topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
topp-kreativ.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei topp-kreativ.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.12.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für topp-kreativ.de/

07.12.2021
Die Idee ist toll! Es gibt 3 verschiedene Bilder/ diypackete allerdings liegt jedesmal das gleiche Ideenbuch dabei🙈 schöner wäre die Rubbelsticker wären bereits entgittert, den für Menschen mit nicht ganz so tollen Sehvermögen war schlecht zu erkennen was welcher Sticker ist🤗 dieses Jahr hab ich nur einen verwendet, Deich die Zeit für das Beschriften und bekleben überhaupt nicht einschätzen konnte.

24.12.2021
Ich vergebe 1 Stern da 0 wahrscheinlich nicht möglich ist. Ich kann keine Bewertung abgeben, da bisher noch keine Lieferung erfolgte. In der Sendungsverfolgung bei DHL steht seit Freitag, 17.12.2021, 19:27 Uhr "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" und daran hat sich nichts geändert. Daher die Frage: wo bleibt das Material, welches eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht war????

Bewertungen für topp-kreativ.de/

12.09.2022
Die Bücher sind empfehlendswert! Stricklieblinge im Winter sind sehr niedlich und rufen Kindheitserinnerungen hervor, da diese meine Oma auch gestrickt hat.Ein muss!! Den Adventskalender kann ich noch nicht bewerten, da ich ihn erst am 1.12. verwenden werde. Sieht schön aus und ich bin schon gespannt und freue mich auf die erste Seite.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Viele Grüße aus dem frechverlag
11.09.2022
Ich hatte ein Überraschungspaket bestellt und wurde positiv überrascht. Eine große und tolle Auswahl für einen kleinen Preis. Zeitnahe Lieferung und solide Verpackung, was bei dem Gewicht auch notwendig war.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Das freut uns sehr. Viele Grüße aus dem frechverlag
Tolle kreative Bücher, auch sehr gute Bücher mal im Sale. Gratisanleitungen bei Bestellungen und auch mal einfach so Goodies im Newsletter. Sehr viel Auswahl und superschneller Versand.
Antwort von topp-kreativ.de/
Einfache Bezahlung über Amazon Pay und schnelle Lieferung. Von der Bestellung über die Bezahlung über die Lieferung - es war alles unkompliziert und schnell.
15.09.2022
Die Anleitungen sind sehr genau, d.h. man kann sehr gut die Dinge nachbastellen, bzw. herstellen. Es sind alles Dinge, die man brauchen kann.
11.09.2022
Schon bei der ersten Bestellung war alles super und das schönen Angebot hat mich fasziniert. Weiter so. Ich wünsche dem Team alles Gute.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße aus dem frechverlag
Der Online Shop ist ok. Die Ware kam unbeschãdigt an. Leider war die Lieferung nicht so gut. Klappte erst beim dritten Mal.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware defekt angekommen ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@topp-kreativ.de melden und wir kümmern uns um Ersatz. Viele Grüße aus dem frechverlag
01.09.2022
Ich freue mich schon, wenn die vorbestellten Sachen kommen! Und jetzt kam direkt eine PDF per Mail zum ausmalen 😊
Antwort von topp-kreativ.de/
Es sind immer interessante Vorschläge, die mich neugierig machen und meine Erwartungen auch bestätigen.
Antwort von topp-kreativ.de/
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gute Vorschläge auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt.
Antwort von topp-kreativ.de/
Das Strickheft bietet im Gegensatz zu anderen auch große Größen an, das ist außergewöhnlich gut!!
13.09.2022
Große Auswahl Voll und ganz zufrieden Verlief alles Positiv Daher volle Punktzahl *****
08.09.2022
Immer toll, finde immer auch schöne Geschenke für meine Lieben. Versand wie immer flott.
09.09.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, Kommunikation super wann alles da ist
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Viele Grüße aus dem frechverlag
Sehr schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Gern bestelle ich hier wieder.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne. Viele Grüße aus dem frechverlag
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Buch hat leider einige unschöne Dellen wie eingedrückte Ecken
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns ein Bild des Schadens schicken. Wenden Sie sich an info@topp-kreativ.de und wir sehen, dass wir Ihnen Ersatz oder eine Erstattung geben Viele Grüße aus dem frechverlag
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von topp-kreativ.de/
Sehr schöne Bücher und megaschnelle Lieferung .....wie immer alles perfekt!!!!
15.09.2022
Viel Auswahl, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, sehr schnelle Lieferung
Antwort von topp-kreativ.de/
Wie immer große Auswahl, viele Angebote und blitzschnelle Lieferung!
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Das freut uns sehr. Viele Grüße aus dem frechverlag