Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland
Bewertungen:

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.589 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Holzhandel Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Holzhandel Deutschland (Fa. Kahrs) ca. 170 lfm Bangkirai-Holzdielen in glatter Ausführung und Standardsortierung gekauft. Der telefonische Kontakt, inkl. Beratung war sehr gut. Alle Fragen wurden beantwortet und die darauffolgende Onlinebestellung war sehr einfach durchzuführen. Aus der ganzen Lieferung war eine Diele angebrochen und in ganzer Länge so nicht zu gebrauchen. Eine Email und mir wurde der Kaufpreis für das Brett zurückerstattet 👍🏻. Einige Dielen waren etwas verzogen, was bei Bangkiraiholz auch normal ist. Mit entsprechenden Spanngurten konnten die Bretter aber geradegezogen und montiert werden. Die Dielen habe ich „unsichtbar“ verlegt. Dafür bekommt man extra Bohlenhalter gekauft, die von unten, unter die Bohle geschraubt wird. Somit sieht man keine Schraubenköpfe. Diese Bohlenhalter habe ich allerdings bei der Konkurrenz gekauft - ca 50% günstiger, bei identischer Qualität. Der von mir angegebene Liefertermin wurde zu 100% eingehalten. Der Fahrer war sehr freundlich und hat sich vorher angekündigt. Eine Lieferung mit Mitnahmestapler ist zu empfehlen. Zum Ersten, weil die Entladung viel schneller vonstatten geht und zum Zweiten, weil der Stapler direkt bis vor die Haustür fahren kann (wenn die Straße für den 40 Tonner zu eng ist). Fazit: Zuverlässiger Shop mit freundlichen Personal und gutem Preisleistungsverhältnis.

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich drei gravierende punkte ansprechen. Die Lieferung der Ware war Online auf 2-3 Wochen ( Versprochen ), die Ware kam aber erst nach 4... man sollte vielleicht den Kunden nicht mit falschen Versprechungen ködern sondern mit "ca." oder "voraussichtlich" informieren. Ich bin mir sicher, das Kunden die die Ware innerhalb von 2 Wochen bekommen würden werden glücklicher als andersherum. Punkt zwei, ich habe meine Ware bestellt und eine Vorauszahlung geleistet... was ich für normal halte. Man kennt sich schließlich nicht, aber eine Nachlieferung in Höhe von ca. 30,-€ plus Versand 9,95 € per Vorkasse abzuwickeln find ich persönlich übertrieben. Bei einem Telefonat mit einem Mitarbeiter habe ich erfahren das es auf Rechnung die Möglichkeit nicht besteht weil im Hintergrund eine Bonitätsprüfung läuft und nach seine Aussage ( da muss was sein das es nicht geht ) ist mir der Kragen geplatzt !!! Das bedeutet für die Fa. Holzhandel Deutschland das ich über 40,- € nicht Kredit würdig bin.... bei aller Liebe, aber bei solchen Aussagen kann ich meine Finger nicht ruhig halten... was die Bonität und Kontodeckung anbetrifft könnte ich selbst Kredite anbieten. Wenn das aus welchen Gründen auch immer allgemein nicht möglich ist würde ich die Spalte " Zahlung auf Rechnung heraus nehmen. Und eine Kleinigkeit zum Schluss... der Online Bestellstatus absolut sinnlos... die Wartezeit von 4 Wochen stand in meinem Status die ganze Zeit " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" und Zahlung ...Offen.. bis heute, wo ich die Ware schon letzte Woche erhalten hatte. Ich hoffe sehr das Sie sich die drei Punkte zu Herzen nehmen und vielleicht einfach darüber nachdenken. Ich bin selbst Unternehmer und nehme solche Hinweise sehr ernst weil mit der Zeit schleicht sich fasst überall eine Betriebsblindheit. Schön Gruß M. P.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(12)
(12)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
wenn ich ehrlich bin, hat mit nichts gefallen, werde den Verkäufer nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit uns so missfallen ist und würden gerne genauer wissen, was wir bei einem nächsten Mal besser machen können. Danke und freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 4 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei uns sind und würden gerne erfahren, was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne bei der Person von der Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 5 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Ihnen bei uns gefehlt hat und was wir tun können, um Sie beim nächsten Mal besser von uns zu überzeugen. Schreiben Sie gerne der Person, mit welcher Sie zuletzt in Kontakt standen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kommuniklation zwischen Kunde und Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 7 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Auftrag nicht zufriedenstellende Kommunikation stattfand und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Nachricht wird geschätzt und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
GK
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Bestellt scho vor etwa 5 Wochen. Wenig Informationen bei Nachfragen. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund von erhöhtem Auftragsaufkommen eine Lieferzeit von 3-5 Wochen bei bestimmten Artikeln. Daher müssen wir Sie leider bitten, sich noch ein paar wenige Tage zu gedulden. Wir danken Ihnen und schätzen Ihre Kritik dennoch. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade, dass wir Sie nicht ausreichend von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir wissen, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat und bieten Ihnen gerne an uns eine Nachricht zu schreiben. Wir hoffen Sie das nächste Mal besser von uns überzeugen zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Material ist gut, Kommunikation sehr ausbaufähig

Material ist gut, aber die Kommunikation ist ausbaufähig. Trotz mehrmaliger Rückrufbitte, auch per mail, kam kein Rückruf. Des Weiteren war der Fahrer der Spedition extrem unfreundlich. Der Typ hatte Glück, dass ich nicht daheim war, sondern meine Frau. Er hätte von mir ein paar Tackte zu hören bekommen. Wer keine Lust auf den Job hat, sollte ihn auch nicht machen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
30.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung sowie die Kommunikation nicht wie erwartet abgelaufen ist. Feedback wie Ihres hilft uns ungemein, uns stetig zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren. Außerdem sind wir froh zu lesen, dass Ihnen die Qualität der Ware zusagt! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Online-Shop besser überzeugen zu können! Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Muster bestellt und die Versandkosten von 9,90 Euro Über Paypal bezahlt, nach einem Monat noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch ungewöhnlich starken Verzögerung gekommen ist. Wir verzeichnen aktuell ein besonders hohes Auftragsaufkommen und dies kann gelegentlich zu Verzögerungen führen. Ihr Auftrag wird noch diese Woche verschickt. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und das Verständnis. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
WF
Wolfgang F.
Düsseldorf
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 12 gelieferten Douglasien ist eine aufgrund schlechter Qualität für mich unbrauchbar. Das Unternehmen zeigte keine Einsicht und verwies auf darauf das es sich um ein Naturprodukt handelt. Eine Einigung war nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit einem Teil Ihrer Ware sind. Leider müssen wir Sie wie bereits bei unserem Kontakt mit Ihnen darauf hinweisen, dass wir bei Bestellungen stets empfehlen, eine Reserve je nach Sortierung einzuplanen. Dies ist leider nicht geschehen. Da es sich wie Sie bereits schreiben um ein Naturprodukt handelt ist jedes individuelle Stück unterschiedlich und kann holztypische Eigenschaften aufweisen welche in Ihrer Sortierung zu akzeptieren sind. Die Sortierbestimmungen sind mehrfach während des Bestellprozesses einsehbar und werden Ihnen zusätzlich auch noch per E-Mail gesendet. Bei der von Ihnen gewählten Sortierung weisen wir ausdrücklich auf die Reserve hin. "Diese Ware ist gelegentlich nicht in voller Länge verwendbar und muss ggf. bauseits gesundgekappt werden. Aufgrund von Farbspielen, holztypischen Eigenschaften und zur Sicherheit in Bezug auf die A/B/C-Sortierung, empfehlen wir Ihnen, mindestens 15% mehr an Warenmenge als Reserve einzuplanen. Bei kleinen Mengen (unter 10 Stück pro Variante) ist mehr Reserve einzuplanen." Wir hoffen die Situation für Sie etwas verständlicher gestaltet zu haben und wünschen uns Sie beim nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können, vielen Dank! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
AB
Arthur B.
Dresden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz prima, Kommunikation könnte besser ... Lieferung am Stichtag abgesagt. Am Liefertag keine Vorankündigung 2 Stunden vor Lieferung (Zufall dass ich vorort war). Von mir gesendete Lageskizze (Sperrung) nicht dem Fahrer zur Verfügung gestellt. Anstatt bestellte Krallen 3 Bodenanker geliefert bekommen, noch 2 Tage Arbeitsverzug. Gehe davon aus dass dies nicht üblich ist, nervig trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung ihrer Ware zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Fahrer sind ausdrücklich dazu angehalten, sich vor der Ankunft bei den Kunden telefonisch anzukündigen. Umso ärgerlicher ist es für uns zu hören, dass dies nicht funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Krallen und die nicht weitegegebene Skizze. Dennoch sind wir sehr froh zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir hoffen Sie nächstes mal noch besser von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, aber von den 30 Rhombusleisten sind an die 10 Stück B Ware und mindestens 5 C Ware, nicht zu gebrauchen. Einige durch falsche Lagerung schief. Das Holz ansich ist wie das Muster wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
04.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht zufriedenstellend war. Bei der von Ihnen erworbenen Ware handelt es sich um eine Standardsortierung. Hier können Holzfehler und holztypische Merkmale (wie Krümmungen) in einem angemessenen Rahmen auftreten und sind typisch für diese Sortierung. Bitte prüfen Sie die Ihnen zugesendeten Sortierbestimmungen im Anhang Ihrer Auftragsbestätigung. Sollte Ihre Ware Beschädigungen aufweisen, welche nicht durch die Bestimmungen abgedeckt sind, oder der Großteil der Leisten ist nicht verwendbar, können Sie sich gerne bei uns melden und wir werden uns zusammen mit Ihnen anschauen, was wir für Sie tun können! Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
JS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Holz ist ein Naturprodukt, deshalb ist alles zu akzeptieren....

Holz mit einigen Transport- und Lagerschäden wie Beulen, Druckstellen, teilweise mit Rissen. Lange Liefer- bzw. Logistikzeiten sind einzuplanen. Hohe Frachtkosten bei denen der Gabelstapler extra zum Abladen bezahlt werden muss. Leider auch einige krumme "Holzbananen" dabei, die schwierig nutzbar waren. Reklamation bei der Fa. Kahrs Holzhandel ist zwecklos, da diese sich auf das Naturprodukt mit allen Eigenschaften beruft, steht alles im Kleingedruckten. Schade...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfinden es als sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie korrekt auf die natürlichen Eigenschaften von Holzprodukten hingewiesen haben. Gebogene Bretter können auftreten und sind in dem meisten Fällen ohne Probleme nutzbar. Insbesondere wenn wie empfohlen eine angemessene Reserve eingeplant wird. Um Sie als Kunde/in auf solche Faktoren hinzuweisen, erhalten Sie von uns im Laufe des Bestellprozesses die Sortierbestimmungen als eigenständiges, übersichtliches PDF Dokument zugeschickt. Zudem finden Sie die Sortierbestimmungen auf den Artikelseiten genauso wie über verschiedene Wege im Online-Shop angezeigt, um unklare Vorstellungen zu vermeiden. Wir wollen damit sicherstellen, dass hier genau das Gefühl von Kleingedrucktem vermieden wird. Falls Sie Ware geliefert bekommen haben, welche Schäden aufweist, die durch unsere Hinweise und Sortierbestimmungen nicht gedeckt wurden, melden Sie sich gerne erneut bei uns und unsere Kollegen prüfen selbstverständlich, was wir für Sie tun können. Zuletzt können wir nur darauf verweisen, dass Holz wie erwähnt kein produziertes Produkt ist, sondern aus der Natur stammt und somit individuell und einzigartig ist - eine Eigenschaft die wir und auch viele zufriedene Kunden schätzen. Die Kosten für die Entladung fallen dafür an, dass wir extra ein Fahrzeug mit Stapler organisieren müssen, falls der Kunde/in nicht die Möglichkeit besitzt, die Ware selber abzuladen. Das Fahrzeug kostet uns natürlich auch mehr als eines ohne Stapler. Zudem sind die Versandkosten, welche Sie bezahlen, nur ein Bruchteil von den Kosten welche uns als Unternehmen anfallen. Das sind alles natürlich Kosten welche Sie als Endkunde nicht sehen - deshalb dies einmal als kurze Erläuterung für die Transparenz. Wir bedauern es dennoch, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und hoffen, Sie gegebenenfalls beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Noch nicht einmal anvisiert
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht wie gewünscht avisiert und beliefert wurden. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir bereits auf mögliche Verzögerungen aufgrund der Betriebsferien über unseren Online Shop hingewiesen. Natürlich haben wir Ihren Auftrag dennoch geprüft und Sie sollten inzwischen eine Avisierung erhalten haben. Unsere Kollegin hat Sie sogar bereits am Tag Ihrer Bewertung avisiert und Ihnen die Umstände erläutert. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Ware und bis zum nächsten Mal bei Holzhandel Deutschland! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel Deutschland Team.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte maximal 2 Wochen betragen, darum habe ich den Shop ausgewählt, jetzt werden es aber mehr als 10 Wochen, wer weiß, ob es dann kommt. Bezahlung war im Voraus. Artikel waren als lieferbar ausgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu solch einer Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Ihre Ware zu der vereinbarten Zeit geliefert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Emials. Keine Reaktion auf Anrufe.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien aktuell zu Verzögerungen kommt und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihren Auftrag angesehen und sie sollten zeitnah eine Info erhalten, dass Ihre Ware für die Verladung bereit ist. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten! Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat! Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Waren Sie mit einem Aspekt Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir nehmen uns das Feedback aus den Bewertungen zu Herzen, wissen aber so nicht, woran es gelegen hat. Sie können sich gerne über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Drei Teile gekauft und bezahlt, aber nur zwei geliefert bekommen. Die Rechnung ebenfalls auf zwei Teile ausgestellt. Der Differenzbetrag wurde einfach einbehalten. Auf dreifache Nachfrage (telefonisch und per Mail) bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erhofft verlaufen ist. Unsere Kollegin hat Ihnen bereits eine Nachricht gesendet und Ihnen geschildert, dass wir leider nur noch 2 Stück der bestellten Ware am Lager vorrätig hatten und Sie selbstverständlich das letzte Stück geliefert bekommen, sobald dies bei uns im Lager eintrifft. Als Alternative haben wir Ihnen außerdem angeboten, auf den letzten Teil der Bestellung zu verzichten und dafür dementsprechend eine Erstattung zu erhalten. Gerne können Sie darauf noch antworten! Wir hoffen, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut die Chance geben Sie von uns zu überzeugen. Freundliche Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel Deutschland
ML
Melida L.
Leipzig
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung war unterirdisch, der Verkäufer war nicht in der Lage das Holz für uns zu berechnen. Auf Bitte wurde nochmals und nochmals gesprochen, am Ende haben wir alles selbst berechnet. Die Lieferung erfolgte ungeschützt und enthielt etliche gebogene Bretter.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben uns den Vorgang angeschaut und es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht mit unserer umfassenden Beratungsleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen Ihres Holzprojektes und hoffen, Sie beim nächsten Mal stärker von unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihren Vorgang angeschaut und bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Holz ist ein Naturprodukt mit unterschiedlichen Eigenschaften und unterschiedlicher Beschaffenheit. Deshalb ist es üblich, dass Holzprodukte in verschiedenen Sortierungen angeboten werden. Aus diesem Grund bieten wir die Sortierungen „Nachsortiert“, „Standard“ und „Sortierrücklage“ an. Bei Ihrer Bestellung haben Sie sich bewusst für ein Produkt der Standardsortierung entschieden, was bedeutet, dass es sich dabei um unsortierte Ware handelt, die Merkmale einer A-/B-/C-Sortierung, in einem unbestimmten Mengenverhältnis enthalten darf. Aufgrund dessen empfehlen wir bei dieser Ware auch eine entsprechende Reserve von mindestens 15% einzuplanen. Vor allem bei geringen Abnahmemengen (unter 10 Stück pro Variante), empfehlen wir noch mehr an Reserve einzuplanen. Holzfehler (bspw. Hobelfehler), holztypische Eigenschaften (bspw. Krümmungen) dürfen bei dieser Ware vorkommen und sind uneingeschränkt zu akzeptieren. Nach Prüfung Ihrer Beanstandung sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass es sich bei den von Ihnen beanstandeten Dielen ausschließlich um holztypische Eigenschaften und um eine Qualität handelt, die der von Ihnen bestellten Sortierung entspricht. Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen mehrere Vorschläge auf Kulanzbasis gemacht, darunter auch die Möglichkeit einer Nachlieferung, bei der wir Ihnen preislich entgegenkommen und die Möglichkeit einer Verrechnung mit einer zukünftigen Bestellung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich auf dieses Angebot bisher noch nicht zurückgemeldet haben. Wir hoffen, dass wir trotz allem noch eine gemeinsame Lösung finden, und würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal melden. Freundliche Grüße aus Bremen Ihr Team von Holzhandel-Deutschland