug Transportiert. Ein Schmutzfleck oberhalb des Türgriffs , erwies sich am nächsten Tag nach der Fahrzeugwäsche als Delle . ( Herabgefallener AST ? ) Die Fußmatten waren nass , unter der Matte Fahrerseite wurde eine stinkende Flüssigkeit verschüttet. Deswegen nie mehr bei irgendwelchen Parkdienstleistern .
11.06.2023

Schmutzige Fahrzeugrückgabe nach Spazierfahrt

Ich bin mit dem Navi zum Flughafen gefahren. Die angegebene Ankunftszeit habe ich dem Mitarbeiter telefonisch genannt. Tatsächlich war ich 7 Minuten eher da. Hierfür musste ich 5 € zusätzliche Parkgebühren bezahlen. Das Auto wurde komplett verdreckt zurück gebracht. Der Dreck ließ sich bisher noch nicht entfernen (sieht aus wie Zementspritzer). Als ich das Auto abgegeben habe, war der Kilometerstand 68881, erhalten habe ich das Auto mit Kilometerstand 68916. Das passt nicht zur Entfernung des Parkplatzanbieters. Daher nie mehr mit Relaxpark !
21.09.2023

Leider enttäuschend

Der Schotter am Parkplatz ist weder für darauf gehen, noch fahren geeignet. Mein Auto stand im letzten Winkel unter einem Obstbaum. Das faulige Obst war am ganzen Auto und daneben. Da mir das Auto auch nicht ausgeparkt wurde, musst ich im Dunkeln selbst durch den Obstmatsch. Das Nicht Ausparken vom Team, die schlechte Beleuchtung und dieser runde Schotter haben dazu beigetragen, dass ich dann beim Ausparken ein anderes KFZ übersehen habe und dieses leider beschädigt habe. Das Einzige, was sehr gut funktioniert hat, das war der Shuttledienst.
28.09.2023
Also Auto hingebracht, alles ok, wir kamen nach 4 Tage zurück, hat auch alles funktioniert ( mit Abholung von Flughafen) . Das Auto leider bei der Rückkehr war voll verschmutzt ( vorher Auto gewaschen) als hätten die Jungs offroad Fahrten gemacht, ( bei Interesse Fotos vor Ort vorhanden) . Der gesamte Dreck war sowohl außen aber auch drin ( Fahrerseite). . Sogar fand ich im Auto Baustellstiefel ( Gummistiefel) vergessen von der Mitarbeiter. ( Fotos vorhanden) . Fazit: alles ok muss nur aufpassen in welche Zustände das Auto zurück bekommt.
21.10.2023
Am Abflugtag 20 mitzufahren spät zur Übergabe gekommen Bei der Ankunft 1stunde bis mein Fahrzeug gekommen ist und das dreiste ist noch 30.- € zu verlangen da wir eine Verspätung von 1 Stunde hatten Ich Musste den Fahrer die 30.-€ in bar geben und der Chef wollte mir am nächsten Tag eine Rechnung mailen bis jetzt noch nicht da. Mein Fahrzeug habe ich erst bekommen nach Androhung das ich die Polizei anrufen werde wegen unterschlagen Ich möchte meine 30.-€ zurück Diese Firma würde ich keine Aufträge geben Bitte um kurze Antwort Dankeschön
04.10.2023

Nicht zu empfehlen/kein Vertrauen/Missachten

Nicht zu empfehlen. Missvertrauen Geparkt haben wir bei Park Airport Express im Düsseldorf (kiechecker weg 171). Wir haben online bei Parkos gebucht. Das Auto wurde Nach dem Parken ohne uns zu informieren in andere Stadt gefahren/weggeparkt ( Meerbusch) in so ein Gewerbegebiet( Strecke mehr als 12 km) Zudem wurde das Auto mit Sportmodus und sehr schnelle Geschwindigkeit gefahren bis 180 km/h. Ich kann mein Auto digital über Mercedes überwachen. Daher kein Vertrauen. Am letzten Tag wird das Auto zurückgefahren damit man nix merkt.
12.06.2023
Unfreundlich und gestresst! Die Dame hat nur die nötigsten Anweisungen per Telefon gegeben und danach aufgelegt, ohne meine Fragen zu beantworten und ohne Abschiedsgruß! Wir hatten Valet-Parking gebucht, hatten aber einen Parkplatz am Flughafen, was an sich nicht schlimm ist, aber hätte man das im Vorfeld gewusst, hätten wir nicht unser komplettes Gepäck vom Parkplatz schleppen müssen! Als wir sie diesbezüglich angesprochen haben, meinte sie nur, wir müssen den Parkplatz ja nicht nehmen…! Kundenfreundlichkeit sieht anderes aus…☹️
23.10.2023

Nie wieder !!!!!!!!!!

Der Parkservice war unterirdisch.... Beim Auto abholen am Flughafen wollte der Fahrer noch einmal 15 Euro nach kassieren . Ohne Quittung natürlich..... Nach unserem Rückflug würde das Auto 1 Stunde nach unserem Anruf gebracht . Es wurde sofort auf einen Kratzer auf der Beifahrerseite hingewiesen . Es wurden Bilder gemacht und zugesichert das der Schaden reguliert wird . Jetzt kann sich niemand an den Schaden Erinnern. Also muss Anwalt eingeschaltet werden.... Ich rate Euch Finger weg.....Johann Evers 01626196169
19.09.2023
mir wurde das Auto entgegen allen Absprachen auf dem Papier am Flughafen abgenommen von einem Fahrer den ich nicht kenne der nicht versicherungstechnisch mein Auto fahren darf abgenommen. Die Krönung war die Rückführung meines Autos. Eine Stunde Wartezeit nach mehrmaligem anrufen bis sich ein Mitarbeiter mir mein PKW zu Flughafen Terminal gebracht hat. Ausreden er sei überfordert und hätte gleich Feierabend. Sowas Kunden anzutauen die 78€ bezahlt haben ist das letzte an diesem Parkplatz- service. Ralf Pauleweit
HS
Heinz S.
19.10.2023
Die schlimmste Erfahrung meines Lebens habe ich mit diesem Valet Parking Anbieter gemacht. Wir mussten 1/2 Stunde auf den Schlüssel warten, denn das Auto stand da. Als ich den aufgefordert habe, diese Wartezeit zu dokumentieren, drehte der sich um, und meinte ich bekomme meinen Schlüssel nicht. Nachdem die Polizei eingeschaltet wurde, konnte der Fall geklärt werden. Aber um wieder raus zu fahren, musste ich 30 Euro Parkgebühr bezahlen, um durch die Schranke zu kommen. Also Finger weg.... Das sind Betrüger...
GB
Guido B.
Aachen
30.06.2023
Kindersitze sind nicht eingesetzt wurden auf der Hinfahrt weil die Fahrer verschlafen haben und wir Zeitdruck hatten .Während der Fahrt zum Flughafen wurde ohne Freisprecheinrichtung mit dem Handy telefoniert. Null Sterne wären hier angebracht Rückfahrt zum Auto hat ewig gedauert bis wir einen freien Wagen erwischt haben und auch hier Kinder mussten wegen Platzmangel auf dem Schoss sitzen.... Leute ich kann nur sagen Finger weg mit Kinder ,kann mich immer noch in den Arsch beißen das ich das hingenommen habe.
DS
30.05.2023

Abweichender Preis auf der Buchungsbestätigung

Ich habe einen Parkplatzanbieter in DUS zu einem auf der Parkos Seite angegebenen Preis von 105 Euro gefunden und gebucht. Erst beim Ausdruck der Buchungsbestätigung fiel dann auf, dass mit ein Preis von 150 Euro (!!!) bestätigt wurde. Ein Anruf bei Parkos ergab einen "Websitefehler" - verbindlich sei aber der höhere, also der bestätigte Preis. Ich habe diesen Vertrag demzufolge gekündigt. Ein als Entschädigung angebotener Rabattcode funktioniert bei Neubuchung nicht - insgesamt ein unbefriedigendes Ergebnis.

Achtung Kindersitz ist ein extra

Bei der Buchung ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich dass ein Kindersitz als extra gebucht werden muss. Man muss seinen eigenen Sitz ausbauen und mit ins Shuttle nehmen. (wollten wir so nicht machen und der Shuttlebus hatte nicht einem Isofix). Wir wollten dann stornieren und neu buchen mit Kindersitz, aber da ist man nicht kulant und hat auf die Kostenlose Stornierung bis 24 Stunden vorher hingewiesen (da waren wir halt schon drüber, weil ich zufällig noch mal beim Parkplatz nachgefragt hatte).
30.07.2023

Der Parkplatz war komplett voll, kein freier Platz

Der Parkplatz war komplett voll und überbucht, es gab es keinen Platz zum parken. Wir sind mehrere Runden gefahren und haben dann verzweifelt auf einem nicht erlaubten Seitenrand geparkt. Um den Bus zum Flughafen zu bestellen, muss man eine Telefonnummer anrufen. Es ging nach 10x anrufen niemand ans Telefon. Die Erreichbarkeit war laut Schild nur Mo bis Fr von 8-17h. Bei der Rückreise aufn Flughafen hat man auch niemand telefonisch zur Abholung erreicht. Man musste warten und hoffen das jmd kommt.