Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.619 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Seitdem ich vor ein paar Jahren das komplette Material für meine Eichenholz – Terrasse über den Shop gekauft habe, bin ich hoch zufrieden! Die Holz Lasur von Kahrs benutze ich seitdem regelmäßig – es gibt nichts besseres!
DT

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(12)
(12)
Zurücksetzen
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte maximal 2 Wochen betragen, darum habe ich den Shop ausgewählt, jetzt werden es aber mehr als 10 Wochen, wer weiß, ob es dann kommt. Bezahlung war im Voraus. Artikel waren als lieferbar ausgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu solch einer Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Ihre Ware zu der vereinbarten Zeit geliefert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten! Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat! Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Emials. Keine Reaktion auf Anrufe.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien aktuell zu Verzögerungen kommt und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihren Auftrag angesehen und sie sollten zeitnah eine Info erhalten, dass Ihre Ware für die Verladung bereit ist. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team!
TE
Thomas E.
Waldkirch
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Qualität des Holzes mäßig, teilweise leicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.08.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir nehmen uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und bedauern, dass die Lieferzeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sollten Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sein, können Sie sich über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Noch nicht einmal anvisiert
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht wie gewünscht avisiert und beliefert wurden. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir bereits auf mögliche Verzögerungen aufgrund der Betriebsferien über unseren Online Shop hingewiesen. Natürlich haben wir Ihren Auftrag dennoch geprüft und Sie sollten inzwischen eine Avisierung erhalten haben. Unsere Kollegin hat Sie sogar bereits am Tag Ihrer Bewertung avisiert und Ihnen die Umstände erläutert. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Ware und bis zum nächsten Mal bei Holzhandel Deutschland! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel Deutschland Team.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Feedback bereits an das Unternehmen gegeben
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einem Teil Ihrer bestellten Ware nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit vielen verschiedenen Eigenschaften. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, handelt es sich bei den von Ihnen beanstandeten Dielen um die Standardsortierung. Holzfehler, holztypische Eigenschaften sowie End- und Flächenrisse dürfen enthalten sein. Diese sind uneingeschränkt zu akzeptieren. Die Enden sind bei allen Sortierungen grob gekappt und können Risse aufweisen. Diese müssen generell geschnitten werden. Wir raten Ihnen daher, nicht mit der vollen Länge zu kalkulieren, sondern mindestens 12 cm Verschnitt pro Ende einzuplanen, um einen geraden Abschluss herzustellen. Wir hoffen, dass Sie Ihr Holzprojekt dennoch erfolgreich abschließen konnten und Sie beim nächsten Mal stärker überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte bis sehr schlechte bea

Schlechte bis sehr schlechte Bearbeitung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung. Wir haben uns den Fall angeschaut und bedauern sehr, dass es bei dem Versenden der Auftragsbestätigung zu Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir konnten durch Ihren Fall allerdings tatsächlich einen Fehler in unseren Abläufen identifizieren und verbessern, wodurch dieses Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Sehr gerne würden wir Ihren noch offenen Auftrag zu einem Abschluss bringen und uns über eine Rückmeldung freuen, ob Sie die Lieferung der Bestellung noch wünschen. Unser Kundenservice wird versuchen, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung telefonisch entgegen nehmen!
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
04.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden sind. Wir arbeiten in der Regel mit komplexen Produkten wie Terrassen- und Holzbodendielen, die in diversen Längen, Qualitäten, verschiedenen Oberflächen etc. verkauft werden. Daher können wir Bestellungen leider nur über unseren Online-Shop oder schriftlich entgegennehmen. Dies dient in erster Linie dazu, Missverständnisse zu vermeiden und die Auftragsabwicklung störungsfrei zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie können den Grund für diesen Ablauf nun besser verstehen und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
29.06.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung leider verzögert hat. Wir haben die Ware fristgerecht übergeben, jedoch kam es wegen der hohen Auftragslage und des Feiertags auf dem Transportweg zu einer Verschiebung der Lieferung auf die darauffolgende Woche. Als Entschuldigung haben wir Ihnen gerne einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf bei uns ausgestellt. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Waren Sie mit einem Aspekt Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir nehmen uns das Feedback aus den Bewertungen zu Herzen, wissen aber so nicht, woran es gelegen hat. Sie können sich gerne über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland