elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
elas-kosmetikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

21.03.2024
Die Warenverpackung versiegeln...
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bewerten allerdings die Warenverpackung und nicht unseren Kundenservice. Ich verstehe auch nicht genau was Sie meinen mit " Die Warenpackung versiegeln". Alle unsere Reviderm Produkte sind original verpackt und immer aus der aktuellen Chargennummer. Die Reviderm AG liefert die Produkte genau so aus wie Sie sie von uns erhalten haben. Wir als Händler haben keinen Einfluss auf die Verpackung der Produkte und ich möchte Sie bitten, sich mit Ihrer Anregung direkt an den Hersteller zu wenden. Vielen Dank. Michaela Gaiser - Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Sehr geehrte Frau Davidovic, wie Sie selbst schreiben, steht in unseren Rückgaberichtlinien, dass wir geöffnete und benützte Produkte nicht zurücknehmen können. Genau wie der Hersteller selbst auch nicht: https://www.reviderm.com/agb.html. Das ist nämlich die allgemeingültige Regelung beim Kauf von Hygieneprodukten. Wer im Internet Kosmetikprodukte kauft, sollte das eigentlich wissen, oder sollte die Rückgaberichtlinien vor dem Kauf lesen. Richtig ist, dass ich Ihnen auf höfliche Art und Weise den Grund für diese allgemeingültigen Richtlinien erklärt habe. Wir können nämlich die benützten Produkte selbstverständlich nicht weiterverkaufen und müssten sie wegwerfen. Wie viele zufriedene Kundinnen und Kunden aber wissen, gibt es bei uns kaum ein Problem, das nicht in einem netten, persönlichen Gespräch gelöst werden könnte - auch über unsere Rückgaberichtlinien hinaus. Niemals lassen wir aber Kulanz nach unfreundlichen E-Mails oder über eine Androhung einer schlechten Bewertung walten! Michaela Gaiser - Elas Kosmetik Shop
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Sehr geehrte Frau Groß, ein schneller, abgesicherter Versand und ein sehr guter Kundenservice hat bei uns oberste Priorität und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Ihre Bestellung wurde abends aufgegeben, am nächsten Morgen mit DHL verschickt und am darauffolgenden Tag bei Ihnen zugestellt. Sie haben eine Abstellgenehmigung bei DHL und haben Ihr Paket aber angeblich nicht bekommen. Das tut uns leid. Wir haben Ihnen sofort alle nötigen Informationen zur Verfügung gestellt, können aber in diesem Fall nicht mehr tun. Sie als Empfängerin müssen sich bitte mit DHL in Verbindung setzen. Wir bedauern es deshalb sehr, dass Sie ihren Ärger über DHL in dieser Bewertung zum Ausdruck bringen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop