Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

13.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

24.12.2023
Unseriöse Gebühren. Ich musste Zusatzgebühren zahlen, obwohl ich für ein entsprechendes Fahrzeug gebucht hatte. Ich kann diese Plattform nur warnen.
IS
Ingo S.
Cottbus
24.12.2023

Flug LH 2029 nach München am 3.12.2023

Unserer Flug wurde ca. 4 Stunden vor Abflug storniert, vom Reiseveranstalter hab ich das Geld zurückbekommen, von Ihnen nicht ,das ist sehr schlecht
23.12.2023
Eine Katastrophe, dieser Verein! Bei Buchung und Bezahlung im Voraus erhält man die Bestätigung, dass damit alles erledigt sei und der PKW nach Vertragsende bei pünktlicher Abholung wieder zurückübergeben wird. Realität: Bei pünktlicher Abholung wurde der Autoschlüssel erst nach 5,00 Euro Barzahlung ohne Quittung übergeben, da sich innerhalb der letzten zwei Tage vor Abholung die Vertragsbedingungen geändert hätten!!!
Bei der Abgabe des Autos musste ich zusätzlich 15 Minuten, trotz 15 Minuten vorheriger Ankündigung meiner Ankunftszeit und vorher gebuchter Übergabezeit, um den Flughafen fahren. Bei der Abholung mussten wir 25 Minuten auf unser Fahrzeug warten.
Zu kleine Plätze für SUV leider

Handydiebstahl

Die Leistung verdient überhaupt keinen Stern. Ich bin beim Valetservice bestohlen worden. Ein wertvolles Geschäftshandy ist entwendet worden. Ich habe das heute bei der Polizei zur Anzeige gebracht.
die Beschreibung der Abholposition war verwirrend und ohne telefonische Hilfe nicht auffindbar. Der Fahrer war schlecht gelaunt hat mein Gepäck aus dem Transporter in den Dreck gestellt obwohl mein Fahrzeug ca. 3 m entfernt stand und ich dabei war diese zu öffnen.# Schlechter Service, das braucht kein Mensch, es gibt reichlich Alternativen.
Sehr unkulant, Flughafen München wegen Eisregen geschlossen, Parkos will trotzdem die kompletten Parkgebühr, obwohl ich für den Ersatzflug 2 Tage später wieder über Parkos von Stuttgart aus gebucht hatte. Sehr unkullant, ich buche zukünftig wo anders.

Vallet Parking nein danke

Leider hat das Vallet Parking absolut nicht geklappt. Wir sollten 30 min. Vorher anrufen, damit das Auto geholt wird. Nach einer Stunde standen wir immer noch da und es kam keiner. Auch die Rufnummer die uns gegeben wurde hat sich keiner drauf gemeldet. Mussten dann für teuer Geld ins Parkhaus.
Es hat leider eine Stunde gedauert, bis ich an Flughafen angekommen bin. Bei der Rückkunft war mein Auto komplett eingeschneit. Mit Business Klamotten ein wenig ärgerlich.
Bei Unwetter kulanter sein
Das Fahrzeug stank bei der Rückgabe extrem nach Nikotin, Da haben die Kollegen wohl Pause drin gemacht. Wir haben uns bei der Abholung noch mit einem weiteren Ehepaar unterhalten, da war es das gleiche. Das ist eine Riesensauerei und wir werden wohl nach sehr vielen Buchungen bei Ihnen Ihren Service zukünftig nicht mehr nutzen.

Anreise unproblematisch,Rückreise Chaos

Anreise unproblematisch. Rückreise absolutes Chaos am Flughafen. Ansage über das Telefon: Shuttle gerade abgefahren Mindestens noch 9 Personen vor uns Wartedauer nicht absehbar.Wartelisten existieren nicht, also Ellenbogen. Um dem zu entgehen haben wir ein Taxi zum Platz genommen
Parkos gibt keine Angaben raus, wie hoch die zusätzlichen Kosten für Kfz über 4m anfallen. Ich habe für 10 Tage gebucht zum Preis von 99,90Euro.Auf Anfrage über die Höhe der Mehrkosten, weil mein Kfz eine Länge vom 5 Meter hat, bekam ich keine Auskunft, daraufhin habe ich die Buchung sofort storniert Nicht zu Empfehlen!!!!!
Die Flexibiliät bei kombinierter Buchung (privat/geschäft) und Separierung der Rechnung ist nicht möglich.
17.12.2023
Der Parkplatz war zu als wir kamen. Der Mitarbeiter kam nach 20 Minuten. Könnte kaum deutsch sprechen und unsere Fragen beantworten
17.12.2023
Wir mussten zum wiederholten Male, nach mehreren Telefonaten, 25 Min. auf unser Fahrzeug warten, die angebotene Dienstleistung verspricht etwas anderes.
16.12.2023
16.12.2023