Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

Michael S.
Wilhelmshaven
04.10.2023

Parkplatz gab es nicht mehr

Unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos waren deutlich besser, als die letzte. Ich hatte einen Parkplatz in der Nähe vom Flughafen Bremen im Internet gebucht und eine Bestätigung darüber erhalten. Als wir den Parkplatz anfuhren, erfuhren wir, dass es diesen seit 2 Jahren nicht mehr gibt. Somit begaben wir uns dann zum neuen Parkplatz, welchen wir in 15 Minuten erreichten. Dort hatten wir dann 15 Minuten Wartezeit bis der Transfer zum Flughafen stattfinden konnte. Beim Rückflug kam es dann erneut zu 25 Minuten Wartezeit am Flughafen, weil der Wagen schon ausgelastet war. Da unsere bisherigen Erfahrungen mit Parkos besser waren, werden wir es wohl nochmal versuchen.
03.06.2023
Sie haben bei bei Ankunft gesagt, dass wir uns im Abflug Terminal 3-4 wieder treffen zum mein Fahrzeug abzuholen. Leider war das nicht der Fall sondern wir mussten unten bei Ankunft unser Fahrzeug entgegennehmen und mussten noch 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten. Es ist nicht verständlich, warum uns gesagt wurde. Wir treffen uns oben und mussten dann doch nach unten zur Ankunft Halle und unser Fahrzeug entgegennehmen und auch noch 25 Minuten auf unser Auto warten und ich habe den Mitarbeiter vier mal kontaktiert und er konnte uns nicht genau sagen, wo das Auto steht und hat uns auch irgendwie nicht richtig verstanden, da er nicht sehr gut Deutsch spricht.
30.10.2023
Nach Parkos, Ich schreibe über unser Auto Renault Clio mit Nummernschild DR 66 422 und Reservierungsnummer 8BHDNDH. Als wir nach Hause zurückkehrten, stellten wir leider fest, dass das Auto an der rechten Vorderseite erheblich beschädigt wurde, während es in Ihren Händen war. Deshalb freue ich mich, dass Sie über Vorher-Nachher-Bilder verfügen, die belegen, dass der Schaden während Ihres Besitzes entstanden ist. Jetzt muss ich wissen, wie ich von Ihnen eine Entschädigung für den Schaden erhalten kann? Soll ich den Schaden reparieren lassen und die Faktura einsenden, oder wie ist das Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Jesper Dyrvig-Pedersen
HS
Harry S.
Baden-Württemberg - Uhingen

Ich würde trotzdem eine zweite Chance geben.

Hinreise: Alles einwandfrei funktioniert, da war die Welt noch in Ordnung. Entfernung zum Parkplatz und die Lage des Parkplatzes ist einwandfrei. Rückreise: Das war schon so ein seltsames Unterfangen, zunächst wurde ich trotz mehreren Anrufen über eine Stunde stehen gelassen, ich musste draußen warten bei der Kälte, weil der (unfreundliche) Mitarbeiter auf keinen Fall anrufen wird. Ein weiterer Punkt ist, dass das Fahrzeug, mit dem man abgeholt wurde keinerlei sichtbare Zeichen hatte auf die Firma und angeblich ist der Fahrer schon einmal weggehfahren, ohne mich, da man mich nicht gesehen hat, trotz unverwechselbarem Treffpunkt.
01.07.2023

Nicht sehr freundlich

Hatte eigentlich das richtige Datum gebucht, 1 Woche 60€ Parkplatz, die Bestätigung konnte ich nicht öffnen. Morgens angekommen vermissten wir ein Hinweisschild, wurden direkt von dem unfreundlichen Mann zum Parkplatz gewiesen. Beim Check stelle er fest, das in der Bestätigung nur 1 Tag(Ankunft und Abholung gleicher Tag) steht Warum auch immer das passiert ist, keine Ahnung, weil theoretisch kann man das überhaupt nicht so buchen und der Preis von 60€ passt dann ja auch nicht. Er hat dann letztendlich das richtige Datum eingebucht und nochmal 20€ kassiert. Im ganzen seht unfreundlich, wir würden nicht mehr dort buchen wollen.
18.09.2023

Nächstes Mal definitiv nicht mit diesem Anbieter

Noch einmal würde ich mich nicht in so ein Fahrzeug setzen. Sicherheit scheint ein Fremdwort zu sein (Babysafe ohne Sicherung auf den Vordersitz gestellt). Fahrweise der Fahrer bei der Hin- und Rückfahrt ohne jegliche Verantwortung. Die Transferzeit von angeblich unter 5 Minuten wären selbst mit einem Flugzeug unrealistisch. Eher 20 Minuten (trotz Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln). Rückfahrt eine einzige Katastrophe. 2 Fahrzeuge pendeln hin und her. Einsteigen geht nicht in der Reihenfolge der eingegangenen Anrufe (das wäre zu einfach 🤔), sondern nach „Faustrecht“. Sorry, aber so soll ein Urlaub nicht anfangen und enden.
20.10.2023
Wir kamen am 18.9.2023 um 2:50 solten 15 Minuten anrufen ging keiner am Handy dran um 2:55 kam ein Mann an. Ich bin um 2:58 in Büro gegangen hat mich wieder rausgeschmissen es ist erst um 3Uhr geöffnet ich hab den mein Schlüssel abgegeben dann fuhr uns Flughafen beim Koffer rausholen machte er mich noch an auf den einen koffer drin bleiben soll er hätte keine aber er stärkte sich dann eine Zigarette an ich habe so einen unferschämten noch nicht erlebt wir Packen immer am Flughafen in Düsseldorf oder Köln aber so was haben wir noch nie erlebt. Muss wohl sagen der uns am 18.10.2023 abgeholt war echt nett. Gruß Reinhold Horn
10.09.2023

Bei meiner Ankunft am Flughafen (Rückflug)

Ich wusste nicht wie ich zu dem Treffpunkt komme, also rief ich an und habe um Hilfe gebeten. Ich wurde enorm gestresst und mir wurde gesagt dass ich die Klappe halten soll, obwohl ich nicht viel gesagt habe. Ansonsten bringt er mich nicht zu meinem Auto. Er hatte einfach aufgelegt. Ich rief wieder an und hatte leider etwas geweint, weil er mich so fertig gemacht hat. Da sagte er dass ich nicht weinen soll aber machte trotzdem weiter wie zuvor mit dem rummeckern. Als wir uns dann getroffen haben, war er freundlicher. Aber trotzdem. Nie wieder Elite Parken. Definitiv nicht. Man kann auch netter mit seinen Kunden umgehen.
13.06.2023

Ganz schöne Katastrophe

Nachdem wir vor Ort angekommen sind und der Fahrer uns sagte, dass er erst in einer Stunde zum Flughafen fahren kann, weil kein Personal vor Ort sei, ist die ganze Situation natürlich ungemütlich geworden. Nachdem wir dem Fahrer dann eindeutig erklärt hatten dass er uns JETZT zum Flughafen fährt ist er wutentbrannt mit 100 durch die 50er Zone geschossen. Mit quietschenden Reifen ging es dann zum Ankunftsterminal des Flughafens, wo unsere Koffer ´´rausgeschmissen´´ wurden. Aussage war: Beschwert euch doch beim Anbieter.... Finger weg! Über den Zustand des Transporters möchte ich jetzt nicht auch noch schreiben....Katastrophe
09.06.2023

Parkinglot severely misrepresented

I had originally booked a place to park my car in frankfurt with parkos, the establishment had a 4.5 star rating on parkos. However upon further inspection it was clear this parking establishment was clearly lacking security as well as reliable transportation. Because it was within 25 hours I was unable to cancel and get a refund. I am disappointed Parkos misrepresented this parking establishment as it's clear after visiting once or simply reviewing Google why it only has a 2.5 star rating on Google itself. I did however book through Parkos again for the same trip a better Parking service which I was very satisfied with.
19.10.2023

Nachbuchung viel zu teuer

Habe jetzt schon öfter mit Parkos gebucht und war bisher immer sehr zufrieden was die Serviceleistung der Vermittlung angeht. Doch dieses mal musste ich durch eine Flugänderung meine Stellplatzzeit um 4Tage verlängern. Der ausgewählte Anbieter hat dafür 85€ berechnet, was meiner Meinung nach überteuert ist. Für eine Parkzeit von 14Tagen hatte ich 130€ bezahlt! Daher gibt es heute ein Minus was dem Anbieter gewählten APark betrifft. Bisherige Anbieter waren immer flexibler daher keine Empfehlung für die Preisgestaltung von APark. Die Fahrer aber waren sehr freundlich und der Shuttle hatt auch reibungslos geklappt.
03.10.2023
Uns wurde gesagt, wenn wir wieder in München landen sollen wir anrufen, wenn wir am Gepäckband sind. Als wir zurück zu unserem Auto wollten, mussten wir erst ein paar mal anrufen bis überhaupt jemand ranging, dann mussten wir noch 30 min warten. Ich wollte mein Auto selber ausparken, es war alles so vollgeparkt das es erstmal nicht möglich war auszuparken. Dann wurde mir nicht erlaubt selbst auszuparken. Nach ungefähr 10 versuchen ist es der Mitarbeiterin gelungen auszuparken. Einmal hat sie einen Gang falsch eingelegt das mein Auto ein ganz komisches Geräusch gemacht hat. Bei der Anreise war aber alles viel besser
05.11.2023

Parken mit Parkos

Bei der Ankunft am Parkplatz (der schlecht ausgeschildert ist) war niemand vor Ort. Es dauerte nach einem Anruf ca. 30min bis jemand kam. Bei der Abholung am Flughafen riefen wir wie verabredet an. Es dauerte 60! min bis endlich der Fahrer kam. Er wunderte sich das wir auf ihn warteten denn die Zentrale hatte unseren Anruf nicht an den Fahrer weiter gegeben. Die Fahrt zu unserem PKW war dann nochmals abenteuerlich. Verkehrsregeln ? Vergiss es. Rechts auf der Autobahn überholen, andere Fahrer beim Spurwechsel schneiden, Geschwindigkeitsbeschränkungen gab es nicht. Wir werden wohl zukünftig eine andere Firma nutzen.
15.06.2023

Nicht abholbereit/Kratzer im Lack

Leider war das Fahrzeug nicht am Ort wo ich es abgestellt habe. Bei Ankunft müsste das Fahrzeug von einem anderen Parkplatz geholt werden. Als das Fahrzeug gebracht wurde, wurde dem Fahrer gesagt das er es auf einem 400m entfernten Parkplatz abstellen soll wo ich dann mit meinen Koffern hin laufen sollte. Als ich dann am Abstellort angekommen bin fand ich mein Auto in einem Zustand wieder wie ich ihn nicht abgegeben hatte. Kratzer Kotflügel vorne links und die Fußmatte Fahrerseite war mit weißen Staub verdreckt. Mitarbeiter sehr unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Werde dort nie wieder mein Fahrzeug abgeben
28.07.2023

Gut organisiert, aber letztendlich höhere Kosten

Gut organisiert, pünktliche Fahrten, einzig allein ein undurchsichtiges Bezahlsystem schmälert den guten Eindruck: eine Bestätigung der Reservierung und ein Abschluss des Bezahlvorgangs wird mitgeteilt, aber bei Antritt der Fahrt wurden dann weitere zehn Euro auf die Hand ohne Quittung fällig, da zu viele Personen die Fahrt mit dem Shuttle zum Flughafen wahrnehmen wollten. Dabei wurde am Anfang nach der Zahl der Mitfahrer gefragt und diese wurde korrekt mitgeteilt. Die Kosten waren also letztendlich höher, als erwartet und der Unterschied zu einem normalen Taxi mit weniger Zeitaufwand war kaum noch erkennbar.
18.11.2023
Gefallen hat uns nicht da der Schlüssel abgegeben wird,und somit fremde mit unserem Auto gefahren sind.das Auto wurde somit um geparkt und man weiß nie wie oft.leider haben wir zwei Tage später einen erheblichen Schaden am Reifen und an unserer Felge festgestellt.was man leider nicht beweisen kann.es wurden auch keine Fotos vorher gemacht und gemeinsam um das Auto gegangen.sowas passiert uns nie wieder denn dann hätten wir beweisen können das das nicht bei uns passiert war.wir haben dadurch einen sehr großen Schaden erlitten.ein bitterer Beigeschmack nach einem tollen Urlaub.nächstes mal buchen wir woanders.
04.11.2023
Empfang und zubringer gut. Rückflug . Nachdem der Junge mann am 31.10. Um 19.15 am Telefon sagte wir sollen anrufen wenn wir am Ausgang 2 sind und wir das dann auch taten hatte er uns ganze 35 Minuten warten lassen. Andere Kunden hatten ihn auch angerufen. Wir hatten 2 mal angerufen. Als wir endlich da waren musdte er ers mal mit seinem Handy seine WhatsApp Unterhaltung beenden. Ich stellte ihn zur rede als er keine vernünftige Auskunft geben konnte warum , sagte er der musste Tanken ( Tankstelle direkt vor der Tür) gerne können Sie mich Telefonisch erreichen die Nummer haben Sie . Gruss Andre Fittje
24.10.2023
Leider hat es beim Hinflug schon nicht geklappt aufgrund von erhöhtem Reisenden das wir unser Auto zuerst abstellen konnten um dann gemeinsam zum Flughafen zufahren. So mussten die Fahrer der Autos extra fahren . Beim Rückflug das gleiche Problem . Es gab nicht genug vorhandene Autos um die vorangekündigte Anzahl der Person gleich abholen zu können ,so das wir auch dort wieder warten mussten. Bzw es sollten da schon wieder die Fahrer der pkw‘s vorab vor fahren um alle anderen Personen abzuholen. Leider hat es dieses Mal nicht so gut geklappt obwohl die Mitarbeiter stets bemüht waren eine Lösung zu finden .
IH
Ingo H.
Nordbögge
18.10.2023

Parken funktioniert…Sonderbuchungen leider nicht.

Ich habe bei Parkos eine überdachte Unterstellung des Autos inklusive einer kompletten Autoreingung gebucht. Das Parken des Autos hat gut geklappt, aber bei der Übergabe des Autos, als wir zurückkamen, wurde mir lapidar mitgeteilt, dass sie gar keine Reinungen durchführen und mir wurde der Mehrpreis in Bar in die Hand gedrückt. Das finde ich schon sehr schade, dass auf der Internetseite etwas angeboten wird und dann bei der Rückgabe des Autos einfach gesagt wird: „ Das machen wir nicht, hier haben sie Ihr Geld zurück…“. Da denke ich, wenn ich etwas im Internet anbiete, dann sollte ich es auch durchführen…

Abholung schlecht

Die Abgabe war gut und reibungslos ,bei der Abholung gab es Probleme.Erst war der Fahrer erst nach einer halben Stunde nach unserem Anruf da,dann hat er mir das Ticket gegeben und meinte wir hätten 10 Minuten Zeit.An der Ausfahrt dann Ticket nicht erlaubt,darauf beim Büro angerufen der Herr meinte es liegt am Apparat ich sollte den Notknopfdrücken.Der Herr sagte mir die Zeit wäre abgelaufen am Ende der Prozedur ,weil ichZwischen Ausfahrt und Kassenautomat hin und her musste ,ich brauchte ja einen neuen Parkschein haben ,habe ich letztendlich 18€ !!! Nachzahlen und bei dem Wetter auch äußerst ärgerlich.