elas-kosmetikshop.de- Logo - Bewertungen

elas-kosmetikshop.de

277 Bewertungen in den letzten 12 Monaten336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2022
elas-kosmetikshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Der Versand ging sehr schnell. Einziger Abzug: eine Umverpackung ( Vitamin C Serum ) war geöffnet und der Deckel ab, weswegen ich zunächst dachte, das Produkt sei benutzt. So etwas sollte nicht passieren.

Ich habe ein Serum von Reviderm bestellt, was ich leider nicht vertragen habe. Das Serum konnte ich aufgrund der AGB nicht zurück senden - von Kulanz ebenfalls keine Spur. Am schlimmsten war jedoch der Kundenservice. Ich wurde von patzigen E-Mails überflutet. An Unprofessionalität ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu toppen. Ich rate ganz klar von einem Kauf über diesen Shop ab und werde es i

Bewertungen für elas-kosmetikshop.de

Erstbestellung

Die erste Bestellung bei ELAS aufgegeben. Sehr gute Produkte, direkte Lieferung. Bin ab sofort Stammkunde dort. Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
10.04.2024
Als kleines Familienunternehmen geben wir jeden Tag motiviert alles für die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und Kunden - und Ihre Bewertung hat uns heute alle einem Freudensprung machen lassen :) Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Bestellung, für Ihr Vertrauen und ganz besonders dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses nette Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Immer wieder eine Freude, das Paket zu öffnen. Dieses Mal Mini's bestellt. Schöne Idee für alle Reisenden. Perfekt!
06.04.2024
Wou und vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Das sind die Momente für die wir jeden Tag arbeiten. Wir alle freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihre Treue :) Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Monika K.
Dillenburg
10.04.2024
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell, es gibt nichts zu meckern
10.04.2024
Das freut uns sehr. Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Gerade die schnelle Lieferung der Reviderm Produkte zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig, damit sie nicht lange auf ihre Pflegeprodukte warten müssen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr gute Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
NR
Nicole R.
Leinfelden-Echterdingen

Sehr zu empfehlen

Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung! Jederzeit gerne wieder👍
11.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Team und für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Reviderm Shop zu bewerten. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
ED
Die Bestellung wurde direkt am Folgetag geliefert.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Ein guter Kundenservice und vor allem eine schnellstmögliche Lieferung der Reviderm Produkte liegt uns allen sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über ihre Worte und darüber, dass auch DHL schnell war und Sie Ihre Bestellung gleich am Folgetag erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
ED
Hervorragende Produkte. Superschnelle Lieferung.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Höchste Qualität, eine schnelle Lieferung der Reviderm Produkte und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Schnelle Lieferung und sehr schöne Verpackung!
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und für die tolle Bewertung für unseren Reviderm Shop. Wir alle freuen uns sehr, das Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen und vor allem auch dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Liebe Grüße vom Team Elas Kosmetik Shop
vor 1 Tag
die rasche Lieferzeit und die tollen Produkte
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre netten Worte für unser Team. Wir freuen uns sehr über ihre netten Worte und darüber, dass Sie unsere kurze Lieferzeit und die hohe Qualität der Reviderm Produkte schätzen :) Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
Hallo schnelle Lieferung und perfekte Ware
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre lobenden Worte für unseren Reviderm Online Shop. Gerade die schnellstmögliche Lieferung und die hohe Qualität der Reviderm Produkte liegt uns allen sehr am Herzen. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und für Ihr Vertrauen. Und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben :) Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für uns und für ihre netten Worte. Wir legen sehr großen Wert auf eine hohe Qualität und verschicken immer nur ganz aktuelle Reviderm Produkte. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden nicht lange auf Ihre Produkte warten müssen, deshalb ist eine schnellstmögliche Lieferung bei uns selbstverständlich. Vielen Dank, dass Sie unseren Service schätzen, vielen Dank für Ihre Bestellung und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses tolle Feedback genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
IK
Ingo K.
Es ging super flott , alles bestens
KW
Kurt W.
Hervorragende creme Preis zu hoch
10.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Der Hersteller, die Reviderm AG, gibt eine verbindliche Preisempfehlung vor, an die wir uns sehr gerne halten. Wie Sie selbst schreiben, sind alle Reviderm Produkte von hervorragender Qualität. Zusammen mit führenden Dermatologen entwickeln die Spezialisten bei Reviderm, in Sauerlach bei München, seit 1986 Gesichtspflegeprodukte und Pflegekonzepte und verbinden medizinische Forschung und Technologie mit hochwirksamen Kosmetikprodukten. Alle Produkte sind perfekt auf Ihren individuellen Hauttyp abgestimmt und sind besonders gut verträglich. Deshalb ist der Preis für die Reviderm Produkte unserer Meinung nach absolut gerechtfertigt. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Top!!!
11.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Qualität, Kundenzufriedenheit und stehen bei uns als kleines, familiengeführtes Unternehmen stets an erster Stelle. Wir freuen uns deshalb sehr darüber, dass Sie mit unseren Reviderm Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und für Ihren Einkauf bei uns. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop

Rundum zufrieden!

Alles super - gerne wieder!
11.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Unser ganzes Team freut sich riesig darüber, dass Sie mit den Reviderm Produkten uns unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre netten Worte motivieren uns alle weiterhin das Beste zu geben für die Zufriedenheit unserer Reviderm Kundinnen und - Kunden. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns, vielen Dank für Ihre Treue und für Ihr Vertrauen und vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses tolle Feedback. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
09.04.2024
Schnelle Lieferung, danke
09.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Gerade eine schnellstmögliche Lieferung und ein sehr guter Kundenservice liegt uns allen sehr am Herzen. Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und auch dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetikshop - Reviderm Online Shop
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Reviderm Shop. Da wir wissen, dass unseren Kundinnen und Kunden eine schnelle Lieferung Ihrer Reviderm Produkte natürlich sehr wichtig ist, hat dies auch für uns oberste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass auch Sie unseren Kundenservice schätzen und bedanken uns für Ihre Bestellung und für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
30.03.2024
Schnell und zuverlässig
01.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Gerade eine schnellstmögliche Lieferung der Reviderm Produkte, auf die sich unsere Kundinnen und Kunden immer verlassen können, ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr tolles Feedback und bedanken uns für Ihre Bestellung bei uns. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop
30.03.2024
Schnell und zuverlässig
01.04.2024
Sehr empfehlenswert!!
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Wir alle freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Reviderm Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop - Reviderm Online Shop
IN
Ilka N.
Kalletal
Alles okay.
Antwort von elas-kosmetikshop.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unseren Reviderm Online Shop. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen und deshalb freuen wir uns, dass für Sie alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ihr Team von Elas Kosmetik Shop