Holzhandel Deutschland

Terrassendielen & Holzböden aus über 30 Holzarten

Details
Kontakt
Beschreibung
Holzhandel-Deutschland ist Ihr Fachhändler für Holz im Internet. Im Online Shop finden Sie Terrassendielen aus über 30 Holzarten zu günstigen Großhandelspreisen.Bestellen Sie einfach und bequem Ihre Holzterrasse online – Holzhandel-Deutschland liefert sie direkt zu Ihnen nach Hause! Zu den Services gehören eine kostenlose telefonische Fachberatung, Sonderanfertigungen nach Wunsch und vieles mehr. Der Holz-Fachhändler bietet neben Terrassendielen, Gartenholz und Bauholz auch eine große Auswahl an Holzböden für den Innenbereich an. Wählen Sie zwischen Massivholzdielen aus Eiche, Kiefer, Lärche oder Fichte sowie hochwertigem Fertigparkett und Laminatboden. Für viele Produkte können Sie unverbindlich und kostenlos bis zu drei Handmuster online bestellen. Während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag kann jederzeit auch der Beratungsraum in Bremen besichtigt werden. Hier stehen Ihnen fachkundige Holz-Profis beratend zur Seite und zeigen Ihnen die große Produktauswahl. Wenn es um Holz geht, sind Sie bei Holzhandel Deutschland richtig!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Herr Michel Kahrs

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

4.53 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Holzhandel Deutschland

Alles super

Verifizierte Bewertung|
schlechter, arroganter kundenservice bei sehr maessiger ware. schade

alles super,danke

Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Resonanz und die fünf Sterne. Wir haben zu danken! Viele Grüße, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Alles kam gut und rechtzeitig an, danke.

Verifizierte Bewertung|
schneller und guter Service.

Gestern
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne. Wir freuen uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind. Schöne Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Von 10 Bestellten Eiche Gartenschwellen waren nur 7 in der Lieferung und 3 Schwellen anderer Holzart

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung über eine Änderung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen. Ein extra Lob für den LKW-Fahrer, Herrn Roll, der trotz einer Umleitung ( Straßenbauarbeiten ) sein Ziel pünktlich erreicht und gut gelaunt und mit der gebotenen Sorgfalt die Ware entladen hat.

Gestern
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein solch ausführliches Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns und der Lieferung zufrieden sind. Das Lob werden wir weiterleiten. Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Alles wie es sein soll. Lobenswert der sehr freundliche Kundendienst.

Verifizierte Bewertung|
Soweit alles gut und zufriedenstellend. Kann ich Weiterempfehlen.

Superschnell und Topware mit freundlicher Lieferung - immer wieder gerne

Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! :-) Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Lieferung und Qualität absolute Spitze

:-)
Hat alles gut geklappt. Ware ist wie bestellt pünktlich eingetroffen.

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, viele Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass alles geklappt hat - so muss das sein! :-) Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Tolles Preisleistungs/Verhältnis.

vor 1 Woche
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Das freut uns sehr zu hören! Schöne Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
vor 1 Woche
Hat allgut geklappt - einschließlich telefonischer Rückfrage zu Details.

es war alles tadellos

Verifizierte Bewertung|
Bis auf den hinterlassenen Gummiabrieb vom Gabelstabler auf meinen Platten, war alles perfekt

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie weitestgehend zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass auf Ihren Platten ein Abdruck zu sehen ist/war. Sie können sich mit Ihrem Anliegen auch natürlich bei unserem Kundenservice melden. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
Schnelle Lieferung. Material gute Qualität

:-)
Alles super immer wieder

Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Bestellung. Die Ware habe ich selbst abgeholt und wurde auch hier freundlich unterstützt.

vor 1 Woche
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Genau so muss das sein! :-) Schöne Grüße, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland