topp-kreativ.de/- Logo - Bewertungen

topp-kreativ.de/

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.047 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2012
topp-kreativ.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Ich finde es sehr aufdringlich, wenn man kurz nach dem Erhalt der Sendung, das gekaufte Produkt in den Himmel loben soll. Es ist nur ein Buch, was ich gekauft habe. Ich nehme an, dass auch wirklich alle Seiten vorhanden sind und diese auch mit dem richtigen Text und den richtigen Bildern versehen wurden. Ich lasse mir von Niemandem vorschreiben, wann ich in dieses Buch schaue, oder damit bastele, oder ich es zerschneide und Kollagen mache, oder es verschenke, oder wegwerfe! Denken Sie mal bitte darüber nach!!!
BG
Birgit G.
Freital

Das Buch wurde Montag bestell, kam Samstag an. Lieferfristen wurden anders angegeben. Aus Verzweiflung habe ich Freitag das Buch bei Amazon bestellt, das kam ebenfalls am Samstag an. Beim nächsten Mal bestelle ich nicht mehr dort. Ich erwarte keine Lieferung am nächsten Tag, aber knapp eine Woche ist deutlich zu lang. Zudem ging der kontaktierte Kundenservice nicht auf mein Anliegen ein. Auch keine Erklärung der Verspätung.

Bewertungen für topp-kreativ.de/

Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Lassen Sie uns gerne wissen, wie wir unseren Service optimieren können. Viele Grüße aus dem frechverlag
BG
Birgit G.
Freital
16.12.2023
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit arbeiten wir an der Verbesserung unserer Mailings. Gerne berücksichtigen wir auch Ihr Anliegen. Mit Ihrer Meinung können Sie anderen Kund: innen helfen, das passende Buch zu finden. Sie sind selbstverständlich nicht gezwungen, diese zu teilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße aus dem frechverlag!
17.12.2023

Lieferschwierigkeiten aber sehr freundlicher Service

Leider hat die Lieferung eines Artikels sehr lange gedauert, was grundsätzlich kein Problem ist, aber da es sich um einen Adventskalender handelte und dieser erst Mitte Dezember ankam ist es etwas schade. Allerdings bekam ich auf meine Nachfrage sehr schnell eine sehr freundliche EMail, was die Enttäuschung etwas abgemildert hat.
10.11.2023

Versand dauert länger

Versand hat deutlich länger gedauert als die 2-3 Werktage, die angegeben waren. Ware war erst ca. 2 Wochen nach Bestellung bei mir. Sonst war alles ok mit der Bestellung
17.08.2023
Etwas langsam beim Versand zwischen Zahlung und Zustellung lag genau eine Woche, das bestellte Buch hatte paar leicht eingedrückte Stellen.
Das Buch hat eine längere Lieferzeit was wahrscheinlich am Postweg lag. Schade dass nicht für jeden Tag ein neues Projekt vorhanden ist.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir, sobald das Paket unsererseits verschickt wurde, keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Viele Grüße aus dem frechverlag
GH
21.11.2023

Adventskalender

Die Bestellung ging einfach, die Lieferung war schnell, und alles gut verpackt, bin schon gespannt auf das erste Türchen.
LS
Larissa S.
Iserlohn
Der Versand hat länger gedauert, als angegeben. Aber der Inhalt ist ein Hammer. Ich habe mich sehr gefreut.
18.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Leider gab es bei dem Produkt Lieferschwierigkeiten, sodass es zu Verzögerungen gekommen ist. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt. Viele Grüße aus dem frechverlag
RG
Roswitha G.
Freiburg
22.11.2023
Die Lieferung ist nicht mehr so schnell wie vor Monaten. Sonst war alles wie bisher einfach gut.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die Bewertung. Aktuell haben wir ein hohes Bestellaufkommen, weshalb es teilweise zu verspäteten Auslieferungen kommen kann. Wir bitten daher um Ihr Verständnis! Viele Grüße aus dem frechverlag!
24.11.2023
Soweit zufrieden. Lieferung hat nur länger gedauert als wie angegeben wird.
Antwort von topp-kreativ.de/
Vielen Dank für die Bewertung. Tut uns leid, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat. Aktuell haben wir ein hohes Bestellaufkommen, weshalb es teils zu Lieferverzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Kreative Grüße aus dem frechverlag
25.09.2023
Schneller und unkomplizierter Tausch defekter Ware!
08.06.2023
Der Kauf und die Zahlung waren einfach und schnell.
14.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, warum es "nur" 4 Sterne geworden sind, wenn Sie mit Kauf und Zahlung zufrieden waren. Wir können uns nur durch Feedback verbessern. Vielen Dank und freundliche Grüße aus dem frechverlag.
UW
ulrike w.
dresden
21.08.2023
soweit alles gut und schön, nur die auswahl, naja
07.09.2023
alles gut gelaufen. Jederzeit wieder.
17.12.2023
Lieferung dauert länger ( 5 Tage)
Lieferung könnte schneller sein
Alles gut- immer wieder gerne
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Viele Grüße aus dem frechverlag
17.07.2023