Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

17.12.2023
Der Parkplatz war zu als wir kamen. Der Mitarbeiter kam nach 20 Minuten. Könnte kaum deutsch sprechen und unsere Fragen beantworten
17.12.2023
Wir mussten zum wiederholten Male, nach mehreren Telefonaten, 25 Min. auf unser Fahrzeug warten, die angebotene Dienstleistung verspricht etwas anderes.
16.12.2023
Leider war ich sehr unzufrieden. Bei der Rückfahrt haben wir 1 Stunde gewartet in der Kälte und mussten am Ende ein Taxi nehmen um unser Fahrzeug abzuholen. Die Aussage am Telefon war immer die gleiche „der Fahrer sei unterwegs“. Zum Glück hatte ich über Paypal gezahlt, so dass ich mein Geld wieder zurück bekommen habe. Achtung an Türkei Flieger: Abflug und Landung ist immer Terminal C aber der Shuttle lässt und holt einen in A ab, so dass man noch schön die ganze Strecke zu Fuß gehen muss.
NN
Nein N.
und nochmals Nein
Bei der Abgabe des Fahrzeugs vor dem Münchener Flughafens wurde die Kontrolle nicht schriftlich festgehalten. Es wurde auch keine Quittung über den bezahlten Betrag ausgestellt. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs entfernte sich der Mitarbeiter so schnell, daß von unserer Seite keine Kontrolle erfolgen konnte. Wir entdeckten zwei Beschädigungen an der Frontscheibe, sechs bis sieben Dellen an Dach und Seitenholmen. Bei direktem telefonischem Kontakt war der Mitarbeiter nicht bereit einen Ansprechpartner für unser Problem zu nennen.Angeblich hatte er gerade die "Schicht" übernommen und wüßte nicht, wer uns den Wagen überbrachte. Wir sollten die Reklamation per e-mail geltend machen. Das geschah natürlich sofort am Ankunftstag, den 08.12.23. Bis heute keine Reaktion, weder schriftlich noch telefonisch. Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus. Wahrscheinlich war der Vertragspartner einfach überfordert.Geld einfordern o.k. aber sowie etwas den normalen Ablauf durcheinander bringt kein Konzept, keine Organisation, kein Ansprechpartner. Einfach nur Abtauchen und Aussitzen. Kurz und knapp: MANGELHAFT!!! Nicht zu empfehlen!!!° Bleibt wewg , wenn ihr keinen Ärger haben wollt!!! Doch eines war positiv: ich habe meinen Autoschlüssel zurück bekommen.
Nicht zufrieden mit dem Fahrer
09.12.2023

Falsche Angaben zum Fahrzeugstandort und hohe Kosten bei wenigen Stunden Verspätung

Das Fahrzeug sollte wenige hundert Meter vom Flughafen DUS geparkt werden. Der Valet-Service hat den Wagen 20 Kilometer vom Flughafen entfernt geparkt ohne darüber zu informieren. Aufgrund von Schnee wurde unser Flug um 12 Stunden verschoben. Hierfür wollte der Anbieter 20 Euro haben, hat uns jedoch trotz mehrfacher Aufforderung hierüber keinen Beleg ausgestellt. Wir sind besseres von Parkos -Partnern gewöhnt.
09.12.2023
Bei dem Schneechaos auf ihrem Geld bestanden.

Nie wieder!!

Zwei Tage lang war mein Schlüssel bei Parkos verschwunden, der dann doch noch glücklicherweise wieder auftauchte. Das Auto wurde 3 Wochen mit geöffnetem Schiebedach (spaltweit) draußen geparkt... Wasserschaden im Kofferraum, den ich leider erst am nächsten Tag bemerkte und nicht mehr nachweisen kann. Unmögliche und unverschämte Kommunikation mit dem Anbieter in DUS. Hat einfach aufgelegt. Nie wieder!!!
Viel zu weit vom Flughafen weg, ist nämlich in Neuss und ein alter Transporter wird huer für den Transfer genutzt. Abholung vom Flughafen hat überhaupt nicht funktioniert. Mussten über Stunde warten. Nie wieder ...
Nie wieder..mein Auto stand bei einem Autohändler der mir mein Schlüssel nicht wieder geben wollte weil mein Transporter angeblich zu groß wäre und ich 49€ nachbezahlen muss obwohl ich im schwarz auf weiß beweisen könnte das der Wagen unter den Mindestmassen lag..erst als nach bezahlte bekam ich meine Autoschlüssel
OH
O H.
Lünen
Nie wieder Parkos! Deutsche Kommunikation war kaum möglich und die zugesagten Wartezeiten wurden nicht eingehalten. Frieren in der Kälte ist einfach nicht angenehm.
WB

Rückkehr grauenvoll

Nach Rückkehr aus dem Urlaub mussten meine Frau und ich über eine stunde auf das Fahrzeug warten! Ich hoffe, dass bei uns nur eine Ausnahme war!!
CU
Cornelia U.
Stolberg
02.12.2023
Nie wieder, sollte Schlüssel entgegen der Beschreibung abgeben und Fahrer hat währen der Fahrt mit Handy telefoniert.
02.12.2023
Garnicht empfehlens wert. Mit mein wagen wurde gefahren bzw. Schiebe dach wurde gerissen
02.12.2023
Habe 8 tage mein Auto bei euch abgestellt habe gleich ein foto gemacht vom Tacho Bin sehr enttäscht mit meinem Auto wurden 12 km herumgefahren das ist nicht norma da erwarte ich eine entschädigung.
Wie wir das Fahrzeug abgeben wollten, war niemand da, um uns einzuweisen, wo wir parken können. Den vom Parkanbieter angebotenen shuttle konnten wir natürlich auch nicht in Anspruch nehmen. Ein absolutes NO GO