gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
gold-exchange.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.03.2023
Ich habe meine Ware per Überweisung bezahlt und vor Ort abgeholt. Vor Ort (Berlin) wäre es auch möglich gewesen per EC-Karte zu bezahlen. Bedienung vor Ort war sehr höflich und freundlich (Joachimsthaler Str. 5-6, 10623 Berlin).
MH
Ming H.

19.10.2023
Keine Preisgarantie nach online Kauf! Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat! Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat. Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht! Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört! Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen! Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
II
IYI I.

Bewertungen für gold-exchange.de

II
IYI I.
19.10.2023
Wir haben Ihnen bereits per Mail und telefonisch mitgeteilt gehabt, dass wir KEINE Auftragsbestätigung versandt haben. Sie erhielten daher bei Bestellung "nur" eine Eingangsbestätigung der Bestellung, wie es im Onlinehandel üblich ist. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellten, erlaubten zusätzlich unsere AGB eine entsprechende Anpassung, gerade auch weil hier Verkaufspreise unter dem Goldspot lagen & es sich daher um einen offensichtlichen Preisfehler handelte. Wir entschuldigten uns auch ausführlich bei Ihnen. Ihnen wurde dazu ein mehr als fairer Preis (zum Goldspot ohne Aufschlag) angeboten, welchen Sie auch trotz Anstieg um 50Euro die Unze am selben Tag von uns erhielten. Und das trotz Drohung von rechtlichen Schritten oder negativen Bewertungen. Das Sie uns nun dennoch eine 1*-Sterne Bewertung abgeben, ist mehr als bedauerlich und sicher nicht das, was wir als faire Geschäftsbeziehung verstehen. Bei allem Ärger über Preisfehler, gehört jedoch auch dies mit zum gegenseitigen Verständnis und Vertrauen bei geschäftlichen Beziehungen. Auch Ihrem Wunsch nach einem speziellen Barrenhersteller wurde entsprochen und erfüllt. Das dies nicht gewürdigt wird, finden wir schade. Dennoch danken wir für den Kauf zu den neuen Bedingungen, den wir letztendlich für Sie reibungslos und schnell durchführen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre 5*-Sterne Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
MR
Marco R.
Freising
15.10.2023
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team.
TS
Thilo S.
Schwetzingen
08.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware ist überwiegend ok.
16.10.2023
Sehr geehrter Herr Schildhorn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, ihr Gold-Exchange Team.
25.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr GOLD-EXCHANGE-Team
30.08.2023

Mexico Centenario 50 Pesos

Ware, Lieferung/Versand, Preis: Alles bestens, besser geht nicht.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GOLD EXCHANGE Team
25.08.2023
06.09.2023
Vielen Dank für Ihrer positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr GOLD EXCHANGE Team
07.08.2023
09.08.2023
Sehr geehrter Herr Riering, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team.
05.08.2023
Einfach alles, kann ich nur empfehlen.
07.08.2023
Vielen Danke für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Wechsel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team.
01.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team.
31.07.2023
Habe schon mehrmals bei Exchange gekauft, meistens direkt im Geschäft.Diesmal online bestellt und konnte die Ware nach einem Tag abholen. Hat alles wunderbar geklappt und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
02.08.2023
Sehr geehrte Frau Ehlert, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EXCHANGE Team
26.07.2023
Correct, schnell und zuverlässig.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positive Google Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold EXCHANGE Team
DF
Dirk F.
Panketal
25.07.2023
Alles super gelaufen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und auf Ihren nächsten Wechsel! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-EXCHANGE Team
12.07.2023
18.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
06.07.2023
Vielen Dank, viel Aufmerksamkeit
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schmuckshop24-Team
CB
02.07.2023
Sehr gute Erfahrung mit dem Händler gemacht, professionell und schnell. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Bosch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team.
02.07.2023
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Koehne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team.
CB
29.06.2023
Der beste Händler überhaupt. Da stimmt einfach alles, angefangen von der Bestellung über Freundlichkeit in der Kommunikation und schnellen Versand .
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Bosch, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, ihr Exchange Ag Team.
18.05.2023
Prompte, zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles super. Der Kundendienst ist top!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team
14.05.2023
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Der Service ist einfach toll, auch bei sehr komplizierten Problemen. Die Bearbeitung erfolgt lösungsorientiert. Die Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service zufrieden zustellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team