Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel Deutschland
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.648 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur positives sagen. Sogar eine Statusänderung zur Bestellung war kein Problem. Die OSB 3 Platten kamen am angekündigten Tag und es gab keine Beschädigungen am Material.

Relevanteste negative Bewertung

02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophale Holzqualität, für den Preis ein Witz. Kundenservice verdient seinen Namen auch nicht. Ich denke es kann wo anders nicht schlechter sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(6)
(9)
(11)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangel an Qualität und Servicebereitschaft

Meine Vorfreude auf edles Holz für den Whirlpool ist mit dieser Lieferung in eine große Enttäuschung umgeschlagen. Jedes Brett sieht bei der Lieferung völlig anders aus. Natürlich ist Holz ein Naturprodukt, aber drei Bretter sehen aus wie Kiefernholz, von einer rötlich-braunen Färbung keine Spur. Außerdem waren auf den obersten Brettern Fußabdrücke von Arbeitsschuhen zu sehen. Die Enden sind mit einer klebrigen, teerartigen Farbe überzogen, die die Bretter an den Seitenrändern mehrere Zentimeter verunstaltet. Ein Entgegenkommen des Geschäfts oder ein freundlicher Kundendienst, der sich des Problems annimmt, ist nicht zu erkennen. Eine pauschale Aussage, dass alles in Ordnung sei und der Hinweis, dass die Rücksendekosten selbst zu tragen sind, helfen nicht weiter. Da die Rücksendekosten sehr hoch sind, werde ich die Ware wohl behalten, aber nie wieder hier online einkaufen. Wenn man die Ware selbst abholt, mag das anders sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas überhaupt angeboten bekommt. Ich bin von diesem Onlinehändler sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
vor 9 Tagen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Farbunterschiede bei Holz ein natürlicher und auszeichnender Aspekt sind. Wir entschuldigen uns allerdings für die Fußabdrücke und möchten betonen, dass dies nicht dem Standard entspricht, wie wir unsere Ware an die Kunden ausliefern möchten. Bezüglich der Farbe an den Stirnkanten möchten wir klarstellen, dass es sich hierbei um einen werkseitigen Hirnholzschutz handelt, der das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert und das Risiko von Rissbildungen reduziert. Dieser Schutz ist für die Langlebigkeit des Holzes von Vorteil. In unserer Montageanleitung empfehlen wir auch, an den Stirnseiten einen Verschnitt von etwa 2 cm einzuplanen, um Mikrorisse zu entfernen und den Hirnholzschutz erneut aufzutragen. Unser Kundendienst hat diese Punkte in der vorherigen Korrespondenz mit Ihnen erläutert. Wir bedauern, falls dies unfreundlich rüberkam. Aufgrund der genannten Gründe konnten wir Ihre Reklamation leider nicht annehmen. Bei einer Abholung hätten Sie die gleiche Ware erhalten, da wir alle Aufträge auf die gleiche Weise verpacken, unabhängig davon, ob es sich um eine Abholung oder Lieferung handelt. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
24.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen etwas nicht gefallen hat und würden gerne mehr dazu erfahren. Unser Bestreben ist sich stetig zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner bei uns und wir versuchen eine passende Lösung zu finden, vielen Dank. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferbestätigung kam, Ware wird zurück geschickt, da beschädigt. Kam dann doch in ganz zerstörter Verpackung an. Liefertermin wurde nicht eingehalte.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
19.06.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen bezüglich der Ware und demnach auch mit der Lieferzeit gekommen ist. Danke dennoch für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
wenn ich ehrlich bin, hat mit nichts gefallen, werde den Verkäufer nicht weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Erfahrung mit uns so missfallen ist und würden gerne genauer wissen, was wir bei einem nächsten Mal besser machen können. Danke und freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Erfahrung bei uns sind und würden gerne erfahren, was wir besser machen können. Melden Sie sich gerne bei der Person von der Sie Ihre Auftragsbestätigung erhalten haben. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
15.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was Ihnen bei uns gefehlt hat und was wir tun können, um Sie beim nächsten Mal besser von uns zu überzeugen. Schreiben Sie gerne der Person, mit welcher Sie zuletzt in Kontakt standen. Freundliche Grüße, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Kommuniklation zwischen Kunde und Verkäufer
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
13.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrem Auftrag nicht zufriedenstellende Kommunikation stattfand und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Nachricht wird geschätzt und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
GK
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Bestellt scho vor etwa 5 Wochen. Wenig Informationen bei Nachfragen. Das könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Aktuell haben wir aufgrund von erhöhtem Auftragsaufkommen eine Lieferzeit von 3-5 Wochen bei bestimmten Artikeln. Daher müssen wir Sie leider bitten, sich noch ein paar wenige Tage zu gedulden. Wir danken Ihnen und schätzen Ihre Kritik dennoch. Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
06.05.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Es ist sehr Schade, dass wir Sie nicht ausreichend von uns überzeugen konnten. Gerne würden wir wissen, was Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat und bieten Ihnen gerne an uns eine Nachricht zu schreiben. Wir hoffen Sie das nächste Mal besser von uns überzeugen zu können. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Material ist gut, Kommunikation sehr ausbaufähig

Material ist gut, aber die Kommunikation ist ausbaufähig. Trotz mehrmaliger Rückrufbitte, auch per mail, kam kein Rückruf. Des Weiteren war der Fahrer der Spedition extrem unfreundlich. Der Typ hatte Glück, dass ich nicht daheim war, sondern meine Frau. Er hätte von mir ein paar Tackte zu hören bekommen. Wer keine Lust auf den Job hat, sollte ihn auch nicht machen.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
30.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Anlieferung sowie die Kommunikation nicht wie erwartet abgelaufen ist. Feedback wie Ihres hilft uns ungemein, uns stetig zu verbessern und den Service für unsere Kunden zu optimieren. Außerdem sind wir froh zu lesen, dass Ihnen die Qualität der Ware zusagt! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Online-Shop besser überzeugen zu können! Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Muster bestellt und die Versandkosten von 9,90 Euro Über Paypal bezahlt, nach einem Monat noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
23.04.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch ungewöhnlich starken Verzögerung gekommen ist. Wir verzeichnen aktuell ein besonders hohes Auftragsaufkommen und dies kann gelegentlich zu Verzögerungen führen. Ihr Auftrag wird noch diese Woche verschickt. Wir bedanken uns sehr für Ihre Geduld und das Verständnis. Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
WF
Wolfgang F.
Düsseldorf
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von 12 gelieferten Douglasien ist eine aufgrund schlechter Qualität für mich unbrauchbar. Das Unternehmen zeigte keine Einsicht und verwies auf darauf das es sich um ein Naturprodukt handelt. Eine Einigung war nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
21.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit einem Teil Ihrer Ware sind. Leider müssen wir Sie wie bereits bei unserem Kontakt mit Ihnen darauf hinweisen, dass wir bei Bestellungen stets empfehlen, eine Reserve je nach Sortierung einzuplanen. Dies ist leider nicht geschehen. Da es sich wie Sie bereits schreiben um ein Naturprodukt handelt ist jedes individuelle Stück unterschiedlich und kann holztypische Eigenschaften aufweisen welche in Ihrer Sortierung zu akzeptieren sind. Die Sortierbestimmungen sind mehrfach während des Bestellprozesses einsehbar und werden Ihnen zusätzlich auch noch per E-Mail gesendet. Bei der von Ihnen gewählten Sortierung weisen wir ausdrücklich auf die Reserve hin. "Diese Ware ist gelegentlich nicht in voller Länge verwendbar und muss ggf. bauseits gesundgekappt werden. Aufgrund von Farbspielen, holztypischen Eigenschaften und zur Sicherheit in Bezug auf die A/B/C-Sortierung, empfehlen wir Ihnen, mindestens 15% mehr an Warenmenge als Reserve einzuplanen. Bei kleinen Mengen (unter 10 Stück pro Variante) ist mehr Reserve einzuplanen." Wir hoffen die Situation für Sie etwas verständlicher gestaltet zu haben und wünschen uns Sie beim nächsten Besuch besser von uns überzeugen zu können, vielen Dank! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland.
AB
Arthur B.
Dresden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Holz prima, Kommunikation könnte besser ... Lieferung am Stichtag abgesagt. Am Liefertag keine Vorankündigung 2 Stunden vor Lieferung (Zufall dass ich vorort war). Von mir gesendete Lageskizze (Sperrung) nicht dem Fahrer zur Verfügung gestellt. Anstatt bestellte Krallen 3 Bodenanker geliefert bekommen, noch 2 Tage Arbeitsverzug. Gehe davon aus dass dies nicht üblich ist, nervig trotzdem ...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
18.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung ihrer Ware zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Die Fahrer sind ausdrücklich dazu angehalten, sich vor der Ankunft bei den Kunden telefonisch anzukündigen. Umso ärgerlicher ist es für uns zu hören, dass dies nicht funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Unmut über die Krallen und die nicht weitegegebene Skizze. Dennoch sind wir sehr froh zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware so zufrieden sind. Wir hoffen Sie nächstes mal noch besser von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, aber von den 30 Rhombusleisten sind an die 10 Stück B Ware und mindestens 5 C Ware, nicht zu gebrauchen. Einige durch falsche Lagerung schief. Das Holz ansich ist wie das Muster wunderschön.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
04.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Bewertung und die geäußerte Kritik. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht zufriedenstellend war. Bei der von Ihnen erworbenen Ware handelt es sich um eine Standardsortierung. Hier können Holzfehler und holztypische Merkmale (wie Krümmungen) in einem angemessenen Rahmen auftreten und sind typisch für diese Sortierung. Bitte prüfen Sie die Ihnen zugesendeten Sortierbestimmungen im Anhang Ihrer Auftragsbestätigung. Sollte Ihre Ware Beschädigungen aufweisen, welche nicht durch die Bestimmungen abgedeckt sind, oder der Großteil der Leisten ist nicht verwendbar, können Sie sich gerne bei uns melden und wir werden uns zusammen mit Ihnen anschauen, was wir für Sie tun können! Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können! Sonnige Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
JS
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Holz ist ein Naturprodukt, deshalb ist alles zu akzeptieren....

Holz mit einigen Transport- und Lagerschäden wie Beulen, Druckstellen, teilweise mit Rissen. Lange Liefer- bzw. Logistikzeiten sind einzuplanen. Hohe Frachtkosten bei denen der Gabelstapler extra zum Abladen bezahlt werden muss. Leider auch einige krumme "Holzbananen" dabei, die schwierig nutzbar waren. Reklamation bei der Fa. Kahrs Holzhandel ist zwecklos, da diese sich auf das Naturprodukt mit allen Eigenschaften beruft, steht alles im Kleingedruckten. Schade...
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
26.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfinden es als sehr schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Sie korrekt auf die natürlichen Eigenschaften von Holzprodukten hingewiesen haben. Gebogene Bretter können auftreten und sind in dem meisten Fällen ohne Probleme nutzbar. Insbesondere wenn wie empfohlen eine angemessene Reserve eingeplant wird. Um Sie als Kunde/in auf solche Faktoren hinzuweisen, erhalten Sie von uns im Laufe des Bestellprozesses die Sortierbestimmungen als eigenständiges, übersichtliches PDF Dokument zugeschickt. Zudem finden Sie die Sortierbestimmungen auf den Artikelseiten genauso wie über verschiedene Wege im Online-Shop angezeigt, um unklare Vorstellungen zu vermeiden. Wir wollen damit sicherstellen, dass hier genau das Gefühl von Kleingedrucktem vermieden wird. Falls Sie Ware geliefert bekommen haben, welche Schäden aufweist, die durch unsere Hinweise und Sortierbestimmungen nicht gedeckt wurden, melden Sie sich gerne erneut bei uns und unsere Kollegen prüfen selbstverständlich, was wir für Sie tun können. Zuletzt können wir nur darauf verweisen, dass Holz wie erwähnt kein produziertes Produkt ist, sondern aus der Natur stammt und somit individuell und einzigartig ist - eine Eigenschaft die wir und auch viele zufriedene Kunden schätzen. Die Kosten für die Entladung fallen dafür an, dass wir extra ein Fahrzeug mit Stapler organisieren müssen, falls der Kunde/in nicht die Möglichkeit besitzt, die Ware selber abzuladen. Das Fahrzeug kostet uns natürlich auch mehr als eines ohne Stapler. Zudem sind die Versandkosten, welche Sie bezahlen, nur ein Bruchteil von den Kosten welche uns als Unternehmen anfallen. Das sind alles natürlich Kosten welche Sie als Endkunde nicht sehen - deshalb dies einmal als kurze Erläuterung für die Transparenz. Wir bedauern es dennoch, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und hoffen, Sie gegebenenfalls beim nächsten Mal besser von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Noch nicht einmal anvisiert
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
16.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie nicht wie gewünscht avisiert und beliefert wurden. Zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir bereits auf mögliche Verzögerungen aufgrund der Betriebsferien über unseren Online Shop hingewiesen. Natürlich haben wir Ihren Auftrag dennoch geprüft und Sie sollten inzwischen eine Avisierung erhalten haben. Unsere Kollegin hat Sie sogar bereits am Tag Ihrer Bewertung avisiert und Ihnen die Umstände erläutert. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit der Ware und bis zum nächsten Mal bei Holzhandel Deutschland! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel Deutschland Team.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Die Lieferzeit sollte maximal 2 Wochen betragen, darum habe ich den Shop ausgewählt, jetzt werden es aber mehr als 10 Wochen, wer weiß, ob es dann kommt. Bezahlung war im Voraus. Artikel waren als lieferbar ausgeschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
11.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Auftrag zu solch einer Verzögerung bei der Lieferzeit gekommen ist. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Ihre Ware zu der vereinbarten Zeit geliefert wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns beim nächsten Mal erneut Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie von unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße aus dem Norden, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten. Keine Antwort auf Emials. Keine Reaktion auf Anrufe.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
08.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke schön für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Betriebsferien aktuell zu Verzögerungen kommt und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir uns Ihren Auftrag angesehen und sie sollten zeitnah eine Info erhalten, dass Ihre Ware für die Verladung bereit ist. Hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal besser von uns überzeugen! Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Ihr Holzhandel-Deutschland Team!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim Vereinbaren eines Abholtermins stellt sich heraus, dass die gekaufte Ware wohl leider nur noch Scheinbestand im System war. Kommunikation zumindest höflich.
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
02.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Kritik. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag aufgrund des beschriebenen Sachverhalts nicht korrekt bedienen konnten! Gleichzeitig freut es uns, dass Ihnen die Kommunikation trotz der Umstände zugesagt hat! Wir hoffen wir können Sie das nächster Mal besser von uns überzeugen! Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland!
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Holzhandel Deutschland
20.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Waren Sie mit einem Aspekt Ihrer Bestellung nicht zufrieden? Wir nehmen uns das Feedback aus den Bewertungen zu Herzen, wissen aber so nicht, woran es gelegen hat. Sie können sich gerne über info@holzhandel-deutschland.de bei uns melden. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter! Freundliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland