Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).
Exelete Ware zum fairen Preis und schnell verschickt ! Danke
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Antwort von gold-exchange.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Juergens,
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück.
Bis zum nächsten Einkauf,
Ihr Schmuckshop24-Team
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
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Antwort von gold-exchange.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir danken für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie gerne wieder einmal in unserem Onlineshop.
Ihr gold-exchange.de Team
Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Belangen von unserem Shop und Service überzeugen durften. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
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Antwort von gold-exchange.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Ihr gold-exchange.de Team
Sehr gute Leistung in allen Punkten - Beschreibung - Versand - Lieferzeit - AAA
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Antwort von gold-exchange.de
23.02.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit all diesen Punkten voll und ganz überzeugen durften! Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder einmal in unserem Onlineshop!
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Service und Onlineshop. Wir danken für Ihr Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Versand wurde für den 9. Februar angekündigt, am 10 Februar kam angebl. der Kurierfahrer, ohne jedoch ein Kärtchen zu hinterlassen. Kontaktaufnahme mit Firma Goldexchange per Mail über 4 Tage erfolglos. Nach 4 Telefonaten und 3 erneuten Mails und eingestehen eines Systemfehlers seitens der Firma Goldexchange wurde mir nun schriftlich versichert mein Geld plus Versandkosten erstattet zu bekommen, jedoch nur unter der Voraussetzung das mein Kundenkonto gesperrt wird. Sehr Schade wie hier mit Kunden umgegangen wird wenn Probleme auftreten ( Stichwort "Systemfehler" )
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Antwort von gold-exchange.de
16.02.2023
Leider haben Sie die Lösungen: Extra Zustellung per Spätauslieferung (mit Kostenübernahme durch uns) oder Zustellung an Empfangsberechtigte Person bzw. alternative Adresse abgelehnt. Zudem wurde Ihnen die Mail über den Versand am 09.02.2023 um 17:19 Uhr zugesandt, mit dem Hinweis das die Zustellung binnen 24 Stunden nach Eingang der Mail erfolgt (sprich zum 10.02.2023). Leider wurde irrtümlich zusätzlich noch der Hinweis gegeben das die Zustellung am 09.02.2023 bis 14 Uhr erfolgen soll. Gemeint war hier natürlich der 10.02., wie auch dies hinreichend telefonisch erklärt, sowie per Mail festgehalten. Sie erklärten daraufhin, dass Sie nur wegen der Mail von 17:19 Uhr den ganzen Tag zu Hause geblieben wären, obwohl die Mail eine Zustellung dort bis 14 Uhr festhielt. Der Fahrer stand am nächsten Tag (10.02.2023) vor 12 Uhr bei Ihnen und traf Sie leider nicht an. Das ein fehlendes Benachrichtugungskärtchen Sie nun hindert die Ware anzunehmen und eine Annahme damit verweigern tut uns leid. Unwahr ist im übrigen das wir Ihnen die Schließung Ihres Kundenkontos als Bedingung für die Erstattung des Betrages INKLUSIVE der Versandkosten in Aussicht gestellt hätten. Wir haben jedoch klar Ihre Anmerkung: "Ich weise Sie freundlich aber bestimmt darauf hin, das ich leider ansonsten keine Gute Bewertung abgeben kann..." als Belastung für unsere vertrauensvolle Geschäftsbeziehung erkannt und Ihnen erklärt das wir dies als Misstrauen uns gegenüber werten und damit keine weitere Geschäftsbeziehung mit Ihnen wünschen. Da Sie nun dennoch eine Bewertung zu diesem Fall abgegeben haben (was auch Ihr gutes Recht ist), nutzen wir diese jedoch auch zum Anlass Ihnen unsere Sicht und Argumentation hier darzustellen. Auch wir verlieren ungern einen Kunden, erbitten uns jedoch auch den nötigen vertrauensvollen und wahrheitsgemäßen Umgang miteinander. Dazu gehört auch, ein gegenseitiges Verständnis. Dies haben wir mit den verschiedenen Lösungswegen und Erklärungen dargelegt, leider ohne Erfolg.
Unser Service und Kundendienst wird bis dato immer als sehr gut eingestuft. Wir werden den Vorfall jedoch auch nochmals intern besprechen und entsprechende Lösungen vorantreiben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Alles super
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Antwort von gold-exchange.de
16.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen konnten.
Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
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Antwort von gold-exchange.de
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Angebot und Onlineshop. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserer Leistung überzeugen durften.
Ihr gold-exchange.de Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Bin sehr zufrieden, sowohl im Shop als auch Online!
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Antwort von gold-exchange.de
13.10.2022
Herzlichen Dank für die schönen Worte! Aber am meisten freut es uns zu hören, dass wir Sie mit unserm Angebot online als auch direkt vor Ort in einer EXCHANGE-Filiale überzeugt haben und sagen: Bis zum nächsten Mal! Ihr gold-exchange.de Team
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