gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
gold-exchange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gold-exchange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für gold-exchange.de

30.09.2022
Hallo, ich habe bei der Exchange AG einen American Double Eagle von St. Gaudens bestellt. Ich habe bei der Bestellung darum telefonisch gebeten, dass man mir bitte keine Münze mit Rotstich sendet. Diesem Wunsch wurde nachgekommen! Als ich die Bestellung tätigte, habe ich direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. Daraufhin habe ich die Exchange AG nochmals telefonisch kontaktiert und dies mitgeteilt. Das wurde überprüft und die Ware wurde unmittelbar danach in den Versand gegeben und am Folgetag durch DG zugestellt. Vielen Dank hierfür! Auch die Preise sind relativ niedrig über dem Spotpreis angesetzt. Ich kann jedem Käufer den Gang zur Exchange AG empfehlen!

12.09.2022
Ware sollte am 06.09. zugestellt werden. Bis heute ist nicht passiert. Auf Nachfragen beim Händler erfolgte keine Reaktion (Email), keine Rückmeldung (Kontaktformular) und kein Rangehen (Telefon).

Bewertungen für gold-exchange.de

12.09.2022
20.09.2022
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist und gehen dem gerne nach. Sie haben außerhalb unserer Öffnungszeiten versucht uns zu erreichen. Unsere Filialen öffnen ab10.00 Uhr. Ich würde Sie bitten, direkt unter 030 - 880 339 70 anzurufen. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr gold-exchange.de Team
08.03.2022
14.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und bis zum nächsten Einkauf. Ihr gold-exchange.de Team
12.12.2021
12.01.2022