DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren- Logo - Bewertungen

DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten938 Bewertungen insgesamt

Sorbische Ostereier aus Meißen ??? 🤔😯 Der Sache musste ich nachgehen und siehe da: tolles Angebot einer "Sorbischen Künstlerin" ... Große Schwierigkeiten hatte ich natürlich wg. der Fülle des Angebots: "Wer die Wahl hat, hat die Qual!"🤷‍♀️ - ich hab's geschafft! Die "Kunstwerke" sind wunderschön und von einwandfreier Qualität; kamen sehr schnell, waren AUSGEZEICHNET bruchsicher und liebevoll verpackt! (die Spanschachtel findet eine würdevolle, künstlerische Weiterverwendung☝🏻😃) Preis/Leistung passt! DAS war schon mal ein voller Erfolg und nun werde ich mich mal intensiv mit allen anderen "Angeboten" des DDV * LOKAL beschäftigen ... Also kurz gesagt: volle Empfehlung !!!!!

Leider kann ich nur davon abraten Volkskunst vom DDV Lokal Shop zu kaufen. Am 08.03.2024 erhielt ich meine Bestellung und musste feststellen, dass der Holzengel ohne jegliches Füllmaterial über dem Deckel einer Eierlikörflasche verpackt wurde, sodass auch beim vorsichtigsten Postboten Transportschäden entstanden wäre (eine offentliche Kennzeichnung was oben und unten ist, war übrigens auch nicht auf dem Karton). Das Ende vom Lied sieht man auf dem Foto: die Flasche hat sich einmal komplett durch die Verpackung gebohrt und dabei nicht nur Holz abgebrochen, sondern auch Lackschäden (Verfärbungen und Abblättern) verursacht. Da das passieren kann, habe ich noch am selben Tag eine Email geschrieben und um Austausch gebeten. 14 Tage blieb das Ganze ohne Antwort, weder in meinem normalen Posteingang, noch im Spam Ordner (wie später behauptet wurde). Weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, habe ich auf Facebook eine Nachricht geschrieben und hatte dort auch endlich mal einen Ansprechpartner, der schnell und gut kommuniziert hat (dafür gibt's letztlich auch den einen Bewertungsstern). Angeblich wäre schon wenige Tage nach meiner Mail eine Antwort inkl. Retourenschein geschickt worden. Das kann ich zum einen Verneinen, zum anderen wäre so eine Mail ja nicht auf meine Frage zum Austausch eingeganen. Zwei Optionen wurden mir dann über Facebook angeboten: 1. Retour des Engels und selbst eine neue Bestellung auslösen. Nachteil: für mich wieder Aufwand alles in einem passenden Karton zu verpacken und zur Post zu bringen, die ich aufgrund von Arbeitszeiten nur sehr schlecht ansteuern kann. Außerdem würde ich in Vorkasse gehen und extra Versandkosten zahlen, da ich bei der ersten Bestellung darauf geachtet habe in den versandfreien Bereich zu fallen. Kurzum: Aufwand, Vorkasse und Versandkosten, die ich vorher nicht hatte. Außerdem war er als Geschenk gedacht und ein Neuversand wäre ab diesem Punkt schon zeitlich nicht mehr rechtzeitig möglich gewesen. 2. Ich behalte den Engel, versuche ihn zu reparieren und bekomme einen 5€ Gutschein für den Shop, der, wenn man Versandkosten abzieht, einem Guthaben von 1,15€ entspricht. Super Optionen, oder? Als ob ich nach dem Erlebnis, durch 1,15€ dazu bewegt werden könnte, nochmal da zu bestellen. Letzten Endes habe ich den Engel so gut es ging wieder versucht zu bauen (was ein extrem unschönes Gefühl ist, wenn man ihn verschenken möchte). Auch das hat diverse Anschaffungen vorausgesetzt (Holzleim, Lackstifte, Farbentferner), aber ich hatte auch weder Lust, noch Vertrauen mich nochmal mit dem Shop auseinanderzusetzen. In dem Sinne, DDV Lokal Shop, vielen Dank für nichts. Belest euch mal zum Thema Beschwerdemanagement, da wäre hier scheinbar nicht nur mir geholfen, wenn ich mir die Bewertungen so ansehe...

Bewertungen für DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren

09.07.2024
Ein bisschen langes Warten, dann aber alles pefekt und sehr preiswert!
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei der Lieferung zu einer leichten Verzögerung kam. Wir arbeiten stets daran, solche Verzögerungen so minimal wie möglich zu halten. Jedoch freuen wir uns, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie demnächst wieder bei DDV Lokal begrüßen zu dürfen. Beste Grüße von Ihrem DDV Lokal Team
TK
Thorsten K.
Wolfsburg
29.06.2024
Die Liefererung erfolgte pünktlich und war gut verpackt.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung sehr gut verpackt und pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
Originelle Ideen mit regionalem Bezug
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unserer Waren und unseres Kundenservice. Lassen Sie uns gern wissen, was wir beim nächsten Mal noch besser machen können. Gern können Sie Ihr Feedback an info@ddv-lokal.de senden. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
Sehr anspruchsvolle Sachen sind das.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Service sehr zufrieden sind und wünschen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Bis demnächst und viele Grüße Ihr DDV Lokal Team
CH
Alles korrekt und schnell.
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, es freut uns, dass Ihr Einkauf bei DDV Lokal zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von DDV Lokal
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung voll zufrieden sind und hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr DDV Lokal Team
Michaela B.
Hoyerswerda
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns via Trusted Shops zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und wünschen viel Freude mit Ihren Artikeln. Beste Grüße von Ihrem DDV Lokal Team
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Liebe Kundin, es freut uns, dass Ihr Einkauf bei DDV Lokal zu Ihrer besten Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von DDV Lokal
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei DDV Lokal hatten. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr DDV Lokal Team
02.07.2024
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung unseres Onlineshops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im DDV Lokal Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
Schlechte Qualität
Antwort von DDV Lokal | Geschenke, Sonderanfertigungen & Manufakturwaren
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Artikel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Ringes unzufrieden sind. Andere Kunden haben den Silber-Ring aus der Städteschmuck Kollektion auch gekauft und bisher gab es keine negativen Beurteilungen. Die Kollektion umfasst hochwertige und individuell mit Sandstein verzierte Schmuckstücke. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
17.06.2024
wir haben T-Shirt´s bestellt und leider feststellen müssen, dass die Größenangaben so gar nicht stimmen. Wenn Ihr diese T-Shirt´s wirklich tragen möchtet (sehen toll aus und das Material ist gut) dann bestellt sie am Besten 2 Nummern größer-> Sie werden dann sicherlich noch straff sitzen
18.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu den T-Shirts. Es tut uns leid zu hören, dass die Größenangaben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Team weiterleiten, um die Größenangaben zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Design und das Material der T-Shirts gefallen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
15.06.2024

Unterschiede in den Größen

Der Preis ist bei dieser Aktion unschlagbar. Allerdings fallen die jeweiligen Größen von Tshirt zu Tshirt total unterschiedlich, sodass man versuchen muss, sie irgendwie in der Familie unterzubringen.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem unschlagbaren Preis zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass es bei den Größenunterschieden der T-Shirts zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unsere Produktqualität weiter zu verbessern. Gerne können Sie sich bei Fragen oder Problemen jederzeit an unseren Kundenservice info@ddv-lokal.de wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
02.06.2024
Die Tassen und das Bierglas sind toll. Einen Punkt Abzug, weil nicht spülmaschinenfest. Ich hoffe, die Beschenkten und ich denken dran.
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Tassen und das Bierglas der Serie "Original Sächsisch" gefallen. Wir bedauern, dass sie nicht spülmaschinenfest sind. Die Artikel sind leider nicht mit "spülmaschinenfest" angegeben, da es einer externen Prüfung bedarf ( DIN-Normen geprüft) um solch eine Deklarierung für Geschirr und Gläser zu bekommen. Das Reinigen in der Spülmaschine ist daher nicht ganz ideal. Ihnen und den Beschenkten wünschen wir viel Freude mit den Artikel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
BB
08.06.2024
Ich hatte ein Buch bestellt, dass überall sonst vergriffen war. Aber hier habe ich es bekommen. Und auch sehr schnell.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen das gesuchte Buch schnell und zu Ihrer Zufriedenheit liefern konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
11.06.2024
Erstklassige Verarbeitung, super schneller Versand 📦. Man kann nichts besser machen. Top Service.👍
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der erstklassigen Verarbeitung und dem super schnellen Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Räucherwagen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
02.06.2024
Einfach zu hundert Prozent empfehlenswert. Sehr schöne Leuchten und ein super Kundenservice.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die Produkte von PrintedArt gefallen und Ihr personalisiertes LED-Fotolicht Sie erfreut. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
IZ
Iris Z.
Hannover
27.05.2024

Alles super

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung, alles super
30.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles reibungslos geklappt hat. Wir legen großen Wert auf eine einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Zahlung. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team
SF
Sylvia F.
Wilsdruff
13.06.2024
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt.
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DDV Lokal Team