gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gold-exchange.de

30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!

12.09.2022
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).

Bewertungen für gold-exchange.de

11.10.2022
Bin sehr zufrieden, sowohl im Shop als auch Online!
13.10.2022
Herzlichen Dank für die schönen Worte! Aber am meisten freut es uns zu hören, dass wir Sie mit unserm Angebot online als auch direkt vor Ort in einer EXCHANGE-Filiale überzeugt haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Ihr gold-exchange.de Team
11.10.2022
Alles bestens
13.10.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Onlineshop überzeugt haben. Danke für Ihr Vertrauen! Ihr gold-exchange.de Team
14.10.2022
30.09.2022
04.10.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Aber am meisten freut es uns zu lesen, dass wir Sie als Stammkunden gewonnen haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team
von H P.
Hat alles bestens geklappt!
13.09.2022
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Ihr gold-exchange.de Team
26.09.2022
von Uli T.
29.09.2022
Vielen Dank für die großartige Bewertung, wir wissen es zu schätzen! Ihr gold-exchange.de Team
25.09.2022
29.09.2022
23.09.2022
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
20.09.2022
22.09.2022
20.09.2022
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und gehen dem gerne nach. Sie haben außerhalb unserer Öffnungszeiten versucht uns zu erreichen. Unsere Filialen öffnen ab10.00 Uhr. Ich würde Sie bitten, direkt unter 030 - 880 339 70 anzurufen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team
30.08.2022
Schnell und zuverlässig!
30.08.2022
23.08.2022
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Ihr gold-exchange.de Team
28.07.2022
Gut und zuverlässig. Jedoch der Werttransport in Stuttgart Fa. OPExx ist leider unverschämt, geldgierig, keine Kundenfreundlichkeit vorhanden und somit keine gute Wahl. Anruf von OPExx, bin in 10 Min. da. So nicht! Kann man noch verbessen.
01.08.2022
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wir werden den Punkt mit dem Werttransport intern weiterleiten! Bis zum nächsten Einkauf! Ihr gold-exchange.de Team
07.02.2022
Das ging wieder mal recht schnell. Vorkasse bezahlt und wenig später wurde schon geliefert. Blos was ich nicht verstehe: Einmal will der Kurierdienst den Ausweis sehen, mal wieder nicht.
14.05.2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Auf den Kurierdienst haben wir leider keinen Einfluss, aber prinzipiell sollte er zu Ihrer Sicherheit immer den Ausweis verlangen. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
19.12.2021
Habe bereits 4 mal gekauft, immer pünktlich und sicher geliefert.in Zukunft werde ich auch nur noch hier bestellen. Bedanke mich herzlich.
12.01.2022
Wir freuen uns das wir Sie als Stammkunden gewinnen durften und freuen uns auf weitere Bestellungen Ihrerseits. Wir danken für das anhaltende Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
24.12.2021
Wurde sehr nett bedient, ausserdem habe ich sehr schöne Münzen bekommen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.
12.01.2022
Wir freuen uns das wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugen können und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch in unserem Onlineshop und Standorten in Deutschland. Ihr gold-exchange.de Team
11.05.2022
Schnelle Lieferung, super Verpackt, Münzen wurden in einzeln in Münzschachteln geliefert Alles Super
12.05.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
16.03.2022
Sehr zuverlässig und Vertrauenswürdig. Bestellt, bezahlt und am nächsten Tag geliefert. 10/10
14.05.2022
Wir sagen "Danke" für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr gold-exchange.de Team
12.03.2022
Wie immer ein super Service, bestellt, bezahlt und schnell und korrekte Lieferung.
14.05.2022
Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammkunden gewinnen konnten und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Geschäfte mit Ihnen. Ihr gold-exchange.de Team