gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

: 758Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 08.06.2023
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 08.06.2023
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gold-exchange.de

53 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

758 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


12.09.2022
 
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).
Bewertung melden

Bewertungen für gold-exchange.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(49)
(1)
(0)
(2)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
Prompte, zuverlässige Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles super. Der Kundendienst ist top!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Sehr zuverlässiges Unternehmen. Der Service ist einfach toll, auch bei sehr komplizierten Problemen. Die Bearbeitung erfolgt lösungsorientiert. Die Ware ist einwandfrei. Ich bedanke mich und vergebe gern fünf Sterne.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
15.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie mit unserem Service zufrieden zustellen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Kundendienst ist immer erreichbar und freundlich. Schnelle Versand, aber die Lieferfirna kam mit 1 Tag Verspätung.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
15.05.2023
Viele Dank für Ihre positive Bewertungen. Das wir unseren Service stets verbessern, nehmen wir Ihre Anfrage daher zum Anlass, diese Funktion zu prüfen und geben dies an unsere Versandfirma weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
07.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Alles top!
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
07.05.2023
Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihre 5 Sterne Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
 
Herr Schneider hat sich richtig ins Zeug gelegt um eine alternative Zustellung der Ware zu ermöglichen. Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
04.05.2023
Sehr geehrter Herr Daniel, viele Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Wir freuen uns, Sie mit unserem Service überzeugt zu haben und auf eine weitere Zusammenarbeit! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold-Exchange Team!
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
03.05.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen durften und danken für Ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
29.04.2023
Alles bestens gelaufen
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
02.05.2023
Sehr geehrter Herr von Gumpert, vielen Dank für Ihrer positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
02.05.2023
Sehr geehrter Herr Zink, viele Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüße, Ihr Gold-Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
25.04.2023
Vielen Dank für ihr positive Bewertung! Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gold Exchange Team
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
 
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
28.04.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Online-Shop. Danke für Ihr Vertrauen und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
 
Ich habe meine Ware per Überweisung bezahlt und vor Ort abgeholt. Vor Ort (Berlin) wäre es auch möglich gewesen per EC-Karte zu bezahlen. Bedienung vor Ort war sehr höflich und freundlich (Joachimsthaler Str. 5-6, 10623 Berlin).
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
31.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ebenfalls damit verbundenes Feedback zu unseren Mitarbeitenden vor Ort. Wir danken für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie gerne das nächste Mal wieder vor Ort, oder auch als Kunde für den Versand. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
26.03.2023
alles bestens
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
27.03.2023
Sehr geehrter Herr Wittmann, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung zu unserem Onlineshop und Service. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
16.03.2023
 
Exelete Ware zum fairen Preis und schnell verschickt ! Danke
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
17.03.2023
Sehr geehrter Herr Juergens, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihrer Bestellung war! Wir sagen "Danke" für die tolle 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück. Bis zum nächsten Einkauf, Ihr Schmuckshop24-Team
 Verifizierte Bewertung
07.03.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
07.03.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir danken für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie gerne wieder einmal in unserem Onlineshop. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
25.02.2023
 
Hat alles reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
28.02.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie in allen Belangen von unserem Shop und Service überzeugen durften. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
28.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
23.02.2023
 
von I. P.
Sehr gute Leistung in allen Punkten - Beschreibung - Versand - Lieferzeit - AAA
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
23.02.2023
Wir freuen uns, dass wir Sie mit all diesen Punkten voll und ganz überzeugen durften! Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre schöne Bewertung. Besuchen Sie uns gerne wieder einmal in unserem Onlineshop! Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
 
alles super
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
22.02.2023
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Service und Onlineshop. Wir danken für Ihr Vertrauen. Ihr gold-exchange.de Team
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Versand wurde für den 9. Februar angekündigt, am 10 Februar kam angebl. der Kurierfahrer, ohne jedoch ein Kärtchen zu hinterlassen. Kontaktaufnahme mit Firma Goldexchange per Mail über 4 Tage erfolglos. Nach 4 Telefonaten und 3 erneuten Mails und eingestehen eines Systemfehlers seitens der Firma Goldexchange wurde mir nun schriftlich versichert mein Geld plus Versandkosten erstattet zu bekommen, jedoch nur unter der Voraussetzung das mein Kundenkonto gesperrt wird. Sehr Schade wie hier mit Kunden umgegangen wird wenn Probleme auftreten ( Stichwort "Systemfehler" )
Bewertung melden
Antwort von gold-exchange.de
16.02.2023
Leider haben Sie die Lösungen: Extra Zustellung per Spätauslieferung (mit Kostenübernahme durch uns) oder Zustellung an Empfangsberechtigte Person bzw. alternative Adresse abgelehnt. Zudem wurde Ihnen die Mail über den Versand am 09.02.2023 um 17:19 Uhr zugesandt, mit dem Hinweis das die Zustellung binnen 24 Stunden nach Eingang der Mail erfolgt (sprich zum 10.02.2023). Leider wurde irrtümlich zusätzlich noch der Hinweis gegeben das die Zustellung am 09.02.2023 bis 14 Uhr erfolgen soll. Gemeint war hier natürlich der 10.02., wie auch dies hinreichend telefonisch erklärt, sowie per Mail festgehalten. Sie erklärten daraufhin, dass Sie nur wegen der Mail von 17:19 Uhr den ganzen Tag zu Hause geblieben wären, obwohl die Mail eine Zustellung dort bis 14 Uhr festhielt. Der Fahrer stand am nächsten Tag (10.02.2023) vor 12 Uhr bei Ihnen und traf Sie leider nicht an. Das ein fehlendes Benachrichtugungskärtchen Sie nun hindert die Ware anzunehmen und eine Annahme damit verweigern tut uns leid. Unwahr ist im übrigen das wir Ihnen die Schließung Ihres Kundenkontos als Bedingung für die Erstattung des Betrages INKLUSIVE der Versandkosten in Aussicht gestellt hätten. Wir haben jedoch klar Ihre Anmerkung: "Ich weise Sie freundlich aber bestimmt darauf hin, das ich leider ansonsten keine Gute Bewertung abgeben kann..." als Belastung für unsere vertrauensvolle Geschäftsbeziehung erkannt und Ihnen erklärt das wir dies als Misstrauen uns gegenüber werten und damit keine weitere Geschäftsbeziehung mit Ihnen wünschen. Da Sie nun dennoch eine Bewertung zu diesem Fall abgegeben haben (was auch Ihr gutes Recht ist), nutzen wir diese jedoch auch zum Anlass Ihnen unsere Sicht und Argumentation hier darzustellen. Auch wir verlieren ungern einen Kunden, erbitten uns jedoch auch den nötigen vertrauensvollen und wahrheitsgemäßen Umgang miteinander. Dazu gehört auch, ein gegenseitiges Verständnis. Dies haben wir mit den verschiedenen Lösungswegen und Erklärungen dargelegt, leider ohne Erfolg. Unser Service und Kundendienst wird bis dato immer als sehr gut eingestuft. Wir werden den Vorfall jedoch auch nochmals intern besprechen und entsprechende Lösungen vorantreiben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr gold-exchange.de Team