topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

23.03.2024

Schnellere Lieferung

Die Bücher sind super und auch die Packet bestell ich gerne aber die Lieferzeit dauert sehr sehr sehr sehr sehr sehr lange:( das finde ich nicht so gut
CS
Claudia S.
Asbach-Bäumenheim
11.02.2024
Leider sind in diesem Buch keine neuen Anleitungen! Es ist eine Zusammenstellung früherer Anleitungen. Das ist bei der Bestellung nicht zu erkennen. Schade. Diese Anleitungen habe ich schon bis auf 2! Dafür muss ich mir das Buch nicht kaufen. Habe es wieder zurückgeschickt.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da es sich bei dem Titel um einen Relaunch handelt und nicht um ein komplett neues Buch, wird im Normalfall auf einen Großteil bestehender Anleitungen zurückgegriffen. Es tut uns leid, dass das Buch nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag!
FW
Frau W.
Bruessow
IR
Ingrid R.
Solingen
Leider nicht komplette Bestellung geliefert und kein Kommentar dazu… warum

6 Tage statt 2 für ein Buch

Die Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, nun sind 8 Tage vorbei und die Ware ist leider immer noch nicht da. Da es sich um einen Weihnachtskalender handelte ist es natürlich besonders ärgerlich. Wenn die Lieferzeit nicht gehalten werden kann sollte man dies im Vorfeld kommunizieren. Auf meine Mail zum Status habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten. Schade und somit dann leider auch keine Folgebestellungen mehr
BS
Barbara S.
Frankfurt
21.08.2023

eBook ist eine Katastrophe

eBook konnte mobil nicht heruntergeladen werden. Auf meine Kontaktaufnahme mit Bitte um Hilfe würde nie reagiert. Über PC ging der Download, aber das Buch ist in keinem Reader ordentlich zu lesen, eigentlich so gut wie gar nicht, da Punkt, Komma, Freizeichen, Umbrüche alle weg sind, auch hier wiederum nur am PC. Das ist allerdings nicht mein bevorzugtes Medium, um ein Strickbuch zu lesen. Absolut keine Empfehlung!
28.10.2023

Enttäuscht

Mich hat es zum einen gestört das man nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Dann wollte ich Lastschrift machen da fab es trotz Kontodeckung. Probleme. Ich bekam die Nachricht dss die Bestellung storniert wurde. War mega traurig weil es mir wichtig war was och bestellen hatte. Dann kam ne Nachricht das es dich kommt. Schafe hab bisher immer gerne dort bestellt.
19.08.2023
Ich habe bis zum heutigen Zeitpunkt meine Bestellung nicht erhalten. Telefonisch kann ich diesen Shop auch nur bis freitags 13:00 Uhr erreichen. Morgen ist der Geburtstag und mein Kind muss nun ohne Geschenk gehen. Sehr unbefriedigend! Die Bestellung wurde am 12.8.23 vorgenommen-jetzt 19.8.23/19:21h nichts bei uns angekommen!

Lieferzeit

Hallo, leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht eingehalten. Auf Nachfrage wurde mir versichert das es noch in der Woche versendet wird. Leider wurde das nicht eingehalten. Auf erneute Anfrage bekam ich dann die Sendungsnummer und musste dann feststellen dass es erst nach 7 Tagen verschickt wurde. LG Florian
AB
Anja B.
Minden
31.05.2023

Gute Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung funktionierte sehr gut. Was mich stört, ist, dass Ware, die vorbestellt ist und erst frühestens im September geliefert werden kann, was ich auch wusste, jetzt schon bezahlt werden muss. Das kenne ich sonst bei Vorbestellungen nicht.
Antwort von topp-kreativ.de/
01.06.2023
Danke für Ihre Nachricht. Beachten Sie bitte, dass bei PrePayments wie PayPal oder Kreditkarte keine Möglichkeit gibt, den Betrag zu splitten. Auch beim Kauf auf Rechnung haben wir keinen Einfluss auf den Zahlungszeitraum, da dieser von unserem Dienstleister Klarna vorgegeben wird. Sie können sehr gerne Ihre Bestellung aufteilen und eine Vorbestellung per Vorkasse bestellen. Freundliche Grüße aus dem frechverlag
AR
Angelika R.
Kolbermoor
09.08.2023
Es war nicht das erste eBook das ich gekauft habe. Dieses Mal konnte es nicht geladen werden. Ein mehrmaliger Kontakt mit dem Kundenservice war erfolglos. Plötzlich waren die Daten da, der Download war möglich.
MM
Monika M.
Wendelstein
06.10.2023
Hatte nach Erhalt eine Anfrage gestellt um das Buch zu tauschen, weil ich vom Inhalt der Häkelanleitungen enttäuscht war und habe bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten. Ich werde da nichts mehr bestellen
17.08.2023
Wenn ich gewusst hätte das es für Fortschritte ist hätte ich es nicht bestellt, ich bin Anfänger und hatte mich gefreut wenn auch mal etwas einfaches dabei gewesen wäre
20.06.2023
Ich habe einen Schnitt gekauft, der nur mit Hilfe der Pattarina App funktioniert. Das war vorher nicht klar. Auch hatte ich Probleme " mein Konto" zu finden.
09.11.2023

Gekaufter Gegenstand wurde nicht geliefert

Gekaufter Gegenstand wurde nicht zugesendet. Es gibt keine Information über eine Verspätung. Auf eine Anfrage wurde bisher nicht reagiert.
14.08.2023
Leider nur einen Stern verdient per Vorauskasse bezahlt die Ware wurde trotz lieferbar nicht versendet bzw die Bestellung bearbeitet
Die Verpackung war als Geschenk nicht geeignet verpackt. Kam geknickt an und man konnte nicht erkennen, ob das richtige drin ist.
KH
Klaus-Dieter H.
Mühlhausen
10.12.2023

Topp-kreativ

Habe die Ware nicht erhalten (Druckerei kann nicht liefern) und habe den Kauf rückgängig gemacht. Warte auf noch auf Rückzahlung
MJ
Martin J.
Nürnberg
26.09.2023
E Book per Paypal bezahlt, aber kein Donload möglich. Das ist unseriös und nicht gerade Kundenfreundlich,