Haben hier vor kurzem Armlehnenverstellraster bestellt !
Diese passten leider nicht und so sende ich Sie zurück. Mir wurde einmal Versand berechnet und durch ein sehr freundliches Telefonat konnte das Missverständnis geklärt werden.
Bin super zufrieden 😀 mit dem Shop.
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und durch unsere eigenen Mitarbeiter (statt palettiert per Spedition). Der einwandfreie Zustand der Ware wurde quittiert. Nach 10 Tagen haben wir proaktiv nachgefragt, ob mit der Ware alles in Ordnung und die Kundin zufrieden ist. Auf diese Nachricht haben wir leider keine Antwort erhalten, stattdessen aber zwei Wochen später eine negative Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns, wir finden sicher eine Lösung.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl nicht gekennzeichnet.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten zu lang
Am 19.02.2024 bestellt und am 20.03.2024 immer noch nicht geliefert !
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelprofis.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gerechtfertigte Kritik. Da gibt es leider nichts schönzureden: die Lieferung erfolgte viel später als geplant und die Kommunikation unsererseits war schlecht. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung warten mussten. Wir haben die Lieferzeiten für Artikel des betroffenen Herstellers korrigiert. Lieferverzögerungen lassen sich leider nicht ganz ausschliessen, aber wir bemühen uns, sie zukünftig besser und proaktiv zu kommunizieren.
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bereitstellung für den Spediteur hat sehr lange gedauert, Spedition war schnell.
Bewertung melden
Antwort von gartenmoebelprofis.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir jedoch nicht nachvollziehen können. Die Lieferzeit wurde mit 5-7 Werktagen angegeben. Bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart "Vorkasse" beginnt die Frist mit Eingang der Zahlung. Die Zahlung wurde am 13.06. gebucht, die Lieferung erfolgte am 22.06., also acht Werktage nach Zahlungseingang (inkl. Samstag).
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.