Es lief insgesamt komplikationslos ab. Die Kommunikation per E-Mail war gut. Auch der Transfer zum Flughafen hin und zurück war gut und zügig (hin sofort, zurück nur 10 Minuten Wartezeit), Transferzeit ca. 15 Min. Der Preis für 14 Tage auf einem nicht überdachten, freien Parkplatz bewegt sich im allgemeinen Preissegment, ist aber insgesamt als zu teuer anzusehen.
Da das Fahrzeug recht schnell geparkt und nachts im Dunkeln (Parkplatz ist zwar schwach beleuchtet, aber nicht hell ausgeleuchtet) auch wieder abgeholt wurde, habe ich erst zu Hause am nächsten Morgen eine Beschädigung (Lackschramme, ca. 4 cm) an der hinteren Stoßstange festgestellt!
Hier wäre es von Seiten des Betreibers notwendig, bei Übergabe das Fahrzeug einmal in Augenschein zu nehmen. Im Nachhinein so etwas zu reklamieren, ist rechtlich schwer durchzusetzen! Deshalb habe ich darauf verzichtet, werde aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein!
Übrigens wurde das Fahrzeug bei der Ankunft am Parkplatz von einem Mitarbeiter eingeparkt 🤔, welches ich nicht beobachten konnte.
Bei der hinreißen hat es noch einigermaßen funktioniert. 15 Minuten Wartezeit vor dem Parkplatz ist akzeptabel, Parkplatz war aber ziemlich voll und Der Stellplatz für mein Auto sehr eng.
Die Abholung war aber sehr chaotisch. Ca40 Minuten Wartezeit am Flughafen, die Busse schlecht gekenzeichnet( immer den Fahrer fragen, ob das der richtige Bus ist). Für einige Kunden gab es keinen Platz, mussten auf die nächsten Busse warten. Auf dem Parkplatz, zugeparkte und so eng geparkten Autos, dass auspacken kaum möglich war. Katastrophe!
Die Abholung bei Rückreise hat nicht geklappt. Vorher hat alles funktioniert.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Unmöglicher Umgang mit den Kunden
Ich habe bei der Buchung zwei Personen angegeben. Als wir dann morgens um vier am Parkplatz ankamen, wurde uns schon gesagt, dass wir fünf Euro zu zahlen hätten, da nur eine Person inkludiert wäre. Das habe ich dann auch auf dem Hinweg in der Bestätigung gelesen. Um eine Diskussion zu vermeiden, habe ich dann gezahlt, natürlich ohne Quittung.
Es seien auch nur zwei Fahrzeuge da und da müssten wir auch alle rein.
Es passte zwar, aber der Ton macht die Musik.
Das Gepäck wurde so in den Kofferraum geknallt, dass uns schon einiges entgegen fiel am Abflug!
Beim Rückflug kam das Fahrzeug auch in der angegebenen Zeit an. Dass ich meine Koffer selbst einladen musste, kann ich mir leben. Aber die Laune dex Fahrers war sch sehr schlecht und er maulte andere Gäste an, warum sie ihn denn angerufen hätten. Auch hier macht der Ton die Musik.
Alles wurde auf dem Parkplatz im Halbdunkel abgewickelt.
Sehr unprofessionell.
Das Auto stand in einem Parkhaus und war auch nicht beschädigt. Das war also okay .
Der Preis war in Ordnung.
Aber der Umgang mit den Kunden war so schlecht, dass ich hier unser Auto definitiv nie wieder parken werde.
Unter Service am Kunden verstehe ich etwas anderes.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Personal und Transfer zum Flughafen und zurück Klasse !
Für ein Aussenparkplatz viel zu teuer .
In Münster für den gleichen Zeitraum im Parkhaus (Video überwacht) 83 Euro .
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein offener Parkplatz ist nicht gerade vertrauenswürdig. Die Fahrzeuge müssten besser gekennzeichnet werden.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Abgabe des PKW wurden 5€ in Bar verlangt. Eine Quittung sei nicht möglich auszustellen. Für eine angeblich "neue" Steuer. Eine absolute Frechheit.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
myparken.de kein Feedback
Diese Email habe ich an myparken.de direkt versendet. Leider bisher ohne Feedback.
Guten Abend Herr Burakcin,
Ich hatte mein Fahrzeug bei Ihnen vom 29. Dezember bis zum 7. Januar geparkt. Kennzeichen LB X XXXX. (BiXXXXI)
Es handelt sich um einen Cupra Ateca.
Wir hatten das Fahrzeug um 0:00 Uhr circa wieder in Empfang genommen.
Nachdem ich los fuhr, habe ich nochmals den Kilometerstand gecheckt. Das Fahrzeug hatte bei Abgabe 4280 km. Als wir es am 7. Januar wieder erhalten haben, hatte es 4293 km.
Sie als Inhaber dieser Firma sollten wissen, dass diese Fahrzeuge, wahrscheinlich ohne ihres Wissens, von ihren Mitarbeitern für unerlaubte (private) Fahrten genutzt werden.
Doch bloßes umparken des Fahrzeugs können keine 13 km entstehen.
Würde mich über eine Stellungnahme freuen.
Freundliche Grüße
M.B.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
waren nicht voll zufrieden mit Ihrem Service.
Das Auto wurde erst nach ca. einer Stunde und dem dritten Anruf bei Ihnen an den Terminal gebracht.
Wir mussten im Freien warten, was wegen der Kälte sehr unangenehm war.
Auch war das Auto außen sehr verschmutzt.
MfG.
Klaus Willmann
Ablauf bei Anreise war perfekt! Bei Rückreise mussten wir nachts um 2 Uhr 1 Stunde in der Kälte warten und wurden ständig telefonisch hingehalten. Es waren nicht ausreichend Kapazitäten eingeplant.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Quittung
Ich habe auf meine Mail vom 06.01.24 bisher immer noch keine Antwort bzw. die erforderliche Quittung i.H.v. 20,00 € erhalten. Durch Stornierung des Fluges mussten wir (2 Personen, 1 PKW) 1 Tag länger beim Fahrer bezahlen.
Diese benötige ich für die Versicherung.
Sehr ärgerlich
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Parken ist Super aber die Fahrer sind katastrophal
Das Parken war einfach super, aber die Fahrer waren so was von unfreundlich, beim einsteigen ins Transport Auto habe ich meinen Kopf gestoßen und der Fahrer lachte einfach, außerdem stank das Auto stark nach Zigaretten
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles soweit ok, aaaaaber
Eigentlich alles soweit ok.
Aber Nachforderungen bei einem vor Monaten gebuchten Parkplatz ist nicht ok.
Auch wenn es nur 5€ sind. Es geht um das Prinzip. Man hätte zumindest auch vorher informieren können. Begründung war für mich auch weder nachvollziehbar noch glaubhaft.
Abgesehen das es etwas chaotisch war und das Auto nicht richtig, wenn überhaupt gereinigt wurde, war es ok. Hatte schon bessere Erfahrungen mit Valet-Parken (Stuttgart)
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Batterie zum starten eines Diesel und kein Überbrückungskabel
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nummernschild nicht erkannt.
Unser Nummernschild wurde bei der Ein - und Ausfahrt nicht erkannt, sodass wir einige Verzögerungen hatten. Die Mitarbeiter vor Ort waren aber super nett und lösten das Problem.
Der Transfer hat super geklappt.Ich konnte auf dem nicht abgeschlossenen Gelaende kein Wachpersonal sehen...Vielleicht bekommt man deshalb einen relativ guenstigen Parkpreis-ich weiss aber nicht was ist wenn mal was am Auto ist???Vielleicht ist der Platz ueberwacht aber nicht bewacht.
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Überlange Wartezeit am 21.12.23 für den Flughafen Transport (über 1 Stunde) vom Parkplatz bis zum Flughafen Frankfurt, so dass ein Taxi gerufen werden musste, um den Flieger am Flughafen Frankfurt noch rechtzeitig zu erreichen.
Im Fahrstuhl des Parkhauses war kein Licht.
So dass im Dunkeln der Fahrstuhl benutzt werden musste ( sehr unangenehm)
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hin weg 5 Minuten gewartet Rückweg streiten die sich gegen seitig die Fahrer Mitarbeiter irgend welche Sprache und dabei während sie
Und nach 30 lange abholen soll es nur 5 Minuten warten und die kamen nach 30 Minuten anstatt sich unter der Anrufe Name sortieren stetigen einfach wer will
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieber ohne Parkos!
Parkplatz und Service super!
Nur Parkos übermittelt nicht alle Angaben des Betreibers und ist zudem extrem nervig mit Zig Mails! Der Preis direkt beim Betreiber ist ebenfalls günstiger!
Ich habe schön öfter über Parkos geparkt, war auch immer zufrieden. Diesmal leider nicht! Parkplätze nicht vorhanden, Ärger mit dem Betreiber. Durfte dann zum Schluss auf einem gesperrten Parkplatz parken. Als ich zurück kam, kam ich nicht in mein Auto rein. Unmöglich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.