Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Wir mussten vor Ort 20€ nachzahlen, weil wir einen VW Bus hatten, welcher nicht breiter oder länger als ein normaler PKW ist sowie unter 2m hoch ist. Der Stellplatz war nicht überdacht, in den Bedingungen ist ein Aufpreis nicht erwähnt. Kein empfehlenswerter Anbieter
früher abholen, 1 h Warterzeit, Autos beschriften mit Flugpark24
Am 7 oktober bis am 14 okt 2023 haben vier unsere auto abgegeben.und jetzt bekomen vir ein busse vom 11 oktober 2023.das heist ihr fäjrt mit unserem auto.ich werde mein anwalt einschalten das ist zum kotzen.
Nie wieder in Düsseldorf mit Parkos parken. Wurden nicht wie versprochen am Flughafen abgeholt!!! 30 min Warten bei minus Temperaturen. Erst nach Anruf kam ein Bulli, sehr unfreundlich. Unfreundliche Mitarbeiter. Auto wurde einfach ohne Einwilligung bewegt!!! Wir mussten unser Auto auf einfn ganz abderen Parkplatz 20 min bei eisiger Kälte suchen.
Ich hatte Valet parken gebucht. Hin war alles gut, zurück haben wir 45 Minuten auf mein Auto gewartet. Angeblich war das Fahrzeug in einer Verkehrskontrolle. Das stimmte aber nicht, der Fahrer der das Auto gebracht hat konnte nicht bestätigen. Vor allem wurde mein Fahrzeug erst nach 30 Minuten überhaupt geöffnet, dies konnte ich auf der App sehen. Ein preisliches entgegenkommen gab es natürlich auch nicht!

Falsche Titel des Parkplatzes

Es wird im großen Text ein Parkhaus in Frankfurt (P3) dargestellt, was in wirklichkeit ein Parkplatz außerhalb ist. Wenn man alles nur unter Zeitdruck liest, wird man irregeführt. Einen Parkplatz anzubieten, der wie ein Parkhaus heißt, empfinde ich als unschöne Praxis. Da es natürlich auch mein Fehler war, sehe ich von rechtlichen Schritten ab. Aber weiterempfehlen kann ich das System so nicht.

Parkservice APM - nicht zu empfehlen!!!

Wir hatten bei Parkservice APM gebucht ( Reservierungsnummer 3X54PB ) - sehr unfreundliches Personal ( Büro und Busfahrer). Wir sind es gewohnt den Service nach Rückkehr am Flughafen anzurufen und nicht in der Kälte auf einen engen Bus zu warten. Nie mehr wieder! Bitte an den Servicenehmer weitergeben!
NB
N. B.
Düren
26.11.2023
Vermittelt unangenehme Fahrdienste und kümmert sich danach nicht mehr um den Kunden. Im Schadenfall beruft man sich darauf, dass man nur eine Vermittlungsseite ist. Demnächst buche ich wieder über die Flughafen selbst!
25.11.2023
Da es das erste mal über diese plattform war, wusste ich nicht das es buchungsunterlagen gibt, die ich nicht runtergehen konnte. Dadurch hab ich nur die Buchungsbestätigung, auf der aber keine Telefonummer und auch nicht steht das man sich 30 Minuten vor Ankunft ab Flughafen telefonisch melden muss Es war auch kein Problem mit dem Parkservive selbst sondern mit Parkos direkt
25.11.2023
Parkplatz kaum zu finden, zum Preis würd verlangen 20€ für hin 20€ für Rückfahrt, pure abzocke
24.11.2023
Leider gab es beim ersten Mal im Mai schon Probleme, und jetzt habe ich überhaupt keinen Fahrer angetroffen. Das war es dann für mich.
22.11.2023

Nie wieder Parkos

Nach den 2 Anruf wurde uns mitgeteilt, dass wir mit dem Shuttlebus zum Terminal 1 fahren sollten, da Terminal 2 zu voll wäre. Wir quetschen wir uns in den Bus und fuhren los. Unmöglich uns, die Behindert sind so etwas zu zumuten. Warum ist der Fahrer nicht nach den ersten Anruf los gefahren, wenn er da schon wusste, daß Terminal 2 voll ist. Geld bezahlt für 0 Service. Wir werden Sie mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.
21.11.2023
erreichbar sein! Hallo, Bitte antworten Sie mir! Auf meine 1. Mail siehe unten kam leider keine Antwort und über ihre Seite kann ich keine Mail schicken. MfG Christin Eder Von: Christin_eder@freenet.de <Christin_eder@freenet.de> Gesendet: Mittwoch, 15. November 2023 15:56 An: reservierungen@parkos.de Betreff: Re: Reservierung bei Parkos Hallo, Gestern 14.11. habe ich einen Parkplatz für den 16.11. Reserviert. Nachdem keine Bestätigung kam, habe ich es noch einmal versucht. Jetzt habe ich den Parkplatz 2x bestätigt bekommen und schaffe es nicht zu stornieren. Meine Nummern sind F9BDB99D, FBF9GD6D. Mit dem Anbieter habe ich schon telefoniert, der kann leider nicht stornieren. Bitte stornieren Sie einen Parkplatz und überweisen Sie mir den Betrag 1x zurück. Mfg Christin Eder

Nicht noch einmal

Bei der Rückankunft riefen wir an. Es wurde uns gesagt, dass wir wieder anrufen sollten, wenn wir die Koffer haben, was wir auch taten. Es war so laut im Hintergrund des Angerufenen, dass wir kaum etwas verstehen konnten. Das Gegenüber war dann sehr gereizt. Wir sagten, wo wir stehen würden. Nach minutenlangem Warten haben wir erneut angerufen. Da sagte man uns, wir sollten zur Abflughalle kommen und es wurde einfach aufgelegt. Wieso zur Abflughalle? Wir sind doch angekommen. Wir rasten dann zur Abflughalle und der Herr übergab uns das Auto mit der Bemerkung, dass das Auto im einwandfreien Zustand sei. Wir selbst konnten uns aber so schnell davon gar nicht überzeugen. Wir werden nie wieder bei Ihnen buchen, da die Leistung mangelhaft war, aber am schlimmsten war die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde.

Grauenhaftes Gelände man fährt sich fast…

Grauenhaftes Bad man fährt sich fast die Stoßdämpfer kaputt so tief sind die Löcher und beim abholen bis zu einer Stunde wartezeit ist nicht tragbar und kann auch nicht weiterempfohlen werden von uns der Preis ist manchmal nicht alles

This feedback is about FlyAway Stuttgart

This feedback is not about Parkos, but about third party shuttle service FlyAway Stuttgart airport. Not recommended. 1) Neither car gps or google maps could find the parking lot with the address given in the reservation. About 15-20 min lost time to find the location. It should be possible to provide a standard address with a street name and number? 2) Staff really rude to the customers. Not only to us but also to other customers in the phone (in front of us). Behavior not acceptable. 3) Although we called in advance the shuttle bus was full. We waited 30 min at pickup point. Departure and arrival same thing happened. 4) Driver demanded cash although we had an agreement paying with Visa card. Card reader was defective according to driver.

Abzocke!!

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben! Wir haben über Parkos einen Parkanbieter gebucht und im Voraus gezahlt. Vor Ort beim Parkanbieter angekommen mussten wir die Summe erneut zahlen, da der Anbieter keine Zahlung von Parkos erhalten hat. Als wir den Kundendienst darauf angesprochen haben wurde nur gesagt, dass sich gekümmert wird aber bis heute haben wir noch keine Rückmeldung erhalten!
19.11.2023
Mein Flugzeug wurde von der Airarabia storniert und von Mittwoch auf Samstag verschoben. Leider musste ich 45Euros dazu bezahlen, obwohl war das meiner Meinung nach nicht mein Schuld.
18.11.2023
Ich bekam für den 20.11. drei verschiedene Orte genannt, wo ich den Wagen hinbringen soll: Fasanenweg 12, aber als Wegbeschreibung: Benzstr. (über Maybachstr.) und dann in der Auftragsbestätigung Ostfildern, Siemensstr. P2 nördlich des Neckars. Und das am Montagmorgen, Rushhour etwa 8 Uhr. Ich komme aus Richtung Konstanz (Herrenberg) . Die Krönung: meine Email über die Kontaktseite AYA kommt als nicht zustellbar zurück !! Wahnsinn .