Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

18.11.2023

Perfekt parken bei Parkos

Von der Buchung über das Internet, Bezahlung und Informationen hat alles perfekt geklappt. 10 Minuten vor Ankunft haben wir angerufen. Es ging sofort jemand an das Telefon. Als wir am Parkplatz ankamen, genaue Anschrift erhielten wir schriftlich per Mail, stand der Bus bereits vor dem Parkplatz und wartete auf uns. Der Fahrer half die Koffer einzuladen. Inzwischen parkten wir das Fahrzeug. Am Flughafen angekommen half der Fahrer wieder beim ausladen und begleitete uns in das Flughafengebäude. Dort zeigte er uns, wo wir bei der Rückkehr ankommen, wo das Büro von Parkos ist. Anrufen nach der Rückkehr war nicht nötig. Ein Mitarbeiter wartete um 1.10 Uhr Nachts (!) bereits auf uns. Mit 6 weiteren Fahrgästen ging es zurück zum Auto. Perfekter geht es nicht. Beim einladen half wieder der Fahrer, diemal ein anderer Mitarbeiter. Beim nächsten Mal parken wir garantiert wieder bei Parkos. Vielen Dank.
04.07.2023
Von Dortmund nach Kattowitz und zurück. Hinflug: Mit zwei kleinen Kindern 2,5 und 6 Jahre. Am Parkplatz angekommen stand der Shuttlebus schon da, kurz die Buchungsbestätigung gezeigt, unser Auto geparkt und in den Shuttlebus rein. Die Kindersitze waren schon drin. In den Nächten 10-15 min waren wir am Flughafen. Wirklich top. Rückflug: In Dortmund gelandet, kurz angerufen das wir da sind. Ca. 10-15 min später war der Shuttlebus da. Den QR Code vom Handy scannen lassen und alles war ok. Der Shuttlebus war dann am endet etwas zu voll, aber ich denke das lag da dran das Unser Flug 25 Minuten Verspätung hatte und wir normalerweise mit einer Tour davor geplant waren. 10-15 min und wir waren wieder am Parkplatz. In unser Auto rein und den Heimweg angetreten. Fand es richtig toll, ohne irgendwelchen stress. Alles lief reibungslos und ich würde es immer wieder buchen.

Einfach, schnell, günstig

Ich kann FRA-ACCES sehr weiter empfehlen! Für unseren ein wöchigen Urlaub haben wir hier unser Auto günstig und unkompliziert parken können. Wir hatten bei der Anfahrt leider die Adresse in Frankfurt ausgewählt (!Adresse in Flörsheim!), weshalb wir uns bei der Ankunft verspätet hatten. Die Verspätung war kein Problem und innerhalb weniger Minuten unserer tatsächlichen Ankunftszeit wurden wir zu unserem Terminal gefahren. Parken selber war unkompliziert- große steinige Parkfläche in einem abgezäunten Bereich. Der Bereich wird außerdem Video überwacht also haben wir uns hier auch keine Sorgen machen müssen. Abholung war auch sehr unkompliziert; nach der Gepäckabholung anrufen und am vereinbarten Ausgang warten. Auto wieder abholen und dann konnte es nach Hause gehen. Eine günstigere Option findet man denke ich in diesem Umfang nicht in Flughafen Nähe.
TS
Tanja S.
Külsheim
01.10.2023

Alles super, jederzeit sehr gerne wieder :)

Zufällig stand ein Fahrzeug da, als wir im Parkhaus ankamen und wir konnten direkt mitfahren. Der Fahrer war sehr freundlich, wenn auch etwas gestreßt, da wohl ein paar Kunden zu spät angekommen sind und eiligst zum Flughafen mussten. Beim Rücktransfer zum Parkhaus rief ich an, nachdem wir bereits am Treffpunkt angekommen waren und der Fahrer war ebenfalls wenige Minuten später vor Ort. Wiederum ein sehr freundlicher Fahrer, der uns zügig an unser Parkdeck brachte. Die noch Mitfahrenden hatten ihren Parkplatz in der gleichen Ebene, sodaß uns der Fahrer von Parkos mittig zwischen den Parkplatznummern aussteigen ließ. Das Ausfahrticket haben wir direkt nach dem Einsteigen ins Auto erhalten. Fazit: Alles hat hervorragend geklappt, das Personal war sehr freundlich und unser Auto stand 11 Tage sicher im Parkhaus. Jederzeit sehr gerne wieder :D
Wir sind wirklich mehr als zufrieden mit Parkos! Es war alles super organisiert, bei der Ankunft wurden wir bereits vor der Tiefgarage empfangen, obwohl es mitten in der Nacht war. Dann wurden wir zum Parkplatz gelotst und anschließend per Shuttle zum Flughafen gebracht. Wir hatten unser Auto fast vier Wochen dort stehen, dafür finde ich den Preis von 150€ mehr als in Ordnung und einfach nur absolut fair. Bei der Ankunft zurück, sollten wir dann eine Nummer anrufen. Es ist sofort eine super freundliche Dame ans Telefon gegangen und hat uns genau erklärt, wo am Flughafen wir abgeholt werden. Die Wartezeit war mit 15-20 Minuten angegeben und nach genau 15 Minuten kam unser Shuttle und hat uns wieder sicher bis zu unserem Auto gefahren. Das ganze Personal war freundlich und professionell. SUPER!
04.11.2023
Meine Erfahrung mit Parkobello, wo ich mein Auto von 07.10.2023 bis 30.10.2023 am Flughafen Frankfurt geparkt habe, war absolut perfekt. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise war alles äußerst ordentlich und reibungslos. Das Abgeben und Abholen meines Autos funktionierte wunderbar, ohne jegliche Probleme oder Verzögerungen. Das Personal war äußerst nett und hilfsbereit, sowohl bei der Auskunft als auch die Busfahrer, die uns zum Terminal brachten. Ich werde definitiv gerne wieder bei Parkobello parken, wenn ich am Flughafen Frankfurt bin. Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und stressfrei. Abschließend möchte ich betonen, wie höflich und zuvorkommend das gesamte Team von Parkobello war. Vielen Dank für einen großartigen Service
06.09.2023
Preis Leistung Top, Reibungsloser Ablauf, Punkt 1. auf der Webseite Parkplatz mieten sehr einfach und übersichtlich gehalten. Punkt 2. nach dem Mieten des Parkplatzes bekommt man eine e-Mail mit der Bestätigung und der Adresse wo Das Auto geparkt werden kann. Punkt 3. Anreise und Transfer, Parkplatz ansteuern, parken und anrufen je nachdem wo man den Parkplatz gemietet hat dauert es 5-10 Minuten bis der Fahrer da ist. Punkt 4. Ankunft des Fahrers, Freundliches Auftreten des Fahrers, packt das Gepäck in das Auto und gibt dem Kunden eine Karte mit der Parkplatz Nummer drauf mit der Telefonnummer wo bei der Rückreise vom Flughafen bestimmt ist. Punkt 5. Rückflug Koffer packen dann anrufen und zum Abholpunkt gehen. Das war es im großen und ganzen.
05.11.2023
Hat alles super geklappt. Von Anfang an wird man sehr freundlichen empfangen und zum Flughafen gefahren bis hin zur Abholung vom Flughafen zum Auto wieder. Das einzige was man eventuell nicht machen sollte bei einer Reservierung ist das die genaue Ankunftszeit und auch die genaue Abholungszeit angeben sollte und nicht mit viel Zeitspanne reservieren sollte. Aber, sofern man die Flugzeiten bzw. die Flugnummer der Firma mitteilt, kann nichts schief laufen. Respekt! Wir waren sehr zufrieden und würden beim nächsten Flug vom Stuttgarter Flughafen sehr gerne eine Reservierung über Euch wieder vornehmen wollen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Familie Asbai aus Mainz
15.10.2023

Nie wieder Deutsche Bahn !!! Nur noch mit dem eigenen PKW zum Flughafen.

Wir waren auf dem Weg zum Flughafen. Der erste "Zug zum Flug" wurde ohne Ansage kurz vor eintreffen gekänzelt, der Nächste wurde zu diesem Zeitpunkt schon mit einer halben Stunde Verspätung angezeigt. Hektik machte sich breit, da wir ja unseren Flug bekommen mussten. Uns blieb nichts anderes übrig als mit dem eigenen PKW nach Köln zu fahren. Es war mitten in der Nacht als wir über Parkos , zu einem sehr erschwinglichen Preis, einen Parkplatz in einem Parkhaus buchten. Von dort aus wurden wir binnen 8 Min per Shuttle zum Flughafen gefahren. Bezahlung über Paypal, superschnelle und leichte Abwicklung. Unkomplizierter geht es nicht. Immer wieder gerne 👍🏼👍🏼👍🏼
07.10.2023

Alles top

Haben das erstmal einen Parkplatz service gebucht, da dieses Mal das Parkhaus voll war. War am Anfang bisschen skeptisch, Auto jemanden anzuvertrauen Aber! ich muss sagen, ich werde es immer wieder bei Alpha Parks Buchen, Preis-Leistung ist einfach top. Super Service, pünktlich, zuverlässig und total nette Leute die dort arbeiten. Unser Auto wurde vor der Abflughalle abgeholt und dort auch wieder hingebracht die Übergabe läuft immer Persönlich und es wird alles noch einmal durch gegangen Auto. Wir waren bei der Anreise etwas früher dran was auch kein Problem war. Alles in allem ein sehr guter Anbieter und sehr zu empfehlen.
08.06.2023

Sehr gut! Kann nur weiterempfehlen!!

Ich habe zum ersten Mal Parkos gebucht. Habe auf die im Internet gestoßen. Die Mitarbeiter haben mich mehrmals selbst angerufen, um die Zeiten abzugleichen. Als ich am Frankfurter Flughafen ankam, stand der Mitarbeiter schon da, hat mein Auto entgegenkommen und wir konnten einfach zum Check-In gehen. Das Gleiche war an dem Rückreisetag, ich habe mich nach der Landung und nach dem wir die Koffer bekommen haben, sofort gemeldet, als wir am abgesprochenem Gate waren, kam schon das Auto. Alles problemlos, schnell, die Mitarbeiter waren alle nett. Die Firma kann ich zu 100% weiterempfehlen! Das ist meine Erfahrungen.
02.12.2023
Wir haben Ihren Parkplatz am 13. 11. bereits vormittags gebraucht, buchen konnten wir erst ab 12.00 Uhr. Deshalb haben wir einen Tag früher, am 12. 11. gebucht. Als wir am 13. 11. angekommen sind, war unser Parkplatz gestrichen (wegen nicht erscheinen). Zum Glück war ein Ihrer MItarbeiter da, der hatte uns erklärt, dass Sie versucht haben uns anzurufen. Das hat nicht geklappt, da wir schon unterwegs waren. Wenn es nicht geht den Parkplatz schon am Vormittag zu buchen, wäre es schön, wenn Sie darau hinweisen, dass man Sie informiert, dass man später ankommt. Sonst hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank
08.09.2023
Im letzten Jahr hatte ich auch Vallet wahrgenommen. Kam nach 22 Uhr zurück, was zu etwas Wartezeiten führte. Warum? Es kamen mehrere Ferienflieger fast zeitgleich (22-23 Uhr) an. Dies führte zu Wartezeiten bei Fahrzeugübergabe. In diesem Jahr kamen wir um 17 Uhr an. Anruf direkt nach Landung, vermutlich kann sich dann der Fahrer schon auf den Weg machen. Zwischenstopp außerhalb vom Terminal. Der 2. Anruf nach Gepäckerhalt war hier sehr gut, denn es dauerte noch keine 10 Minuten bis zur Übergabe. Diese war in klarem Deutsch möglich, unkompliziert und im Ergebnis eine gute Wahl. Gerne wieder in 2024 ff.

Alles geklappt!

Da unser Flug sehr früh am Morgen war, hatte ich meine Zweifel das alles reibungslos ablaufen wurde. Hat es aber. Fahrer muss ein Frühaufsteher gewesen sein, denn er was guter Laune und gesprächig! Abholung bei der Rückreise ist auch "fast" reibungslos gelaufen, was keine Schuld dem Fahrer galt-sondern lag bei mir. ich konnte den Zettle mit unseren Parkplatz Nr. nicht mehr finden, und obwohl ich mir sicher war in auch so wusste, war dem nicht so. Der Fahrer ist im Parkhaus herum gefahren bis wir unseren Auto entdeckten. Wie so oft der Fall, daheim habe ich den Parkplatz Zettle gefunden!
09.07.2023
Man(n) gibt ja nicht so gern sein Autoschlüssel weg 😅 und wenn man ehrlich ist macht man sich schon seine Gedanken ob alles gut geht. Ich muss sagen ich bin absolut positiv überrascht. Von der Abgabe bis zum Empfang des Autos war alles wirklich klasse. Bei der Abgabe stand der Mitarbeiter schon und wartete auf uns und 35min nach der Landung saß ich schon wieder in meinem Auto. Keine langen Wartezeiten. Alles lief perfekt und in Zukunft werde ich Ihren Service mit einem sehr guten Gefühl wieder nutzen. Vielen Dank für den professionellen und sehr freundlichen Service. Bis nächstes Jahr !
21.10.2023
Super einfache Buchung über das Internet.Wir waren ja sehr skeptisch ,ob das alles funktioniert.Aber wir haben das Parkhaus schnell gefunden.Dort angekommen wurden wir Super nett empfangen,wir konnten sofort unkompliziert ins Parhaus fahren.Der Bus fährt immer alle viertel ,halbe und volle Stunde.Wir wurden an den Flughafen gebracht und haben schnell unseren terminal erreicht.Als wir zurück kamen haben wir die Sammelstelle schnell erreicht und wurden zum parkhaus gebracht. Vielen lieben Dank für den schnelle und reibungslose Ablauf.Wir werden jederzeit wieder bei Ihnen Buchen.
12.06.2023
Ablauf hat reibungslos funktioniert! Auf der Hotelwebsite (Verlinkung von Parkos) stand entgegen den Angaben von Parkos selbst, dass es keinen Flughafenshuttle gibt. In der Realität hat er so wie von Parkos angekündigt statt gefunden. Daher haben wir einfach einige Tage vorher die Ankunft am Parkplatz kostenfrei noch um eine halbe Stunde nach vorne verlegt, sodass wir Puffer gehabt hätten ein Taxi zu organisieren. Das Taxi zurück (da wir außerhalb der Shuttlezeit zurück gekommen sind) hat entgegen der von Parkos vermuteten €25,- auch nur € 15,50 (ohne Trinkgeld) gekostet.

Preis Top/Service Top

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Ankunft hat mein Navi mich etwas in die Irre geführt. Ein kurzer Anruf das ich mich verspäte, war für den Fahrer kein Problem. Als ich endlich ankam, wurden zuerst meine Koffer in den Shuttle gepackt und anschließen konnte ich mein Auto abstellen. Die Fahrt zum Flughafen ging super schnell. Auch die Abholung am Flughafen verlief ohne Probleme. Ein kurzer Anruf, dass der Flieger gelandet war und ein zweite, als ich mein Gepäck hatte. Der Shuttle stand bereits am vereinbarten Treffpunkt und es ging zügig wieder zum Parkplatz.
13.10.2023
Alles war bestens und insgesamt ein reibungsloser Ablauf. Völlig entspannt in den Urlaub gestartet, mit Shuttle Service direkt vom Büro zu der Abflughalle und Abholservice, nach Anruf unsererseits innerhalb von paar Minuten, nach Ankunft und Gepäckausgabe. Freundlicher, hilfsbereiter und netter Service von Anfang an bis zum Ende. Absolut empfehlenswert. Preisleitungsverhältnis, bei drei Personen wären wir mit der Bahn, nicht wesentlich günstiger weg gekommen. Mit eigenen Auto anzureisen ist zudem stressfrei gewesen. Vielen Dank und beste Grüße, bis zum nächsten Mal.
HB
Hubert B.
Gaienhofen / Bodensee

Gerne wieder!

Über das Internet bin ich auf der Suche nach einem kostengünstigen Parkplatz auf Parkos München gestoßen. Eine sehr freundliche Dame von Parkos hat mich Tage nach der Buchung angerufen und mir eine perfektere Uhrzeit zum Einchecken am Flughafen vorgeschlagen. Super pünktlich (03:00 Uhr Nachts) erschienen der Fahrer mit dem Shuttlebus auf dem Parkgelände. Die Abholung am Flughafen, wegen dem Schneechaos 1 Tag später als vereinbart, hat nach einem kurzen Anruf genau so reibungslos geklappt. Fazit: Hervorragender Service mit sehr freundlichem Personal. "Weiter so" !!!