Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷♀️ - ich hab's geschafft!
Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt!
(die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃)
Preis/Leistung passt!
DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ...
Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!
Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen.
Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton).
Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht.
Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten.
14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde).
Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern).
Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen.
Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten:
1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen.
2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht.
Super Optionen, oder?
Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen.
Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen.
In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
6 Tage nach Bezahlung habe ich immer noch den Gutschein erhalten.Das ist sehr ärgerlich,sollte ein Geschenk sein
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung in der Kommunikation. Leider hat uns der Anbieter der Gutscheine auch erst nach Ihrer Bestellung informiert, dass dieses Erlebnis nicht mehr angeboten wird. Wir verstehen, das es natürlich ärgerlich ist, besonders wenn es als Geschenk gedacht war.
Unsere Kundenservice hat sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Die Gutschrift wurde Ihnen bereits zurück überwiesen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
24.09.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz Bezahlung nicht vollständig geliefert und keine Antwort auf Nachfragen
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
25.09.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns Leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie die Lieferungen nicht vollständig erhalten haben. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Artikel wurden auf drei Pakete aufgeteilt. Wir haben mit unserem Versanddienstleister DPD Kontakt aufgenommen.
Eine neue Lieferung mit dem fehlenden Whisky wird heute an Sie verschickt.
Unsere Kundenservice hat sich bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an info@ddv-lokal.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
1. Ringbestellung statt Größe 58, Größe 51 geliefert. vollkommen unverstänlich.
2. Ringbestellung sehr schlecht Qualität. Vollkommen "löchrig". Hat nichts mit Sandstein zu tun.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
31.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Ringbestellung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Ihr Feedback an unseren Lieferanten weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Falschlieferungen in Zukunft vermieden werden.
Was die Qualität des Rings betrifft, bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Die Unebenheiten auf dem Ring sind dem Naturprodukt (Sandstein) geschuldet und auch auf dem zweiten Foto im Onlineshop ersichtlich.
Wir haben jedoch festgestellt, das dies aus der Beschreibung nicht ganz eindeutig hervorgeht und werden daher einen Hinweis an der Produktinformation vermerken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Artikel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ringes unzufrieden sind. Andere Kunden haben den Silber-Ring aus der Städteschmuck Kollektion auch gekauft und bisher gab es keine negativen Beurteilungen. Die Kollektion umfasst hochwertige und individuell mit Sandstein verzierte Schmuckstücke.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns gerne mit, was wir beim nächsten mal besser machen können. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail an info@ddv-lokal.de. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
ausschließlich für Lebensmittel empfehlenswert
Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen.
Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton).
Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht.
Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten.
14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde).
Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern).
Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen.
Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten:
1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen.
2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht.
Super Optionen, oder?
Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen.
Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen.
In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern dies zutiefst. Die Angelegenheit haben wir mit unserem Versanddienstleister besprochen.
Wir haben Ihnen am 13.03.24 das Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Anscheinend war diese E-Mail im Spam-Ordner bei Ihnen gelandet.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für den defekten Artikel erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Kaufbetrages. Leider können wir den Artikel nicht neu senden, da es sich um einen Abverkauf der Produkte des Herstellers handelt. Eine Rücksendung des Engels ist in diesem Fall nicht mehr nötig.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
Die Lieferung der Koffer über DPD war sehr holprig und hat lange gedauert. Leider habe ich nicht das richtige Motiv erhalten. Ich war im DDV-shop vor Ort. Leider war es nicht möglich den Umtausch dort durchzuführen. Die Rücksendung ist Ende der 1. KW beim Online-Shop eingegangen. Am 9.01.2024 habe ich eine E-Mail an den Shop gesendet. Leider habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, dass die Nachricht schnellstmöglich bearbeitet wird, aber wie lange das Dauern soll steht nicht dabei. Es ist eine Reklamation und diese sollten schon innerhalb von 24 maximal 48h beantwortet werden. Ich habe jetzt einige Bewertungen zur Reklamationensabwicklung gelesen. Hätte ich die vorher gesehen, dann hätte ich in diesem Shop nicht bestellt. Falls ich nochmal in die Verlegenheit kommen sollte etwas bei der DDV zu kaufen,, dann nur vor Ort, nie mehr im Shop!!!
Ich hoffe ich erhalte auf meine heutige E-Mail eine aussagekräftige Antwort und bald die richtigen Koffer die seit 23.11.2023 bezahlt sind
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung der Koffer über DPD und dem Umtausch im DDV Lokal Shop für Sie nicht zufriedenstellend war. Generell können wir im Onlineshop bestellte Ware nicht in unseren DDV Lokalen zurück nehemn, diese müssen online als Retoure angemeldet werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wie sich nun herausgestellt hat, sind unsere E-Mails an Sie leider in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Verzögerungen.
Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und haben Ihre Retoure vom 8.1.24 bearbeitet, ein neuer Koffer wurde am 11.1. verschickt. Die Tracking-Nr. hat Ihnen unsere Kollegin bereits mitgeteilt.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
Nach 3 Tagen im DPD Fahrzeug (weil angeblich meine Schwiegermutter nicht anzutreffen war, obwohl sie die ganzen Tage gewartet hatte) musste ich ihre Bestellung am 4.Tag im Pick up Shop abholen. Als ich dann die Pakete erhielt und 1 noch beschädigt war, fiel selbst der Shop Angestellten kein " Auf Wiedersehen " ein. Wir werden also nie wieder dort bestellen, solange DPD liefert. Da die Pakete für Weihnachten sind , können wir über den Inhalt noch nichts sagen.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD.
Die Kritik leiten wir an DPD weiter.
Unsere Kundenservice wird sich bezüglich des beschädigten Paketes mit Ihnen in Verbindung setzen. Zwischenzeitlich können Sie sich auch gern per E-Mail an info@ddv-lokal.de an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einschätzung der Lieferleistung
Ich habe 3 Pakete bestellt, 2 Pakete gingen zu Freunden nach Berlin. Hier kam keine negative Info. Ein 3. Paket habe ich nach längerem Warten selbst erhalten. Ich war sehr enttäuscht. Das Paket war total verklebt und sah nicht gut aus. Ich hoffe nur, die anderen Pakete werden nicht so unpfleglich behandelt. Der Inhalt sah auf dem Bild in der Zeitung auch besser aus. Noch einmal werde ich so etwas nicht bestellen.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paket von den drei bestellten in einem unzureichenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Das Sachsenpaket enthält eine Auswahl an regionalen Spezialitäten aus sächsischer Herstellung. Wir bieten darin verschiedene Produkte für jeden Geschmack an. Es ist schade, dass es Ihren Erwartungen nicht entspricht.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Das wurde mir von DDV Lokal mitgeteilt. Ich hatte DDV über Kontaktmöglichkeiten zum Adressaten informiert. Über den Verbleib der am 28.11. bestellten Sendung ist weder mir noch dem Adressaten bis heute, 11.12., etwas bekannt.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die nicht zugestellte Sendung entstanden sind. Leider konnten DPD aufgrund einer Baustelle an der Lieferadresse das Paket nicht zustellen. Am 11.12. kam dieses als Retoure an unser Lager zurück. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Sie über die Situation zu informieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das DDV Lokal Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Klar wenn man einen 10€ Gutschein einlöst fehlt in der Lieferung ein Artikel im Wert von 5€
Ich habe als Abonnent der SZ einen 10€ Gutschein erhalten und mit dieser Bestellung eingelöst.
Klar dass nun ein Artikel im Wert von 5€ in der Lieferung fehlt.
Ich habe DDV über das Kontaktformular kontaktiert, aber keiner reagiert auf meine Anfrage.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns Leid zu hören, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet um abzuklären, was genau fehlte. Wir haben nun den fehlenden Artikel zum Neuversand beauftragt.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bestellung wurde nie zugestellt obwohl DPD das behauptet. Leider alles nicht zu empfehlen. Nervig wenn man seinem Geld hinterher laufen muss. Musste erst 5 E-Mails schreiben bis mir von ddv jemand geantwortet hat. Bin enttäuscht, nie wieder..
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben.
Wir haben uns bei unserem Versandlager und DPD erkundigt. Aus dem Zustellbericht geht hervor, dass es an Ihrer Adresse abgegeben wurde.
Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten und das Tracking ergab das die Sendung zwischenzeitlich in Hannover war. Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht und auf eine Antwort auf meine Frage zur Rückgabe fehlt auch noch.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit der Lieferung über den Versanddienstleister DPD. Auf Nachfragen konnte uns DPD auch nicht sagen, weshalb sich Ihr Paket auf dem Weg nach Hannover befand. Ein technischer Fehler in der Bearbeitung und Zustell-Logistik lässt sich nicht ausschließen.
Unser Kundenservice ist stets bemüht Kundenanfragen zeitnah zu beantworten. Am 10.06.24 wurde Ihnen eine E-Mail mit dem Trackinglink gesendet.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Versandinformationen erhalten, auf E- Mail Anfragen keinerlei Antwort erhalten. Kommunikation ist das allerletzte geworden!!!
Positiv, das die Ware unbeschadet angekommen ist. Die Lieferzeit gerade noch im Rahmen.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Der DDV Lokal-Kundenservice hat nach unserer Recherche keine Nachricht von Ihnen erhalten. Lassen
Sie uns gern wissen, falls Sie mit DPD direkt in Kontakt waren. Dann können wir DPD Ihre Kritik zukommen lassen.
Gern können Sie uns mehr Informationen per E-Mail an info@ddv-lokal.de senden, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können.
Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit.
Beste Grüße
Ihr DDV Lokal Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Leider kann ich das von der zweiten( ein anderes Produkt) nicht sagen. Ich habe 2 E-Mail verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Schade!
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16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hartschalenkoffer Meißen
Ich habe am Ostermontag bestellt und die Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß, 2 bis 4 Werktage. Die sind lange um. Es kommt noch nicht mal eine Benachrichtigung, warum sich das verzögert.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin,
leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem bei der Übermittlung an das Lager. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen.
Wir werden den Hartschalenkoffer umgehend an Sie versenden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Ihr DDV Lokal Team
Innerhalb von Dresden sollte man schon auch innerhalb von drei Tagen liefern. Meine bestellte Ware kam genau 4 Tage nach meinem Junggesellenabschied. Das ist echt mies.
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, welche durch technische Probleme bei der Auftragsbearbeitung entstanden sind. Wir haben die Problematik an unseren Softwareentwickler gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Humane Preise für Meißen
Sendung hat trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert. War aber sehr professionell verpackt. Moderate Preise im Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert hat.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
Liebe Grüße,
Ihr DDV Lokal Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht erhalten, reagieren nicht auf Emails und Anrufe, Geld nicht zurück erhalten, derzeit in Klärung bei Paypal
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Gutschein-Bestellung. Dieser war laut Veranstalter nicht mehr gültig und wir konnten ihn nicht an Sie versenden. Am 29.12.23 haben wir die Rückabwicklung an unser Rechnungswesen übergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Erstellung des Jahresabschlusses zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Kollegin vom Kundenservice hat sich über Paypal zurückgemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DDV Lokal Team
Der Artikel ist sehr hübsch aber bei der Ankunft waren Teile abgebrochen und der Lack war scvhadhaft
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Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Reklamation nehmen wir äußerst ernst und haben bereits Kontakt mit dem Hersteller des Produktes aufgenommen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@ddv-lokal.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DDV Lokal Team