gold-exchange.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Exchange AG Deutschland ist seit über 20 Jahren Ihr Spezialist in den Bereichen Goldhandel, Goldankauf & Goldverkauf sowie Goldbarren und Goldmünzen. Bei gold-exchange.de können Sie Gold und Silber zu tagesaktuellen Preisen kaufen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andrea Ruhfus, Michael Diell

Bewertungen für gold-exchange.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit gold-exchange.de

Schnelle Lieferrung,TOP Ware.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Alles Bestens, seriöse,schnelle Lieferung,schöner Artikel, nur zu empfehlen

vor 2 Wochen
Ausweisdaten werden durch den Zusteller auch bei kleinen Summen verlangt. Durchschlag erhält der Verkäufer? Somit nicht mehr anonym. Zusteller mit Terminvergabe sehr unflexibel und zielt eher auf weitere Kosten bei der Zustellung ab. Versicherungstechnisch? Ohne Ausweisdatenerfassung in vielen anderen Shops aber kein Problem. Und der Lieferdienst spricht mit dem Kunden ab, hier keineswegs!

Prima, danke,

vor 2 Wochen
Danke für Ihr positives Feedback zu unserem Onlineangebot. Wir danken für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
keine Probleme,alles in Ordnung

vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop und Angebot. Ihr gold-exchange.de Team
Leider musste ich auf meine Ware 2 Tage länger warten, als mir mitgeteilt wurde. Es wäre auch schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, welche Firma meine Ware liefert.

vor 2 Wochen
Danke für Ihre gute Bewertung. Wir versenden unsere Ware per Kuriernetzwerk. Aus Sicherheitsgründen ist bis zu einer zweiten Zustellung der genaue Name auch für uns unbekannt. Eine Sendungsverfolgung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Danke für ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
Schnelle Auslieferung der Ware nd alles in Ordnung

vor 2 Wochen
Danke für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie mit unserem Service und Leistung überzeugen zu können. Ihr gold-exchange.de Team
vor 4 Wochen
Alles war bestens@

vor 3 Wochen
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir danken für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
Alles verlief so, wie ich es mir gewünscht habe. Das Paket wurde exakt zum gewünschten Termin geliefert, nach einer Absprache am Telefon. Perfekte Kommunikation. Vielen Dank

vor 3 Wochen
Wir danken für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, das wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
Meine Bestellung wurde mir von EXCHANGE mit einer detaillierten Auflistung der Bestellung per mit TLS gesicherter Mail bestätigt, was ich nicht für sicher halte. Da ich beim EXCHANGE-SHOP mit Passwort angemeldet bin, genügte es doch, mir dort auf der Seite meine Bestellung zu bestätigen, ohne zusätzlich über eine Mail . Zustellung: -ohne zeitliche Ankündigung , damit keine pers. Zustellg. mögl

vor 3 Wochen
Danke für Ihre Bewertung. Nach geltenden Regeln zur Gestaltung und Abwicklung von Kaufverträgen in der EU sind wir verpflichtet Ihnen zur Rechtssicherheit eine Kopie der Rechnung bzw. Bestellung auf den postalischen oder elektronischen Wege zukommen zu lassen. Dies regelt das Fernabsatzgesetz. Ein Zeitfenster kann bei Sicherheitskurieren leider grundsätzlich nicht angegeben werden.
Top Abwicklung und Top Preis, danke

Verifizierte Bewertung|
hat alles Super geklappt.

Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Ihr gold-exchange.de Team
Alles bestens Immer wieder gern Super ware

Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Sehr gute Ware, bestens verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank

Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für Ihre erneute, sehr positive Rückmeldung zu unserem Service. Wir freuen uns, Sie als unseren Stammkunden gewonnen zu haben. Ihr gold-exchange.de Team
Sehr gute Ware, bestens verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank

Antwort von gold-exchange.de
Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung zu unserem Angebot und unserem angebotenen Service. Wir danken für Ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
Gut

Verifizierte Bewertung|
 Antwort von gold-exchange.de
Danke für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Onlineshop. Ihr gold-exchange.de Team
Gute Absprache und Qualität der Münzen.

Antwort von gold-exchange.de
Danke für Ihr positives und freundliches Feedback zu dieser Bestellung. Wir freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Ihr gold-exchange.de Team
Super schnelle Lieferung. Hat alles gepasst

Antwort von gold-exchange.de
Ihre erneute Bestellung bei uns hat uns sehr gefreut und wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
Nichts zu beanstanden

Antwort von gold-exchange.de
Wir freuen uns auf Ihre positive Rückmeldung und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr gold-exchange.de