Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

12.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.632 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

Bewertungen für Parkos

29.05.2023
Schnell und unkompliziert. Wir waren mit 2 kleinen Kindern unterwegs und ich kann nur den Service "Valet Parken" empfehlen. Wir hatten keine Probleme. Der Service war super. Vor der Ankunft am Flughafen haben wir die Hotline angerufen und kurz nach unserer Ankunft war der Fahrer da. Bei der Abholung des Autos mussten wir ein bisschen auf das Auto warten, aber das war kein Problem für uns. Das Auto war tadellos bei der Übergabe. Wenn wir wieder in den Urlaub fliegen, werden wir diesen Service wieder in Anspruch nehmen.
Unkomplizierte Buchung des Parkplatzes. Nach der Ankunft am Parkplatz wurden wir ohne Verzögerung zu Abflugterminal gefahren und nach Rückkehr aus dem Urlaub an dem Terminal wieder abgeholt an dem das Flugzeug angekommen war. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der sofort die eingefrorenen Scheiben unseres Autos mit Eisfreispray einsprühte. Überrascht wurden wir von unserem Auto, welches uns eine E Mail schrieb und einen schönen Urlaub wünschte. Rundum Zufrieden und der Preis stimmt auch.
12.06.2023

Valet Parking mit Parkos immer wieder gerne

Die Abgabe des Autos bei Abflug hat hervorragend geklappt. Wir haben ca. 30 Minuten vor Ankunft am Flughafen angerufen und es stand jemand bereit, der das Auto in Empfang nahm. Bei der Rückkehr hat es etwas gedauert bis das Auto zur Verfügung stand ca. 40 Minuten, jedoch war das Auto nach dem 2. Anruf gleich vor Ort. Die Kollegen sind sehr bemüht und man kann eine ständige Übergabe am Flughafen beobachten. Für uns wird es ganz klar ein nächstes Mal geben! Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmte! Vielen Dank!

Klasse Service, immer wieder.

Super Service von Anfang (Anreise) bis zum Ende (Rückreise). Buchung einfach; vor Ort war sofort ein Mitarbeiter anwesend, welcher uns den Parkplatz gezeigt hat; sind unmittelbar danach an den Flughafen gefahren worden. Bei der Rückreise sollten wir 15 Min vor dem Abholen anrufen um unseren Rücktransport anzumelden. Auch hier war dann wie besprochen 16 Min. ;-) nach dem Anruf ein Fahrer da, welcher uns zu unserem Auto gefahren hat. Also Fazit - zu jeder Zeit wieder und deutlich entspannter als mit der Bahn :-).
GP
georg p.
kirchardt
26.10.2023
Alles perfekt gelaufen ! bereits in der Vergangenheit genutzt und immer wieder gerne auch in Zukunft. Geht alle reibungslos von statten, man kann entspannt in Urlaub fliegen ohne sich großartig um das Parken zu kümmern. Zum Abholen wird man bereits erwartet, kurzer Autocheck mittels Video, Schlüssel übergeben, das wars. Bei der Ankunft wartet man bereits mit dem Auto, und man kann sofort heimfahren. Und die netten Mitarbeiter helfen einem die Koffer aus und einzuladen. Vielen Dank , toller Service !! ;))
JB
Jürgen B.
Monheim am Rhein
09.06.2023

Parkos / Parken

Alles war wie beschrieben, der Service hat hervorragend geklappt, das finden von den Parkgelände war super beschrieben, das Hinbringen und Abholen, zum und vom Flughafen ging reibungslos, kurzes Telefonat und schon war einer da, alle Info´s wurden vom Parkinhaber weitergeleitet, auch per E-Mail. Einzig und allein, das Parkgelände ist ein Schotterplatz mit zig Schlaglöchern und Unebenheiten, hier könnte man vielleicht mal über eine Sanierung des Platzes nachdenken, aber am Service gabs nichts zu meckern.
04.11.2023

Parken in der Nähe v. Stuttgart-Flughafen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Fa.Parkos!Dan unser Flug schon am 6-00 war müssten wir schon um 3 Uhr in der Nacht am Parkplatz sein. Das hat super funktioniert! Vo r 30 min angerufen und auf uns wurde schon gewartet.Wir haben geparkt, Autoschlüssel abgegeben, ein bisschen gewartet( ca 15 min) auf anderen Kunden und danach wurden wir mit dem kleinen Bus zum Flughafen gebracht. War alles perfekt!Zurück war genau so, kurz angerufen , von Flughafen wurden abgeholt, zum Parkplatz gebracht.
28.10.2023
Super freundliches Personal, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bei unserer Rückkehr gab es zeitliche Verzögerungen und wir mussten sehr lange auf unsere Koffer warten. Der Fahrer welcher uns abholte, war einfach klasse. Er hat uns regelmäßig angerufen und gefragt ob wir die Koffer haben. Er ist 1 Stunde um den Flughafen gefahren um aufjedenfall vor Ort zu sein, wenn wir endlich unsere Koffer haben. Ich habe also die ganze Zeit über ein gutes Gefühl gehabt. Alles hat einwandfrei funktioniert.
SN
Susanne N.
Sinsheim
07.06.2023

Alles perfekt!

Der Kontakt war von Anfang an sehr nett. Bei Ankunft am Flughafen stand ein Mitarbeiter schon bereit, um unser Auto zu übernehmen. Er war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, lud auch gleich unser Gepäck mit aus. Auf dem Rückweg lief es genauso reibungslos. Unser Auto stand ,mit Ankunft am ausgemachtem Treffpunkt , schon bereit zum Losfahren. Ich wüsste nicht, was man noch verbessern könnte. Es rundete einen perfekten Urlaub ab. Deshalb kann ich auch ohne zu überlegen alle 5 Sterne geben.
23.12.2023

Parkos Flughafen Stuttgart

Super Service am Flughafen! Wie beschrieben 15 Minuten vor Ankunft am Flughafen kurz telefoniert, dann im Departure Area (Kiss&Fly) eingefahren bis Ende Terminal 3/4, nochmal kurz telefoniert und nach fuenf Minuten konnten wir den Wagen uebergeben. Echt bequem und unkompliziert. Bei Ankunft ebenfalls kurz wie beschrieben angerufen und der Wagen kam 10 Minuten spaeter am Ende des Terminal 3 mit dem Mitarbeter vorgefahren. Freundlicher Service! Gerne wieder! Besten Dank und Frohe Weihnachten !
22.10.2023
Unkomplizierte Buchung und Abwicklung 👍🏻 Preis-Leistung super. Toll war die Flexibilität, das Auto auch am Hotel (wir sind erst am nächsten Morgen abgeflogen) abzuholen. So mussten wir es nicht erst zum Terminal fahren. Bei der Rückreise hatten wir Verspätung und sind statt 22:30 erst 23:10 gelandet. Erster Anruf um 23:25 - Auto war dann um 0:08 Uhr am Terminal. Danke das wir keinen Nachtzuschlag zahlen mussten, da wir das Auto erst nach 24h in Empfang genommen haben. Gern buchen wir wieder!
PG
Paulo G.
Wernigerode
02.11.2023

Erfahrung mit Parkos

Die Buchung war einfach und schnell erledigt. Schon vor der Ankunft bekamen wir einen Anruf, weil wir etwas später als geplant ankommen würden. Vor Ort hat uns der Mitarbeiter sofort aufgesucht und das Fahrzeug übernommen. Nach unserer Rückreise haben wir wie vereinbart angerufen. Innerhalb kürzester Zeit kam ein Mitarbeiter mit unserem Fahrzeug vorgefahren und hat es uns tadellos übergeben. Sehr guter, freundlicher und pünktlicher Service, den man einfach nur empfehlen kann. Gerne wieder.
GN
Günther N.
Bietigheim-Bissingen
20.09.2023

Telef. Kontakte sofort möglich. Mein Fahrzeug wurde schnell aufgenommen. Wenige Kilometer gefahren bis zum Parkplatz und später wieder zum Flughafen zurück. Man sollte bei der Rückgabe erklären, wo GENAU die Übergabe stattfindet. Ich habe immer auf die Taxireihe geschaut, tatsächlich war es eine Straße weiter links. Der Fahrer hat mir dann noch den Parkschein für die Ausfahrtsschranke gegeben ---> man kann es nur empfehlen. Bei nächster Gelegenheit möchte ich wieder diesen Service nutzen.
25.08.2023

Immer wieder!

Es halt alles reibungslos geklappt, ob morgen um 4 Uhr oder abends um 18 Uhr. Es werden Bilder von Fahrzeug zusammen gemacht, um auch selber auf der sicheren Seite zu sein und anderseits für sie selber. Der Shuttle zum Flughafen und Flughafen weg ist innerhalb von ein paar Minuten hin und zurück. Die Wartezeit am Flughafen ist auch nicht lange. Wirklich ich bin sehr zu Frieden. :) deshalb immer wieder und würde mehr Sterne geben wenn es geht. Dankeschön! Für den tollen Service!
MH
Manuela H.
Steinhausen

Sehr zufrieden

Mit allem sehr zufrieden ! Parkos zum 1. mal genutzt. Alles reibungslos geklappt. Genaue Anleitung auf der Buchungsbestätigung bezüglich Vorgehensweise und hat alles wie beschrieben funktioniert. Bei Hinreise kurze Wartezeit, weil sich andere Kunden verfahren hatten, bei der Rückreise stand Auto schon parat am Flughafen. Personal unkompliziert und sehr freundlich. Kann es aufgrund diesmaliger Abwicklung bedenkenlos weiterempfehlen und werde es bei Bedarf selbst wieder nutzen.
23.11.2023

Alles top!!!!!

Also angefangen bei der Buchung auf der Webseite bis hin zu der gesamten Abwicklung war alles einwandfrei! Auf der Webseite wird man quasi navigiert, die Buchung ist sehr einfach! Dann das Parken des Autos und der Shuttle zum Flughafen ist pünktlich und lief total reibungslos! Ebenfalls bei der Rückreise, pünktliche Abholung, das Auto stand am Parkplatz bereit. Sehr nette Mitarbeiter, vielen lieben Dank an dieser Stelle! Wir werden auf jeden Fall auf Sie zurück kommen!!!
26.10.2023

Einfach gut

Wir haben im Oktober 2023 das Valid-Parken gebucht. Einfach gute Sache. Der Mitarbeiter hat bei Ankunft am Terminal bereits auf uns gewartet. Kurz Das Auto auf Schäden geprüft, Kilometerstand notiert und schon konnten wir los. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub mussten wir zwar 10-15 Minuten warten, was aber im Vergleich zum Fußweg ins Parkhaus nicht wirklich stört. Ebenso schnelle Abwicklung und ab nach Hause. Würde nie mehr etwas anderes in Erwägung ziehen. Einfach gut

Günstig Parken am Airport

Googelt man den Bewertungstitel, so stößt man nach kurzer Suche auf diese übersichtlich gestaltete Suchplattform. Hier werden echt günstige Parkmöglichkeiten in verschiedenen Preis-Leistungsklassen angeboten. Informationen zum Parkplatzanbieter und dem zum Service gehörenden Airport- Shuttle-Service in beide Richtungen gibt es ausfürlich erklärt dazu. Parkos hat mich nun in Amsterdam und in Frankfurt/Main bei meiner An- und Abreise-Mobilität erheblich unterstützt.
10.10.2023

Gerne wieder! Alles lief völlig problemlos

Das Parken bei Parkos lief ohne Probleme und es hat alles super geklappt. Bei Anruf ging immer jemand sofort ans Telefon und der Transfer verlief ohne Wartezeit oder Schwierigkeiten. Wir durften sogar in der Tiefgarage parken, obwohl wir das nicht zusätzlich gebucht hatten. Das Auto war auch in genau dem Zustand, wie wir es abgestellt hatten. Wirklich ein top Service und auch die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!! Hier buche ich gerne nochmal einen Parkplatz!
VD
Volker D.
Bad Bergzabern

Sehr zu empfehlen

Unklompizierte Bedienung, auch wenn man etwas früher als vereinbart eintrifft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Das Fahrzeug steht zwar im Freien, ist aber auf einem eingezäunten Gelände gut aufgehoben. Der Transfer zum Flughafen verlief sehr entspannt und auch die Abholung nach dem Rückflug hat bestens geklappt. Parkos kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen empfehlen. Wer diesen Service ein weiteres Mal in Anspruch nimmt bekommt sogar 10,-EUR Rabatt.