DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Bewertungen:

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten887 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷‍♀️ - ich hab's geschafft! Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt! (die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃) Preis/Leistung passt! DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ... Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(7)
(3)
(14)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hartschalenkoffer Meißen

Ich habe am Ostermontag bestellt und die Ware bis heute nicht erhalten. Es hieß, 2 bis 4 Werktage. Die sind lange um. Es kommt noch nicht mal eine Benachrichtigung, warum sich das verzögert.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, leider gab es bei Ihrer Bestellung ein technisches Problem bei der Übermittlung an das Lager. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Hartschalenkoffer umgehend an Sie versenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider immer noch keine Info zum defekten Lampe!!! Alles Andere war super!!! Warten auf Klärung!
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die späte Rückmeldung entschuldigen. Das Retourenlabel wurde von unserem Kundenservice heute per E-Mail an Sie verschickt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Beste Grüße, Ihr DDV Lokal Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tshirts sind top, die Größen fallen verschieden aus.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das T-Shirt aus unserer Edition "Original Sächsisch" gefällt. Über die Kleidergrößen können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir hoffen, Sie haben dennoch Freude an Ihrem Produkt. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ausschließlich für Lebensmittel empfehlenswert

Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Artikel bei Ihnen beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern dies zutiefst. Die Angelegenheit haben wir mit unserem Versanddienstleister besprochen. Wir haben Ihnen am 13.03.24 das Retourenlabel per E-Mail zugeschickt. Anscheinend war diese E-Mail im Spam-Ordner bei Ihnen gelandet. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für den defekten Artikel erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe des Kaufbetrages. Leider können wir den Artikel nicht neu senden, da es sich um einen Abverkauf der Produkte des Herstellers handelt. Eine Rücksendung des Engels ist in diesem Fall nicht mehr nötig. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
MS
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist sehr hübsch aber bei der Ankunft waren Teile abgebrochen und der Lack war scvhadhaft
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
27.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Ihr Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Reklamation nehmen wir äußerst ernst und haben bereits Kontakt mit dem Hersteller des Produktes aufgenommen. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@ddv-lokal.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
PM
Peter M.
Görlitz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Grund nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung trotz Zahlung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie ich erfahren habe, wird Ihr Paket in unserem Lager vorbereitet. Leider fehlt noch ein Artikel aus Ihrer Bestellung sodass wir mit dem Versenden warten müssen. Innerhalb der nächsten zwei Tage werden wir die Lieferung beauftragen können. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir Bitten um Ihr Verständnis und hoffen, Sie mit der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Bestellung wurde nie zugestellt obwohl DPD das behauptet. Leider alles nicht zu empfehlen. Nervig wenn man seinem Geld hinterher laufen muss. Musste erst 5 E-Mails schreiben bis mir von ddv jemand geantwortet hat. Bin enttäuscht, nie wieder..
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben uns bei unserem Versandlager und DPD erkundigt. Aus dem Zustellbericht geht hervor, dass es an Ihrer Adresse abgegeben wurde. Unser Kundenservice hat bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.02.2024
Sehr geehrte Kunde / sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Einkaufserfahrung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sollte es Anlass für Kritik an Ihrer Bestellung gegeben haben, würden wir uns über Feedback an info@ddv-lokal.de freuen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Artikel. Viele Grüße von Ihrem DDV Lokal Team
AS
Angela S.
Görlitz
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Reklamationsabwickung

Die Lieferung der Koffer über DPD war sehr holprig und hat lange gedauert. Leider habe ich nicht das richtige Motiv erhalten. Ich war im DDV-shop vor Ort. Leider war es nicht möglich den Umtausch dort durchzuführen. Die Rücksendung ist Ende der 1. KW beim Online-Shop eingegangen. Am 9.01.2024 habe ich eine E-Mail an den Shop gesendet. Leider habe ich nur eine automatische Antwort erhalten, dass die Nachricht schnellstmöglich bearbeitet wird, aber wie lange das Dauern soll steht nicht dabei. Es ist eine Reklamation und diese sollten schon innerhalb von 24 maximal 48h beantwortet werden. Ich habe jetzt einige Bewertungen zur Reklamationensabwicklung gelesen. Hätte ich die vorher gesehen, dann hätte ich in diesem Shop nicht bestellt. Falls ich nochmal in die Verlegenheit kommen sollte etwas bei der DDV zu kaufen,, dann nur vor Ort, nie mehr im Shop!!! Ich hoffe ich erhalte auf meine heutige E-Mail eine aussagekräftige Antwort und bald die richtigen Koffer die seit 23.11.2023 bezahlt sind
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung der Koffer über DPD und dem Umtausch im DDV Lokal Shop für Sie nicht zufriedenstellend war. Generell können wir im Onlineshop bestellte Ware nicht in unseren DDV Lokalen zurück nehemn, diese müssen online als Retoure angemeldet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie sich nun herausgestellt hat, sind unsere E-Mails an Sie leider in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir verstehen Ihren Ärger bezüglich der Verzögerungen. Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und haben Ihre Retoure vom 8.1.24 bearbeitet, ein neuer Koffer wurde am 11.1. verschickt. Die Tracking-Nr. hat Ihnen unsere Kollegin bereits mitgeteilt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausstehende Lieferung

Sehr geehrte Damen und HerrenLeider bin ich sehr unzufrieden. Das liegt an der ausstehenden Lieferung der bestellten Geschenkbox. Ich hatte diese für einen runden Geburtstag am 25.09.2023 bestellt und war zunächst sehr glücklich, dass 2-4 Tage für die Lieferzeit angegeben wurden. Jedoch verstrich die Zeit, ohne Rückmeldung von DDV. Leider hatte ich am sechsten Tag nach der Bestellung (01.10.2023), zu der besagten Geburtstagsfeier nicht dass gewünschte Geschenk. Am achten Tag (03.10.2023) nach meiner Bestellung habe ich dann endlich eine Rückmeldung von DDV erhalten, dass sich der Versand verzögere, ohne dass mir eine Perspektive aufgezeigt wurde, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Der mit dieser E-Mail übersendete Gutscheincode als Entschuldigung für die Verspätung sollte bis zum 30.09.2023 gültig sein. Ich wüsste dies zu schätzen, wenn die Gültigkeit am Tag der Übersendung nicht bereits abgelaufen gewesen wäre. Ich bitte Sie daher, nun zu klären und mir mitzuteilen, wann die Geschenkbox ca. geliefert werden wird. Zu dem bitte ich Sie zu prüfen, ob das Datum der Gültigkeit des Gutschein-Cods falsch angegeben war und vielleicht der 30.09.2024 gemeint war. Als Hinweis möchte ich ihnen mitteilen, dass ich im Falle des Lieferengpasses eines Produkts aus der Geschenkbox bereit wäre auch noch einmal zu schauen, ob eines der alternativ angebotenen Produkte für mich i auch in Frage käme. Ich hoffe, das Thema klärt sich bald und der Versand kann starten. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen. M. Piprek
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.10.2023
Sehr geehrter Herr Piprek, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass bei Ihrer Bestellung so viel schief gegangen ist. Wir konnten inzwischen mit unseren Kollegen von unserm Lager und der DPD klären, dass Ihre Ware am 11.10.2023 Ihnen zugestellt wurde. Wir bitten vielmals um Verzeihung für die Verzögerung und die damit verbundenen Umstände. Ebenfalls haben wir Ihren Gutscheincode geprüft. Wir haben die Gültigkeit bis 31.01.2024 verlängert, sodass Sie den Gutschein nun ohne Probleme nutzen können. Sollten weitere Fragen aufkommen, melden Sie sich gern per E-Mail an info@ddv-lokal.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
SB
Sylvio B.
Eichgraben
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Tagen im DPD Fahrzeug (weil angeblich meine Schwiegermutter nicht anzutreffen war, obwohl sie die ganzen Tage gewartet hatte) musste ich ihre Bestellung am 4.Tag im Pick up Shop abholen. Als ich dann die Pakete erhielt und 1 noch beschädigt war, fiel selbst der Shop Angestellten kein " Auf Wiedersehen " ein. Wir werden also nie wieder dort bestellen, solange DPD liefert. Da die Pakete für Weihnachten sind , können wir über den Inhalt noch nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Die Kritik leiten wir an DPD weiter. Unsere Kundenservice wird sich bezüglich des beschädigten Paketes mit Ihnen in Verbindung setzen. Zwischenzeitlich können Sie sich auch gern per E-Mail an info@ddv-lokal.de an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Einschätzung der Lieferleistung

Ich habe 3 Pakete bestellt, 2 Pakete gingen zu Freunden nach Berlin. Hier kam keine negative Info. Ein 3. Paket habe ich nach längerem Warten selbst erhalten. Ich war sehr enttäuscht. Das Paket war total verklebt und sah nicht gut aus. Ich hoffe nur, die anderen Pakete werden nicht so unpfleglich behandelt. Der Inhalt sah auf dem Bild in der Zeitung auch besser aus. Noch einmal werde ich so etwas nicht bestellen.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit unserem Versanddienstleister DPD. Es tut uns leid zu hören, dass ein Paket von den drei bestellten in einem unzureichenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Das Sachsenpaket enthält eine Auswahl an regionalen Spezialitäten aus sächsischer Herstellung. Wir bieten darin verschiedene Produkte für jeden Geschmack an. Es ist schade, dass es Ihren Erwartungen nicht entspricht. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice per E-Mail an info@ddv-lokal.de zu wenden. Wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
GF
Gisela F.
Bärenstein
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die bestellte Ware nicht rechtzeitig an. Es gibt keine Telefonnummer wo man anrufen kann. Schickt man eine E-Mail bekommt man eine automatische Antwort, dass sich die Beantwortung einige Zeit hinziehen kann. Eine schnelle Rückfrage ist demnach nicht möglich. Das ist nicht sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kam es aufgrund einer technischen Umstellung unseres Systems bei Ihrer Bestellung zu einem Übertragungsproblem an unser Lager, sodass Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht zeitnah versandt wurde. Das Problem wurde inzwischen behoben, wir bitten jedoch vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
HH
Helmut H.
Dresden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Das wurde mir von DDV Lokal mitgeteilt. Ich hatte DDV über Kontaktmöglichkeiten zum Adressaten informiert. Über den Verbleib der am 28.11. bestellten Sendung ist weder mir noch dem Adressaten bis heute, 11.12., etwas bekannt.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die nicht zugestellte Sendung entstanden sind. Leider konnten DPD aufgrund einer Baustelle an der Lieferadresse das Paket nicht zustellen. Am 11.12. kam dieses als Retoure an unser Lager zurück. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um Sie über die Situation zu informieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das DDV Lokal Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Klar wenn man einen 10€ Gutschein einlöst fehlt in der Lieferung ein Artikel im Wert von 5€

Ich habe als Abonnent der SZ einen 10€ Gutschein erhalten und mit dieser Bestellung eingelöst. Klar dass nun ein Artikel im Wert von 5€ in der Lieferung fehlt. Ich habe DDV über das Kontaktformular kontaktiert, aber keiner reagiert auf meine Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid zu hören, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet um abzuklären, was genau fehlte. Wir haben nun den fehlenden Artikel zum Neuversand beauftragt. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandinformationen erhalten, auf E- Mail Anfragen keinerlei Antwort erhalten. Kommunikation ist das allerletzte geworden!!! Positiv, das die Ware unbeschadet angekommen ist. Die Lieferzeit gerade noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen kam. Der DDV Lokal-Kundenservice hat nach unserer Recherche keine Nachricht von Ihnen erhalten. Lassen Sie uns gern wissen, falls Sie mit DPD direkt in Kontakt waren. Dann können wir DPD Ihre Kritik zukommen lassen. Gern können Sie uns mehr Informationen per E-Mail an info@ddv-lokal.de senden, damit wir unseren Kundenservice weiter verbessern können. Wir wünschen dennoch viel Freude mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße Ihr DDV Lokal Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Leider kann ich das von der zweiten( ein anderes Produkt) nicht sagen. Ich habe 2 E-Mail verschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Schade!
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Humane Preise für Meißen

Sendung hat trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert. War aber sehr professionell verpackt. Moderate Preise im Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung trotz Sofortzahlung 1 1/2 Wochen gedauert hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Leider kann es in manchen Fällen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht erhalten, reagieren nicht auf Emails und Anrufe, Geld nicht zurück erhalten, derzeit in Klärung bei Paypal
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Gutschein-Bestellung. Dieser war laut Veranstalter nicht mehr gültig und wir konnten ihn nicht an Sie versenden. Am 29.12.23 haben wir die Rückabwicklung an unser Rechnungswesen übergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Erstellung des Jahresabschlusses zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Kollegin vom Kundenservice hat sich über Paypal zurückgemeldet. Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
HK
Heike K.
Leipzig
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Firma es nicht geschafft,mir eine Benachrichtigung,oder eine Sendungsnummer zu kommen zu lassen. Und
Bewertung melden
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service bzgl. der Lieferung nicht zufrieden waren. Die Ware wurde vom Hersteller via Spedition direkt an Sie versendet. Wir haben Ihre Anfragen zum Lieferstatus ebenfalls an den Hersteller weitergeleitet. Daher hätte sich der Hersteller oder die Spedition bei Ihnen melden müssen. Wir können nachvollziehen, dass dies für Unzufriedenheit sorgt und werden Ihre Kritik dem Hersteller mitteilen, um künftig einen besseren Service anbieten zu können. Freundliche Grüße von Ihrem DDV Lokal Team