Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle und korrekte Abwicklung/Lieferung, alle notwendigen Dokumente anbei, und auch noch freundliche Aufmerksamkeiten. Ich fühle mich gut aufgehoben, wertgeschätzt, und ausgesprochen freundlich behandelt. Auch wenn ein Anruf notwendig ist: sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter wimmelt nicht ab, sondern helfen weiter !!!
Sie könnten ihren Kundenservice stark verbessern! Das mal ein falscher Artikel verschickt wird kann ja vorkommen, aber sich dann auf eine Hinweismail vom Kunden nicht zurückmelden? Sowas geht gar nicht…
Ich möchte nur die falsche Ware zurück geben und das geliefert bekommen, was ich bestellt habe, aber keiner reagiert hier…
Kaum den Auftrag erteilt war schon zwei Tage später exakt genau die
bestellte Ware im Haus und dazu noch eine Teegratispackung.
Ich kann nur den innigsten Dank aussprechen und anmerken. WEITER SO!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war leider kaputt und die Teetüten unten aufgeplatzt.
Aktualisierung:
Toller Kundenservice. Er hat sich mit mir wegen des kaputten Paketes in Verbindung gesetzt.
Sehr gute Qualität zu moderaten Preisen. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles flott und zuverlässig abgelaufen,
bestens zufrieden.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Benachrichtigung wann die Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Greuther Teeladen
05.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir arbeiten an der Integration der Versandbenachrichtigung in unsere Systeme und hoffen, dass wir diese Funktionalität bald anbieten können. Schöne Grüße Ihr Greuther Teeladen-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.