Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle und korrekte Abwicklung/Lieferung, alle notwendigen Dokumente anbei, und auch noch freundliche Aufmerksamkeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben, wertgeschätzt, und ausgesprochen freundlich behandelt. Auch wenn ein Anruf notwendig ist: sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter wimmelt nicht ab, sondern helfen weiter !!!
Sie könnten ihren Kundenservice stark verbessern! Das mal ein falscher Artikel verschickt wird kann ja vorkommen, aber sich dann auf eine Hinweismail vom Kunden nicht zurückmelden? Sowas geht gar nicht…
Ich möchte nur die falsche Ware zurück geben und das geliefert bekommen, was ich bestellt habe, aber keiner reagiert hier…
Leider keine Benachrichtigung wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Greuther Teeladen
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten an der Integration der Versandbenachrichtigung in unsere Systeme und hoffen, dass wir diese Funktionalität bald anbieten können. Schöne Grüße Ihr Greuther Teeladen-Team
Sie erhielten nach dem Bestellvorgang eine Email, da der Gutscheincode im Bestellsystem nicht übernommen wurde, mit der Frage, ob Sie diesen noch einlösen können.
Leider erhielt ich von Ihnen nie eine Antwort - weder pos. noch neg.
Das halte ich nicht für kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Greuther Teeladen
27.03.2024
Liebe Kundin, wir vermuten, dass Ihre E-Mail bei uns im Spamfilter gelandet ist. Ich werde Sie direkt kontaktieren, um mit Ihnen gemeinsam den Vorgang zu klären. Schöne grüße Ihr Greuther Teeladen-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.