topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.180 Bewertungen insgesamt

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

13.11.2023
Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

KD
Kerstin D.
Delmenhorst
Ich habe schon mehrmals Bücher bestellt und es läuft alles reibungslos, vom Bestellen bis zum Liefern. Die Bücher sind immer gut verpackt und kommen unbeschadet an. Man hat verschiedene Möglichkeiten zum Bezahlen z.B. Rechnung, Paypal, usw. Über DHL gibt es die Sendungsverfolgung mit voraussichtlichen Liefertermin. Die Liefertermine wurden jedesmal eingehalten. Beim letzten Mal wurde das Paket sogar eher zugestellt. Vielen Dank
Problemlose Abwicklung. Das Schnittmuster an sich ist ok, wäre nur schön wenn man wüsste ob die Nachtzugabe schon enthalten ist, ohne sich das Buch für die Anleitung dazu zu kaufen.

Überraschungspaket

Ich war positiv überrascht als ich das Überraschungspaket in Empfang genommen habe und geöffnet habe . Mit soviel tollen Büchern hab ich nicht gerechnet . Kann ich nur empfehlen .
Schnelle Lieferung und das bestellte Buch entsprach meinen Erwartungen. Ab und zu als „Special“ wäre versandkostenfrei ein toller Kaufanreiz;-)

Positive Eindrücke

Ich habe bisher noch kein Produkt erworben oder in einer Überraschungsbox bekommen, welches mich enttäuscht hat oder nicht beeindruckt hat.
Lieferung erfolgte zügig, auf fehlenden Stift wurde sofort mit Nachlieferung reagiert. Super !!
SW
Silke W.
Hamburg

Bisher „nur“ geschnuppert… Ich werde…

Bisher „nur“ geschnuppert… Ich werde mich nach und nach „durcharbeiten“ mit viel Interesse …
18.06.2024

Ein Shop, der mal was anderes hat

Schneller Versand. Leider waren die gekauften Bücher teurer, als auf dem Etikett stand.
20.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns über info@topp-kreativ.de mitteilen, um welche Bücher es sich handelt. Dann prüfen wir das gerne. Viele Grüße aus dem frechverlag
AS
Andrea S.
Menden (Sauerland)
27.06.2024
Zuverlässige Lieferung auch bei Vorbestellungen die ich auch schon mal eher kommen
28.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und das Feedback. Das freut uns. Viele Grüße aus dem frechverlag
AB
A. B.
Marburg
Schönes Bild und pünktlich zum Geburtstag meiner Enkelin da
Unkompliziert und schnell, alles bestens, gerne wieder
Schneller Versand, bleibt wie ihr seid, sehr zufrieden
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
22.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
28.06.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Feedback. Das freut uns. Viele Grüße aus dem frechverlag

Hat alles super geklappt … gerne wieder

Tolle Produkte und schnelle Lieferung
GW
G. W.
Hamburg

Schnell, zuverlässig und sehr gut

Schnelle Lieferung und sehr gute Ware