gold-exchange.de- Logo - Bewertungen

gold-exchange.de

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

31.07.2023
Habe schon mehrmals bei Exchange gekauft, meistens direkt im Geschäft.Diesmal online bestellt und konnte die Ware nach einem Tag abholen. Hat alles wunderbar geklappt und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

19.10.2023
Keine Preisgarantie nach online Kauf! Das ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein eigentlich seriöser Händler nach meiner verbindlichen Bestellung den Preis nachträglich nach oben korrigiert hat! Begründung: Es gab einen Systemfehler, der die Preise fälschlicherweise angeblich niedrig gehalten hat. Meine Erläuterung: Das ist aber absolut nicht mein Verschulden als gutgläubiger Kunde und interessiert mich daher absolut nicht! Ich erwarte die Einhaltung des online angezeigten Preises zum Zeitpunkt meiner Bestellung, so wie es sich für ein professionelles Unternehmen gehört! Dann muss das Unternehmen den vermeintlichen Schaden halt eben selbst tragen! Fazit: Kleine Preisangleichung an den ursprünglichen Preis, jedoch leider nicht der ursprüngliche Online Preis, zu dem ich bestellt hatte!
II
IYI I.
Berlin

Bewertungen für gold-exchange.de

IH
Inge H.
Berlin
Antwort von gold-exchange.de
Sehr geehrter Herr Heumann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das es nicht für 5-Sterne gereicht hat. Da Service bei uns an erster Stelle steht, würden wir gern mehr über den Grund Ihrer 3 Sterne erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team
22.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gold-Exchange Team.
15.01.2024
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Da Kundenservice bei uns GRO? geschrieben wird, bitte wir Sie den Vorfall per Mail an beschwerde@exchange-ag.de zu senden. Mit freundlichen Grüße, Ihr Gold Exchange Team