Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden.
Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe!
Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.
Auch wenn ein Feiertag vor der Tür steht, wäre es schön wenn das Logistikpersonal die grauen Zellen zusammen nimmt.
Wenn auf dem Lieferschein zwei Bücher draufstehen sollten im Päckchen auch zwei Bücher drin sein.
Allerdings hat der Kundendienst zügig reagiert.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler und bei vielen Bestellung kann es vorkommen, dass ein Artikel vergessen wird. Wir geben das Feedback gerne weiter. Viele Grüße aus dem frechverlag
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung
Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
Angegebene Lieferzeit 1-3 Werktage stimmt nicht mit tatsächlicher Lieferzeit
von einer Woche überein.
Bewertung melden
Antwort von topp-kreativ.de/
18.01.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Leider haben wir, sobald die Ware unserseits versendet wurde, nur wenig Einfluss auf die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nun sind 8 Tage vorbei und die Ware ist leider immer noch nicht da. Da es sich um einen Weihnachtskalender handelte ist es natürlich besonders ärgerlich. Wenn die Lieferzeit nicht gehalten werden kann sollte man dies im Vorfeld kommunizieren. Auf meine Mail zum Status habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Schade und somit dann leider auch keine Folgebestellungen mehr
Ich habe keine Möglichkeit gefunden um den Kundenservice telefonisch zu kontakten.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war als Geschenk nicht geeignet verpackt. Kam geknickt an und man konnte nicht erkennen, ob das richtige drin ist.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Hallo,
leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es noch in der Woche versendet wird. Leider wurde das nicht eingehalten. Auf erneute Anfrage bekam ich dann die Sendungsnummer und musste dann feststellen dass es erst nach 7 Tagen verschickt wurde.
LG Florian
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen obwohl sie bei Bestellung Lieferbar war und das in 1-3 Tage.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung für ein Buch dauert immer eine ganze Woche.Ich finde das zu lang.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung nicht erhalten
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gekaufter Gegenstand wurde nicht geliefert
Gekaufter Gegenstand wurde nicht zugesendet. Es gibt keine Information über eine Verspätung. Auf eine Anfrage wurde bisher nicht reagiert.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit als angegeben
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nichts bekommen.
Ich habe gerade auf eure Mail geantwortet.
Bewertung melden
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Schade ☹️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.