Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

40 Minuten lang am Terminal auf die Fahrzeugübergabe warten...

Als wir den Flughafen verließen, riefen wir die angegebene Mobilnummer an, aber wir mussten 40 Minuten in der Kälte warten, bis der Fahrer mit dem Auto angekommen war. Anstatt sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen, fing der Fahrer auf unsere Frage, warum er so lange brauche, an zu schreien und uns zu beleidigen. Das ist definitiv ein Dienst, den wir nicht wieder in Anspruch nehmen werden!
Das Auto mit Riss an der Frontscheibe zurück bekommen.
07.01.2024
Die 5 Euro die nicht auf der Webseite erwähnt werden und bei Abgabe des PKW gefordert werden! Das finde ich Betrug! Mein Gesamtbetrag wurde vorab überwiesen und dann nachträglich 5 Euro verlangen???? Der Grund ist uninteressant, es ist irreführend!
HK
Hasibe K.
Gladbeck
07.01.2024
Der Anbieter kassiert von allen 5€ extra, erzählt von neuen Flughafen regeln seit 16.12.23 und wir haben am 13.12.23 gebucht und bezahlt. Betrügt seine Kunden. Wir sind am 20.12.23 von Düsseldorf geflogen und beim anderen Anbieter ein Parkplatz gebucht und dieser Anbieter wollte sowas nicht haben. Als wir gesagt haben warum wir diesbezüglich nicht schriftlich informiert worden sind. Sagte er das machen sie nicht. Ohne die 5 € zu bekommen hat er das Auto nicht angenommen. Daher lieber direkt einen anderen Anbieter auswählen und keine extra Kosten und Stress am Abflugtag haben. Erste und letzte Buchung bei diesen Anbieter. Sowas ist mir noch nie passiert. Es geht mir nicht um die 5 € sondern, die Art und Weise ist nicht korrekt. Ach jaa... dann sagte er: er kann mir eine Rechnung ausstellen und ich kann kucken ob ich sie mir erstatten lassen kann...also noch lächerlicher ginge nicht.....
06.01.2024
Zu erst wurden wir genötigt 5 Euro Transport zu zahlen, steht nirgends. Beim Abholen hatten wir die Falsche Nr. Und standen 40 Minuten in der Kälte. Dankeschön für eine Erkältung meines Kindes. . Die einzigste Antwort war ,war der andere Kolege. Nie mehr wieder
Habe meine Anmerkungen bereits per Mail gesendet
06.01.2024
Hätte mein Fahrzeug direkt bei der Übergabe prüfen sollen…hatte eine Delle am Schweller
04.01.2024
Habe mein Auto dort morgens abgestellt und als im Hotel angekommen bin, musste ich feststellen, dass man mein Auto zum privatvergnügen nutzt. Ich kann mein Auto jederzeit orten und man hat es erst 1 Tag vor meiner Ankunft wieder auf dem bekannten Parkplatz abgestellt. Bei der Ankunft fehlte ein halber Tank, alle Einstellungen waren gelöscht und das Panoramadach stand offen. Während meines Aufenthalts ist man wenig auf das Problem eingegangen und ich habe auch erst mein Geld wiederbekommen, als ich Paypal eingeschaltet hatte. Nie wieder!!!!!
Ich habe eine Woche meine Auto da geparkt nach zurückkehren habe ich festgestellt dass mein Auto totaler verkratzern hat. ich habe eine Anzeige bei der Polizei gestattet habe mich auch mit denen in Verbindung gesetzt seit über einer Woche haben sie sich nicht mal netterweise mit mir in Verbindung gesetzt ich werde das jetzt rechtlich klären lassen
01.01.2024
Leider werde ich bei diesem Anbieter nicht mehr buchen, weil wir haben einige Stunden vorher angerufen und mitgeteilt, dass mein Mann eine Stunde ca später eintreffen wird. Sie waren sofort frech und fingen mit Nachzahlung an. Mein Mann ist angekommen und er wurde gleich wieder blöd angemacht. Er müsse 15 € nachzahlen. Das tat er auch, weil er sich nicht auf deren Niveau einlassen wollte. Sie Wiedersprechen ihren eigenen Bedingungen!! Er kam angemeldet später/ zu spät! Der Parkplatz ist schwer zu finden/ sehen, weil der Parkplatz ist hinter einer Speditionsfirma niedergelassen. Mein Mann hat über 30 Minuten bei seiner Abholung am Flughafen gewartet. Da fallen die 15€ leider für den Abholer nicht an!!! Ich kann mir die Bewertungen von Park Time mit über 4 Sternen nicht erklären. Die Kunden starten so frustriert und verärgert in den Urlaub! Die haben Ihren Auftrag nicht verstanden und auch ihre eigenen Bedingungen nicht! Lesen bitte!
31.12.2023

Vergnügungsfahrt?

Einbruchalarm, während das Auto angestellt war. Bei Abgabe 40 km mehr auf dem Tacho. Lackschaden
31.12.2023
Zum Termina fahren, wir wurden patsch-nass auf dem weg zum Treffpunkt.
29.12.2023
hallo.. der transportservice war eine katastrofe .. der Service vor ort war nicht telefonisch zu erreichen.. wir hätten fast das flugzeug verfehlt.. das war in Hamburg.. wenn es so muß wird nie wieder über Parkos gebucht.. mfg.
29.12.2023
Absolute Katastrophe, abzocke, unfreundlich und unverschämt. Mussten bei Ankunft 10 Euro extra bezahlen. Beim Abholen mussten wir nochmal 20 Euro extra bezahlen, weil unser Flug etwas Verspätung hatte. Wir überlegen zum Anwalt zu gehen und den Typ anzuzeigen. Wir parken immer mit Parkos aber dieser Parkplatzbetreiber ist absolut nicht zu Empfehlen, das sind Betrüger.

Funktioniert aber sehr unfreundlich

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und wenig kundenorientiert.
IE
Ibrahim E.
Weingarten
29.12.2023
Musste mit Taxi zum Auto hinfahren Es wahr schlecht beschrieben wo der Schattelbus anhaltet. Ich habe das Büro in München angerufen da ging niemand ans Telefon, Es wahr um 13:15

Viel zu lange Wartezeit

Nach dem Rückflug mussten wir eine Stunde auf unser Auto warten, definitiv viel zu lange
Wir sind in Hannover Nachts um 0.10 Uhr planmäßig gelandet und sollten nach dem wir unsere Koffer haben (0.30 Uhr) anrufen, dass unser Auto gebracht wird. Der Herr am Telefon sagt, ca 15 Min. Um 1.00 Uhr habe ich wieder angerufen, wo bleibt mein Auto? Antwort, in 5 Minuten. Es waren dann doch eher 10 Minuten. Der Fahrer war sehr freundlich und es tat Ihm leid, aber im Dezember Nachts in Hannover auf der Abflugebene B fast 45 Min. auf sein Auto zuwarten, nach einem langen Tag und Flug, ist nicht schön. Wir hatten Vallet-Parken gebucht für 99,00 €, im Parkhaus 2 genau gegenüber der Abflugebene B (2 Min laufen) hätte es zur Zeit der Buchung 115,00€ gekostet. Da denkt man schon, was hab ich jetzt verkehrt gemacht. Wir haben schon öfter unser Auto bei einer Reise in Obhut gegeben. Leider hat es diesmal nicht so geklappt, wie wir es gewohnt waren.