gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.de
Bewertungen:

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten834 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Personal war freundlich und kompetent. Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet und die Informationen zum Bearbeitungsstand meiner Bestellung wurden zuverlässig per Mail verschickt.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Preisgarantie nach online Kauf! Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat! Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat. Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht! Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört! Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen! Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
II
IYI I.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gold-exchange.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(1)
(1)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine ausführliche Information über die Abohlung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
12.07.2024
Sehr geehrter Herr Khashan, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall werden Sie per Mail über die Abholung und deren Ablauf informiert, eventuell ist Ihre Nachricht im Spam Ordner gelandet? Falls Ihre Bewertung andere Gründe hat, bitten wir Sie den Vorfall an beschwerde@exchange-ag.de zu schildern, damit wir Ihren Fall überprüfen können. Wir hoffen das trotz der erschwerten Abholung alles Andere zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team
IH
Inge H.
Berlin
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
14.06.2024
Sehr geehrter Herr Heumann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das es nicht für 5-Sterne gereicht hat. Da Service bei uns an erster Stelle steht, würden wir gern mehr über den Grund Ihrer 3 Sterne erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team
II
IYI I.
Berlin
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Preisgarantie nach online Kauf! Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat! Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat. Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht! Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört! Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen! Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
19.10.2023
Wir haben Ihnen bereits per Mail und telefonisch mitgeteilt gehabt, dass wir KEINE Auftragsbestätigung versandt haben. Sie erhielten daher bei Bestellung "nur" eine Eingangsbestätigung der Bestellung, wie es im Onlinehandel üblich ist. Da Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellten, erlaubten zusätzlich unsere AGB eine entsprechende Anpassung, gerade auch weil hier Verkaufspreise unter dem Goldspot lagen & es sich daher um einen offensichtlichen Preisfehler handelte. Wir entschuldigten uns auch ausführlich bei Ihnen. Ihnen wurde dazu ein mehr als fairer Preis (zum Goldspot ohne Aufschlag) angeboten, welchen Sie auch trotz Anstieg um 50Euro die Unze am selben Tag von uns erhielten. Und das trotz Drohung von rechtlichen Schritten oder negativen Bewertungen. Das Sie uns nun dennoch eine 1*-Sterne Bewertung abgeben, ist mehr als bedauerlich und sicher nicht das, was wir als faire Geschäftsbeziehung verstehen. Bei allem Ärger über Preisfehler, gehört jedoch auch dies mit zum gegenseitigen Verständnis und Vertrauen bei geschäftlichen Beziehungen. Auch Ihrem Wunsch nach einem speziellen Barrenhersteller wurde entsprochen und erfüllt. Das dies nicht gewürdigt wird, finden wir schade. Dennoch danken wir für den Kauf zu den neuen Bedingungen, den wir letztendlich für Sie reibungslos und schnell durchführen konnten. Ihr gold-exchange.de Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Da Kundenservice bei uns GRO? geschrieben wird, bitte wir Sie den Vorfall per Mail an beschwerde@exchange-ag.de zu senden. Mit freundlichen Grüße, Ihr Gold Exchange Team