Greuther Teeladen- Logo - Bewertungen

Greuther Teeladen

513 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2021
Greuther Teeladen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle und korrekte Abwicklung/Lieferung, alle notwendigen Dokumente anbei, und auch noch freundliche Aufmerksamkeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben, wertgeschätzt, und ausgesprochen freundlich behandelt. Auch wenn ein Anruf notwendig ist: sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter wimmelt nicht ab, sondern helfen weiter !!!

24.10.2023
Sie könnten ihren Kundenservice stark verbessern! Das mal ein falscher Artikel verschickt wird kann ja vorkommen, aber sich dann auf eine Hinweismail vom Kunden nicht zurückmelden? Sowas geht gar nicht… Ich möchte nur die falsche Ware zurück geben und das geliefert bekommen, was ich bestellt habe, aber keiner reagiert hier…
AP
Andre P.
Bremen

Bewertungen für Greuther Teeladen

31.03.2024
Kaum den Auftrag erteilt war schon zwei Tage später exakt genau die bestellte Ware im Haus und dazu noch eine Teegratispackung. Ich kann nur den innigsten Dank aussprechen und anmerken. WEITER SO!
BS
Bernd S.
Frankfurt ajm Main
Ich war wirklich überrascht Ich habe die Anika Salbe bestellt das Bäckchen war echt super wie die Creme eingepackt war Und danke für die Probe Es war in 2 Tage da
23.03.2024
Tolle Tee und Gewuerzauswahl, im Laden sehr freundliche und kompetente Bedienung, auch die Preise sind sehr günstig. Immer wieder schön dort einzukaufen
19.03.2024
Die Ware wurde sehr ordentlich und liebevoll gepackt, ein kleines Dankeschön gab es auch. Die Lieferung war super fix! Herzlichen Dank dafür ;)
MG
Monika G.
Balingen
08.03.2024
Die Gewürze und Tees sind Topp, kenne nichts Besseres. Versand klappt bestens. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut
Eine sehr schnelle Erledigung der Bestellung. Die Produkte waren sehr gut verpackt, sie kamen ohne jeden Schaden an.
20.03.2024
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und enthalten immer ein kleines Geschenk und einen persönlichen Gruß.
GP
Gisela P.
17.03.2024
wie immer ist meine Bestellung in kurzer Zeit bei mir eingegangen. alles in Ordnung. bis zum nächsten Mal.
MM
Die Gewürze und Suppen sind super! Bin kein Teetrinker... Ich würze seit Jahren mit der Suppe Exclusiv!
RR
Reinhard R.
Straubenhardt
31.03.2024
Ultraschnelle Lieferung nach der Bestellung ! Alles zur vollen Zufriedenheit . Immer wieder gerne !

Lieferung hat etwas gedauert, Ware ist aber spitze

Lieferung hat etwas gedauert, Ware ist jedoch spitze. Lieferkosten sind etwas teuer
Verpackung einsparen mit kleinerem karton dann wäre kein füllmaterial mehr nötig
16.03.2024
Es gibt für mich nichts zu verbessern. Gute Qualität und schnelle Lieferung
22.03.2024
Die Teebeutel,als kleines Dankeschön als Geschenk 🎁 fand ich super gut, 👍🌹
Sehr schnelle Bearbeitung. Nette Kleinigkeiten als Geschenk mit im Paket
GH
Gerda H.
Retzstadt
Schnelle Lieferung, der Tee wird von meiner Familie gerne getrunken.
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.
Alles flott und zuverlässig abgelaufen, bestens zufrieden.
Leider keine Benachrichtigung wann die Lieferung erfolgt.
Antwort von Greuther Teeladen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten an der Integration der Versandbenachrichtigung in unsere Systeme und hoffen, dass wir diese Funktionalität bald anbieten können. Schöne Grüße Ihr Greuther Teeladen-Team